326 Beiträge



Manolo
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:paar schlimme patzer unbedrängt waren dabei


Wenn Du die schon ohne Druck gegen einen Regionalligisten produzierst, dann bist du für die 2. Liga eigentlich nicht tauglich. Und es deckt sich einfach mit Sunjics bisherigen Spielen. Das reicht einfach nicht.


Dass es sich deckt, ist das Problem. Bezüglich dres unterklassigen gegners verweis ich aber besonders auf die heutigen ergebnisse.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:hätte das forum allerdings etwas, naja toleranter und aufgeklärter eingeschätzt.

Das Forum ist tolerant. Oder hast du hier schonmal was gegen Schwule, Neger, Zigeuner oder Obdachlose gelesen? Die sind hier alle akzeptiert und herzlich willkommen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Dass es sich deckt, ist das Problem. Bezüglich dres unterklassigen gegners verweis ich aber besonders auf die heutigen ergebnisse.


Ich verstehe nicht so ganz, wie das Sunjics Leistung besser machen soll. Der VfB hat sich als Team gestern souverän aus der Affäre gezogen. Sunjic hat dabei dennoch gezeigt, dass bei ihm die individuelle Klasse nicht reicht.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.










muffinho
Aus der StZ:

Luhukay scheint all dies herzlich egal zu sein. „Der Spieler weiß, warum er nicht spielt.“ Punkt. Im Übrigen habe Maxim in den letzten drei Jahren in Stuttgart auch kaum gespielt. „Deshalb frage ich mich: Warum macht Ihr so ein Thema draus?“, sagte Luhukay – und hinterließ fragende Gesichter.


Ich habe die Befürchtung, dass das zwischen den Beiden nicht gut ausgeht.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da kann man viel interpretieren und vermuten. Wir wissen es nicht, warum er nicht gespielt hat. Der Trainer wird wissen, was er tut - zumindest müssen wir das hoffen, dass er das richtig macht.
Da bleibt nur, die Sache weiter zu beobachten. Bisher sehe ich keinen Grund zur Panik, aber mal sehen, wie das weiterläuft.

Es kann ja viele Gründe geben, warum er jetzt nicht gespielt hat. In Sandhausen wird er sicherlich beginnen. Wenn dann auch nicht, wirds langsam interessant.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Noch ein paar Live-Eindrücke vom gestrigen Spiel:

Der Sieg war natürlich verdient, keine Frage, aber souverän ist anders. Souverän war allenfalls die Leistung von Langerak. Die besten Feldspieler waren für mich Gentner und Özcan. In der Abwehr gefiel mir Sama ganz gut.

Mit den anderen drei Abwehrspielern werden wir auch in der zweiten Liga noch viel Freude haben. Klein und auch Insua wurden sogar von den Stürmern überlaufen, Sunjic ist eine Klasse für sich...

Spielerisch war das ganz dürftig, das zweite Tor war da die lobenswerte Ausnahme. Die Mannschaft hat es selbst gegen einen Regionalligisten nicht geschafft sich sich viele Chancen herauszuspielen. Da ist noch viel Luft nach oben. Tobias Werner hat schon mal ganz gute Ansätze gezeigt und auch Zimmer fand ich verbessert.
Zimmer würde ich aber hinten rechts aufstellen, sobald es vorne eine Alternative gibt.

Mit der Leistung von gestern gewinnt der VfB in der zweiten Liga nicht viele Spiele. Da fehlt noch viel.
Hoffen wir mal, dass es von Spiel zu Spiel besser wird.

Negativ aufgefallen sind gestern mal wieder die Pyromanen, die dem Verein mal wieder eine schöne Geldstrafe beschert haben. Die werden es wohl nie lernen... :evil:



zeugwart
Granadaseggl
Luhukay scheint all dies herzlich egal zu sein. „Der Spieler weiß, warum er nicht spielt.“ Punkt. Im Übrigen habe Maxim in den letzten drei Jahren in Stuttgart auch kaum gespielt. „Deshalb frage ich mich: Warum macht Ihr so ein Thema draus?“, sagte Luhukay – und hinterließ fragende Gesichter.


was für ein komplexbehaftetes arschloch. auch die demütigung, ihn nach fast 80 minuten zu bringen, konnte sich der kleine wicht nicht verkneifen. :puke: leistungsprinzip? ist sunjic im training eine synthese aus boateng, hummels, pujol und nesta? und der österreicher? :puke: :puke: :puke:

ach, und WER wird tiffis schwiegersohn?