227 Beiträge

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dann täusche ich mich wohl, ich schaus mir gleich an. Sorry :oops:
Ich rege mich bei dem Elfer mehr auf, weil das einfach ein extrem dumm bzw. Naiv geführter Zweikampf war.
Hat schon damit angefangen das er sich falsch rum dreht und das Tempo aufnimmt.
Im Stadion, da war das schon eine eindeutige Sache, vorallem weil der Sama selbst gezweifelt hat was der da gemacht hat und dass der plötzlich hinfällt.
always nai dahanne


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Öcher hat geschrieben:Dann täusche ich mich wohl, ich schaus mir gleich an. Sorry :oops:
Ich rege mich bei dem Elfer mehr auf, weil das einfach ein extrem dumm bzw. Naiv geführter Zweikampf war.
Hat schon damit angefangen das er sich falsch rum dreht und das Tempo aufnimmt.
Im Stadion, da war das schon eine eindeutige Sache, vorallem weil der Sama selbst gezweifelt hat was der da gemacht hat und dass der plötzlich hinfällt.


Die Trainer hatten von einem KANN-Elfer gesprochen. Kann mich dem NICHT anschliessen. Habe keine Berührung erkannt. Fink tritt mit Tempo auf den Ball und fliegt hin. => ABSTOSS.

Oder war da etwas mit den Händen? Dann revidiere ich meine Meinung. Dann wäre es allerdings kein KANN- sondern ein MUSS-Elfmeter.

Dagegen war die Szene an Terrodde ein klarer Elfmeter. Madlung grätscht ihn von hinten ab. Ob er auch noch den Ball trifft ist irrrelevant. Verstehe nicht, dass die Trainer da auch nur von einem KANN-Elfmeter sprechen.

Am witzigsten war Madlung selbst, der von einem Pressschlag spricht. :lol:



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Leute Ihr seid echt süß. Jetzt verliert der VfB auch mal in Liga Zwei auswärts (wird noch ein paar Mal passieren), und prompt wird gefordert, den Trainer zu feuern. Dabei ist wuerttemberg gar nicht mehr hier. Die zweite Liga ist verdammt ausgeglichen, das wird ganz hart und knapp. ABER: Es war gerade mal der 2. Spieltag, die Mannschaft braucht noch Versztärkungen, und dass sie nicht wirklich klasse spielen, liegt auch vielleicht mit daran, dass der VfB ABGESTIEGEN ist, wenn der Verein richtig toll und richtig super spielen würde, wäre man noch in der 1. Liga. Ist er aber nicht.





Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich habe gerade die Zusammenfassung gesehen, mit den Chancen kann man ein Auswärtsspiel schon gewinnen, die waren deutlicher als man das im Stadion sehen konnte...
Zu dem 11er, bin ich noch der Meinung kann man geben, glasklar ist es aber nicht, nur um meine Meinung nochmals zu aktualisieren damits nicht zu Missverständnissen kommt :nod:

Terrode muss ja die Flanke da reinmachen, es sah so aus als ob er gerade so den Ball erreicht hat und ihn deswegen nicht reingemacht hat....
Und die Sense im Strafraum in der letzten Minute ist ein klarer Elfmeter.
Dennoch bin ich da positiv gestimmt, wenn der Terrode endlich wieder weiß wo das Tor steht werden wir nicht mehr viele Auswärtsspiele verlieren.
always nai dahanne

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn man so quer durch die Spielberichte liest - dass der Elfmeter keiner war, wird eigentlich nirgends erwähnt. Sturz nach leichter Berührung heißt es, aber der ist doch auf den Ball getreten, oder?

@de mappes, laut tm.de ist Kliment ein Rechtsaussen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Iron
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Wenn man so quer durch die Spielberichte liest - dass der Elfmeter keiner war, wird eigentlich nirgends erwähnt. Sturz nach leichter Berührung heißt es, aber der ist doch auf den Ball getreten, oder


Entscheidend ist was der Schiri sieht ... die Zweikampfführung war in dem Fall auch eher ungeschickt...











Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:Nein, 42 ist falsch. Das hätte dann so ausgesehen:

f(x)=a_0+∑_(n=1)^∞▒(a_n cos⁡〖nπx/L〗+b_n sin⁡〖nπx/L〗 ) □(⇔┬ ) ■(1&0&0@0&1&0@0&0&1) ⏞┴ csc^(-1)⁡ cot^(-1)⁡ e^(-tiθ) (_1^n)Y∜∩∂∆℉∛∂y/∂x


Ich hab's eben schnell im Kopf nachgerechnet: Das sind nur 41,725.
Und ich dachte, Tübingen sei eine Universitätsstadt... :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!