360 Beiträge





Mietmaul
Erstaunlich finde ich die Schlussfolgerung:

Christian Prechtl hat geschrieben:Und jetzt wie arm ist ein Club, der solche Fans braucht?


Wie hieß es neulich im Wahlkampf?

Wolfgang Dietrich hat geschrieben:Wir brauchen die Fans. Aber brauchen wir alle?


Die beiden sind sich vielleicht näher, als sie denken.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Eine Aussagen wie "die Fresse polieren" oder diesen Unsinn mit der "Haut eingesperrter Frauen" [Edit: Jetzt erst verstanden. Siehe die "Bei der Geburt getrennt"-Bilder unten. Mea culpa!] sind ist an Niveaulosigkeit schwer zu unterbieten.

Allerdings kann man sich selbst unmittelbar dagegen wehren, wenn man so angegriffen wird. Und muss die Diskussion nicht, mit der oben genannten Schlussfolgerung, völlig sinnlos über die Ecke, welche Fans der VfB braucht oder nicht, führen.
Zuletzt geändert von Mietmaul am 19. Oktober 2016 17:50, insgesamt 1-mal geändert.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
MUHAHA...und da setzt er mich an erster Stelle, obwohl ich glaube ich hier so ziemlich der einzige bin, der diesen Vollspacken sogar verteidigt, zumindest inhaltlich, und zwar fast immer.

Ich täts ihm übrigens sogar live ins Gesicht sagen.....den Witz mit Buffalo Bill.

Andererseits zeigt seine Auflistung vor allem eines: DER kann mit Kritik so wenig umgehen wie -vermutlich-WD und nimmt alles persönlich...sollte man echt nicht tun, wenn man seinen Schädel so dermaßen in die Öffentlichkeit hängt!

Drauf geschissen...3er gegen 60 ist hundertfach wichtiger!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
„Naja, wer aus Haut eingesperrter Frauen Kleider näht, darf auch als Drecksack tituliert werden."


Hehe, Trumpel. Und gleich als allererster.

Nein, das stammt von Muffinho. Trumpel hat's nur zitiert und weitergesponnen.

Die zwei sind kongenial wie Axl und Slash. :-)

Edit: Ach so, der Buffalo Bill kam ursprünglich von Trampel... Anyway...
Zuletzt geändert von Tamasi am 19. Oktober 2016 11:04, insgesamt 1-mal geändert.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
„Naja, wer aus Haut eingesperrter Frauen Kleider näht, darf auch als Drecksack tituliert werden."


Hehe, Trumpel. Und gleich als allererster.

Nein, das stammt von Muffinho. Trumpel hat's nur zitiert und weitergesponnen.

Die zwei sind kongenial wie Axl und Slash. :-)


Für das konkrete Zitat stimmt das vermutlich sogar, obwohl ich da irgendwie ayala im Hinterkopf habe...aber die Sache mit Buffalo Bill stammt definitiv von mir, als hier einer das Foto vom Prechtl mit der orangefarbenen Sonnenbrille postete.....weil ich ZUFÄLLIG paar Wochen zuvor mal wieder in Schweigen der Lämmer reingeguckt hatte. Die Ähnlichkeit war nachgerade augenfällig :lol: :lol: :lol:




ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gegen diese Unterstellung muss ich mich wehren, ich bin mit meinen xxxx zitiert und dem Hinweis, dass er keinesfalls ein Seggl sein kann.

Spannend finde ich seine Ausagen, dass er viele ihm gestellten Fragen aktuell nicht beantworten kann und Recherche angesagt ist. Das braucht Zeit.

Die hat er natürlich nicht, wenn er sich gleichzeitig auf die Suche nach virtueller Anerkennung in diversen VfB-Foren macht. :vfb: :mrgreen:
Zuletzt geändert von ayala am 19. Oktober 2016 11:12, insgesamt 3-mal geändert.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich les da jetzt ein bisschen bythewehleidigte Leberwurst... Sollte doch klar sein, dass ihm bei seinen Veröffentlichungen nicht die Sympathien entgegenfliegen.

Und ja, gleichzeitig würde ich mich auch an mancher Wortwahl stören.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Denke auch...eine saubere Zitierweise wäre angebracht...und würde diesem Forum vermutlich ganz schön Werbung bescheren....ich meine: wer will denn nicht mit derartig geistreichen witzigen Figuren über so ein Scheissthema diskutieren?

SC Mein Gott ja...sicher...der Bursche ist eine Dramaqueen, und wer sich so tuntig aufführt, muss den Gegenwind aushalten...kann er aber scheinbar nicht.

Wobei: Bis auf den Buffalo Bill steht da echt fast nur Mist in der Liste...bei solchen Fans wundert es einen nicht, dass die VfB-Führung seit Jahren mit jeden Scheissdreck durchkommt (ok fast mit jedem...)




exmatthes
Granadaseggl
mir ist auch noch was eingefallen.
ne frage nämlich:

könnten/können die Vorstände eigentlich quisiquasi freihändig eine Redezeitbegrenzung während der Aussprache einführen?
oder müßte auch darüber erstmal abgestimmt werden?
oder wie oder was?

schiene mir, all things considered, der bestmögliche weg aus dem dilemma.
weder länglich launiges rhabarbergalamagelaber fu dr alb ra (wenn auch mitunter ganz unterhaltsam), noch endlose prechteleien braucht imgrunde ja kein mensch nicht.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:SC Mein Gott ja...sicher...der Bursche ist eine Dramaqueen, und wer sich so tuntig aufführt, muss den Gegenwind aushalten...kann er aber scheinbar nicht.


Alles ok. Letzlich sehe ich es auch so. Wer die Öffentlichkeit sucht, muss damit rechnen. Wald reinschreien und so... Just my two cents: Diesen Fragenquatschern muss man Antworten um die Ohren hauen, damit das ewige

"...oder war es vielleicht ganz anders? Man hört ja so einiges..."

aufhört.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!