227 Beiträge



Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tja Trampel das kommt dabei raus wenn Arroganz und Möchtegern gegen echten Willen und Kampfgeist antritt.
Vielleicht sollte den Kappen mal einer sagen dass sie das jetzt noch 32x bekommen!

Das Spiel ohne Ball eine Katastrophe, keine Bewegung, kaum Anspielstationen.
Sorry aber da darf man dann schonmal fragen was die trainiert haben.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Faktum: es muss personalmässig aufgerüstet werden..IV definitiv wenn die beiden nicht schnell fit werden. Und vorne DRINGENDST!!!!
Sonst können wir Terodde wieder abgeben...der bringt uns SO gar nix!!

Achja und Herr Gentner...ich sag lieber nix mehr sonst werd ich ausfallend.


Gentner kriegt die kurve einfach nicht.

Aber welche zwei fehlen in der abwehr?
Baumgartl und?
Don't criticize what you can't understand




Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kommt halt davon wenn man den Sportdirektor rauskickt,
dann 6 Wochen keinen neuen findet, dann einen findet den
man auch nach 6 Stunden hätte finden können und in der
Zwischenzeit die Fachfremden die Transfers machen lässt.
Aber wie immer, älles subbr beim VfB!
In der Bundesliga hätte ich mich über so einen Auftakt
aufgeregt, in Liga 2 hat das jetzt schon was von Offenbarungseid.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nach so einer Leistung frage ich mich echt, was die die letzten sechs Wochen gemacht haben. Mal abgesehen davon, dass ALLE regelmäßig abschalten und meinen, dass das Spiel ohne Ball dauerhaft zu vernachlässigen wäre, hat jemand heute einen Matchplan, eine Taktik, ein System erkannt..??
Es hat sich irgendwie eingeschliffen, dass man immer erst dann selbst versucht das Zepter in die Hand zu bekommen, wenn sich der Gegner für seine Bemühungen belohnt hat. Was soll das?
Dann dieses zähe, ewige Quergeschiebe, Gassenbälle aus der Mitte kommen so gut wie keine, ebenso wenig wie dynamische Flankenläufe. Und vorne hängt ein Terrodde arbeitslos drin, bzw. muss sich ständig fallen lassen, dass er überhaupt ne Chance bekommt an den Ball zu kommen.
Das ist bis jetzt wieder unansehnliches STÜCKWERK galore!!



publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Langerak bester VfBler, Werner wird noch richtig gut tun, von Terodde zumindest heut enttäuscht.
Unentschieden wäre gerecht gewesen, den nicht gegebenen Elfer einbezogen.
Ich bin gespannt, was bis Ende der Transferperiode noch kommt. So wird das erstmal nichts.


Es wurde doch angekündigt, dass noch jemand kommt. Ich glaube nicht, dass etwas Entscheidendes passiert, vielleicht noch ein Balkankicker mit einem wortgewaltigen Managerbruder, mehr nicht.

Abgesehen davon sollte es dennoch möglich sein, den vorhandenen Kader so zu trainieren und einzustellen, dass man aufsteigt.




Franky3103
Tja, es gab hier doch so viele Experten, die von Gentner "dem Anführer" so sehr viel halten? Ich bleib dabei, ein Mitläufer und mehr nicht. Er konnte es nicht, er kann es nicht, er wird es NIE können.

Viel zuwenig Druck nach vorne, keine Durchschlagskraft, über die Flügel kam lange Zeit viel zuwenig. Terodde wird nicht gefüttert.

So wird das nichts.

Und wenn ich die Wahl zwischen Sunjic und Niedermeier gehabt hätte, wäre meine Wahl klar gewesen.

Die Truppe besteht auf den entscheidenden Positionen auf Fehlbesetzungen oder Schönspielern anstatt Führungsspielern bzw. Leuten die sich zerreissen und auch tatsächlich wollen.

Das ist die Politik, die der VfB seit Jahren gefahren hat, und auch jetzt ist es nicht besser.

Noch kurz zurück zum Spiel: Wenn er Sama einen Elfmeter pfeift, muss er auch einen bei Terodde geben.

Ansonsten ist der Abend gelaufen...

Um sicher aufzusteigen braucht es mindestens 67 Punkte... Mehr gibts nicht zu sagen...



woiza
Schoofseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Mit den Absteigern (gentner, klein, sunijc) wird das aufstieg nicht möglich sein.
Erinnert mich an die Saison nach dem ersten Abstieg. Damals war der Aufstieg erst möglich, nachdem die Mannschaft deutlich erneut worden ist. Wird eine lähmende Saison werden. Würde mich wundern, wenn es anders kommen würde.


Kenn ich zwar nur aus geschichten, seh ich aber genauso und sag ich seit wochen.


gh68
Seggl
woiza hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Mit den Absteigern (gentner, klein, sunijc) wird das aufstieg nicht möglich sein.
Erinnert mich an die Saison nach dem ersten Abstieg. Damals war der Aufstieg erst möglich, nachdem die Mannschaft deutlich erneut worden ist. Wird eine lähmende Saison werden. Würde mich wundern, wenn es anders kommen würde.


Kenn ich zwar nur aus geschichten, seh ich aber genauso und sag ich seit wochen.



nur wer soll diese Mannschaft zusammen stellen ?

zeugwart
Granadaseggl
ich hab mich auch von luhukays bilanz und seiner ruhigen art blenden lassen, das muss ich einräumen. eigentlich kann man den gleich wieder rausschmeissen. lange bälle als taktisches mittel ist alles, was ihm einfällt, um in der zweiten liga gegen einen fast drittligisten zu bestehen. das spiel kann locker 4-1 ausgehen, und das auch noch völlig verdient.