227 Beiträge

BlauesTrikot
Granadaseggl
gh68 hat geschrieben:
woiza hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Mit den Absteigern (gentner, klein, sunijc) wird das aufstieg nicht möglich sein.
Erinnert mich an die Saison nach dem ersten Abstieg. Damals war der Aufstieg erst möglich, nachdem die Mannschaft deutlich erneut worden ist. Wird eine lähmende Saison werden. Würde mich wundern, wenn es anders kommen würde.


Kenn ich zwar nur aus geschichten, seh ich aber genauso und sag ich seit wochen.



nur wer soll diese Mannschaft zusammen stellen ?[

Wird erst möglich sein, nachdem der VfB (in allen gremien) erkannt haben dass das es mit den Spielern, die für den Abstieg hautsächtlich vorantworttlich waren, immer weiter nach unten geht. Wenn diese Erkenntnisse vorliegen , wird es aufwärts gehen, egal wer sportmanager oder Präsident ist.






Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ohne Horschtfelix gelesen zu haben, bestimmt besteht die Mannschaft aus lauter Pussys (alleine das Bild ist bizarir), der Trainer ist eine Vollpfeife, der Sportvorstand der dümmste Depp in diesem Land, dem Busfahrer seine Mutter kocht mit Maggi, Alter!, der Zeugiwart ist farbenblind auf dem linken Auge, und alles ist ... nun ja, pussyesk.





crown
spielerfrau hat geschrieben:Taschy? Da weiß ich nicht was der überhaupt beim VfB macht. Zimmer? Fand ich auf der Position schon gegen Pauli erschreckend. Klein war ja wohl ein Totalausfall aber unerklärlich ist mir Gentners Performance.

Vielleicht sollte man mal fragen was die Planer sich mit dem Kader erwarten?
Ich bspw. eher den öczan auf Links anstatt taschy erwartet. Naja vielleicht war Taschy ja im Training ganz doll. :roll:


Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Fazit: Die gleichen Probleme wie letzte Saison ,.. nur eine Liga tiefer. Hoffe das es nicht auch das gleiche Ergebnis nach sich zieht.

Mit diesen Kader ist meiner Meinung nach kein Aufstieg zu machen ,... da müssen wir eher aufpassen das es nicht noch weiter runter geht. Wenn man dann noch erstligaspieler sieht die Ihre schlechte Leistung an die 2te Liga anpassen graut mir vor der Zukunft.


zeugwart
Granadaseggl
bislang keine spielidee, nicht mit, nicht gegen den ball. der gegner kann gemütlich bis in die eigene hälfte spazieren, ohne daran gehindert zu werden. balleroberungen 60 meter vor dem gegnerischen tor ohne plan wohin der ball dann gespielt werden soll und natürlich viel zu weit vom tor entfernt. kommt der ball links auf die flügel, wird klein, klein an der außenlinie gespielt. auf rechts passiert gar nix. der dumme österreicher passt zum torwart, sobald ihm hinter der mittellinie ein gegner stellt, zimmer wirkt wie der duracell-hase aus der werbung: überhastet, nervös, ahnungslos. laufwege gibt es praktisch keine. maxim wird gedoppelt, sogar getrippelt, daraus resultierende räume nutzen die anderen nicht. funkel konnte sich dann in der zweiten halbzeit den luxus leisten, maxim in manndeckung zu nehmen. fazit: schlechte spieler gepaart mit schlechter trainerleistung ergeben zwei spiele in der zweiten liga, in denen der vfb zweimal die schlechtere mannschaft war. top!

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auf jeden Fall mal top-Beitrag, Zeugwart. Dem gibt es wenig hinzuzufügen außer: Die Mentalität stimmt auch nicht. Wie Insua gestern mehrmals einfach abgeschaltet hat, stehen geblieben ist und gefährliche Szenen draus entstanden sind war zum haare raufen... Gut, für uns zwei eher nicht, aber generell. :mrgreen: :prost:

Edit: Ach, doch eins gibt's auch noch - man fragt sich, warum Luhukay in Berlin nach einem schlechten Spiel so abging und hier kuschelt er grausige Leistungen schön. Sehr seltsam.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Langerak bester VfBler, Werner wird noch richtig gut tun, von Terodde zumindest heut enttäuscht.
Unentschieden wäre gerecht gewesen, den nicht gegebenen Elfer einbezogen.
Ich bin gespannt, was bis Ende der Transferperiode noch kommt. So wird das erstmal nichts.


Fasst auch meine gemütskage zusammen.
Terrode bislang chancentod...spiel vom schiri MIT entschieden..zweifelhafter elfer gegen uns, klarer elfer für uns nicht gegeben...am zweiten spieltag schon das erste mal beschissen...beschissen wie die eigene leistung
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Zur flexschen frage:
Wenn er jetzt nach zwei spielen so abgeht, wäre das lächerlich....eines davon wurde sogar gewonnen.

Aber selbst ich habe das forum unterschätzt: die ersten fordern den rauswurf von luhukay nach der ersten niederlage, die noch vom schiri mitbestimmt wurde.
Und das noch von Leuten wie zeugwart...forum auch in liga 2 angekommen, eindeutig.
Einzige konstante: zu jedem saisonbeginn wird sich gefragt, was in den 6 wochen trainiert wurde :lol:
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Was mich wundert nach den ersten zwei Spielen, alle unsere Nationalspieler bzw Ex-Nationalspieler wie Gentner, Klein, Insua spielen in der 2. Liga konsequent auch gleich mal eine klasse schlechter.

Die sollten die Qualität haben in der ersten Liga den Unterschied zu machen, jetzt schwimmen sie gerade mal in der 2. Liga mit.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:man fragt sich, warum Luhukay in Berlin nach einem schlechten Spiel so abging und hier kuschelt er grausige Leistungen schön. Sehr seltsam.

In Berlin wollte er eine selbstgefällige Mannschaft aufrütteln, hier bei uns will er eine verunsicherte Mannschaft nicht noch weiter kaputtmachen.

Ich will nichts schönreden, ich bin auch frustriert. Aber manche Dinge ergeben durchaus Sinn.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Die Frage stell ich mir beim VfB seit ca. 2009/10 GANZJÄHRIG....es drängen sich ja keinerlei Antworten auf.
Das Abgehinterview war nach einem Spiel in Frankfurt übrigens.

Ich frage mich, ob der damals so angefressen war, weil er wusste die können es besser. Dann wäre seine Reaktion gestern verheerend....

Ich gebs ehrlich zu, ich ringe schwer mit mir....Bochum oder nicht Bochum. Mythos 2007 endgültig vernichten oder volles Risiko gehen. Sowas wie gestern nochmal und ich fange in Übergangsjahr 7 oder 8 ernsthaft an, denen die Freundschaft zu kündigen.

@RedB: nunja die waren Düsseldorf technisch weit überlegen, deutlich sichtbar grad in HZ1. Da lief der Ball schonmal ganz ansehnlich...bis zum Strafraum. Also bis dahin wo der Verantwortlichungsbereich von Stürmern beginnt. Und NUR bis dahin.

Ich hoffe nur die haben Spieler auf der Liste die sie holen wollen....und fangen nicht erst jetzt an mit scouten.

Wenn Senderos in Form ist....her mit ihm, kurzer Vertrag und Leistungsbezahlung..sorry aber IV geht SO GAR NICHT.

Was ist mit dem unausprechlichen Franzacken?? Ich kenn den nicht aber von der Beschreibung her das was Terodde braucht. GODDAMMIT!!! Das sehen die doch alle, dass so im Angriff nix geht ausser Zufall oder Maxim...oder Zufälle von Maxim. :evil: :evil: :evil: