227 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
freitag om halb neune

Wieder mit überraschungen in der startelf
und gelingt ne steigerung ?
Mit baumgartl und keffin ist nicht zu rechnen und spielt werner und wenn ja, besser als crown oder flx sich das vorstellen können?
Sind zimmer und kaminski doch keine flops?
Ersteren würd ich gleich mal draussen lassen oder in die abwehr verfrachten,
letzterer kann doch hoffentlich nicht schlechter sein als sunic oder sama.

Hm.. ein sieg wär toll,
dann kratzt mich nicht so sehr, wie er zustande kam
das ist doch keine Musik
















Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Wieso???? Isch der im Stadion??? Und falls ja...immer noch besser als ne Horde Parkschützer, die sich mitm Kasten Oettinger erstmal an die Bäume auf der Kö anketten.


Sittlergruß bitte nicht vergessen. Danke.

Gestern kam während Ulümpia im Fernsehen übrigens dauernd die Vorschau auf so nen ZDF-"Krimi"mist mit Walter S. Das hat mir nachhaltig die Laune verhagelt. Anders herum kann ich dadurch verstehen, warum der Dietrich für viele Leute ein rotes Tuch ist. Dürfte das Gleiche spiegelverkehrt sein.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Freitag gibst ein Wiedersehen mit Ferati und Kiesewetter?
Maxim von Beginn an?
Fragen über Fragen... aber eine lösbare Aufgabe.

Maxim wird anfangen. Ferati hat noch n Muskelfaserriss. Kiesewetter könnt spielen und Haggui ist auch noch bei denen... bei Kiesewetter gegen Insua wär schon mal klar, wer die Sprints gewinnt



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
auf dass es das einzige Auswärtsspiel in Düsseldorf sein wird


Was hast Du denn gegen einen Aufstieg von Düsseldorf??!! Stadion schön nahe, gut erreichbar...

ZDF-"Krimi"mist mit Walter S.


Hab ich auch mit Schrecken gesehen...der Flachwixxer allein hätte mich FAST dazu gebracht, Pro-S21 zu werden (ok, ich bin immer noch dagegen, der nicht...DER NICHT!!!)