326 Beiträge


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Die sind bockstark (eigentlich nicht zu schlagen, okay, FCB vielleicht an nem guten Tag). Die stehen auch nicht umsonst nach dem zweiten Spieltag bereits deutlich vor dem VfB II (der bekanntlich kaum unwesentlich schlechter ist als der VFB I). Ich denke es wäre schon ein Achtungserfolg, wenn man vor deren wahnsinns Kulisse nicht untergeht (die haben jetzt sogar ne Video-Wall dort, manchmal funktioniert die sogar http://fc08homburg.de/start/alle-news/n ... dwest.html)
Ich fänds besser, der VfB würde sich statt auf so was völlig versponnenes wie DFB-Pokal lieber voll auf den Abstiegskampf in der zweiten Liga konzentrieren. Noch ist der Abstieg dort zumindest theoretisch vermeidbar.
https://bit.ly/2x1Kpuf




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:wenns gut läuft verlieren wir und Schindelmeiser wacht endlich auf

wenns schlecht läuft, und das wird es, gewinnen wir 1-0


Stimmt.
Eine Niederlage in Homburg sollte den Schindelmeiser endlich mal vom Sofa hoch jagen.
Da stehen zig Ausnahmespieler aus dem In- und Ausland der Mercedesstrasse Schlange und der pennt...

Higgi
Jetzt mal ehrlich. Meinst du nicht dass es vor dem Einhacken auf die Tastatur Sinn macht, den Kopf mal schräg zu halten, damit das Resthirn zusammen läuft?




Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stimmt.
Eine Niederlage in Homburg sollte den Schindelmeiser endlich mal vom Sofa hoch jagen.
Da stehen zig Ausnahmespieler aus dem In- und Ausland der Mercedesstrasse Schlange und der pennt...


denkst du er sitzt wirklich auf dem Sofa und macht nix :roll:

Langsam solltest du es doch wissen das die Fan's es als letztes erfahren ,.. und das sit gut so !

Denke halt das die Spieler die dem VfB helfen könnten nicht schlage stehen.


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Bücherwurm hat geschrieben:Wenn der Einzige bleibst im Fan-Block, dann weiß jeder am TV , wer des Gsicht isch!! :lol: :mrgreen:


Der Mappes versteckt sich wahrscheinlich anonym bei den Saarländern. :mrgreen:

Der VfB wird übrigens lt. vfb.de von knapp unter 3.000 Fans begleitet. Ist ja auch nicht so weit.

In der Bundesliga konnte der VfB übrigens noch keinen Sieg in Homburg erringen. Lediglich ein Unentschieden sprang heraus bei fünf Versuchen.

Das spricht ja geradezu für Verlängerung und Elfmeterschiessen.... :lol: :vfb:








muffinho
Wird ein spannendes Wochenende mit vielen offenen Fragen, etwa:

-hat sich mappes rechtzeitig einen schwarzen Jogginganzug besorgt, um bei den Tiffis einen guten Eindruck zu machen?
-wie reagiert Tiffi, wenn er feststellt dass es Wein aus dem Tetra Pack gibt?
-passen auf den Schwenker von mappes so viele Würstle aus der Hoeness-Fabrik?

Gibt es einen Stream oder wenigstens Ticker?