360 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Naja, es geht ja auch darum, dass die Vereinsführung sich die Äußerungen zumindest anhören müssen.

Auf Facebook und Twitter werden die Diskussionen vom VfB verfolgt. Auch das, was im offiziellen VfB-Forum geschrieben wird (Martin Schäfer dazu übrigens wörtlich auf der MV: "Da wird von allen möglichen Leuten einfach das geschrieben, was ihnen in dem Moment ins Hirn träufelt!" :lol: ). Ob jemand vom Verein die Diskussionen hier, auf den verschiedenen Blogs oder in anderen Foren verfolgt? Keine Ahnung.


ich bin mir ziemlich sicher, dass das internet beobachtet wird. sicher wird nicht jeder post und jedes forum, aber stichprobenartig schon. und dürfte auch reichen, um zu wissen, was die fans bewegt. in wie weit sie das gelesen dann kümmert ist eine andere frage, die sich aber auch bei gesagten auf der mv stellt.

so oder so gibt es aber heute auf jeden fall nicht weniger, sondern mehr diskussionen von vfb-fans als im vor-internet-zeitalter.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das Segglforum dient nicht nur dem Vorstand/AR des VfB als Stimmungsbarometer, nein... sogar die Stuttgarter Printleitmedien schreiben bisweilen nach der Stimmung hier drin.
So ist diese geballte Seggl-Intelligenzia also doch für was gut... :mrgreen:

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
matthes
Eine Redezeitbegrenzung kann mit der Einladung schon angekündigt werden, aber es macht immer Sinn, diese dann durch die Versammlung bestätigen zu lassen. In 3 Minuten kann man viel Sch.. erzählen oder sehr viele Fragen stellen.
Bleibt die Frage, ob die Vereinsleitung das tatsächlich auch wünscht. Eine Redezeitbegrenzung führt dann dazu, dass wohl mindestens 20 Personen zu Wort kommen. Man kann dann nach 3 Minuten jemand das Mikro abdrehen, aber nicht mit einem Beschluss nach 6 oder 10 Rednern die Aussprache abbrechen. Die Rednerliste kann dann in diesem Fall definiv nicht mehr so gesteuert werden, dass die nervigen Beiträge das Fundament für den gewollten (?) Abbruch der Aussprache führen.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Den von Prechtl sicher auch (der liest übrigens hier mit;

Schreibt er auch mit? :shock:

Mietmaul hat geschrieben:Aussagen wie [...] diesen Unsinn mit der "Haut eingesperrter Frauen" sind an Niveaulosigkeit schwer zu unterbieten.

Nur wenn man den Hintergrund, also den Witz dazu, verpasst hat :roll:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Mietmaul
Goofy hat geschrieben:Nur wenn man den Hintergrund, also den Witz dazu, verpasst hat

Mag sein, war ja hier eine Zeit weg. Ich kenne nur die mäßig witzigen Beiträge aus dem MV und dem Dietrich-Thread. Ist aber auch egal.


Goofy hat geschrieben:Schreibt er auch mit? :shock:

Es würde mich sehr wundern. Ich ich wüsste auch nicht, wer es sein sollte.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und, Mietmaul, das mit den Frauen im Keller: Man hat einfach hier irgendwann in irgendeiner Diskussion festgestellt, dass der Herr optisch eine starke Ähnlichkeit mit dem Killer Buffalo Bill aus dem Film Das Schweigen der Lämmer hat.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Komm, higgi, verarsch uns net.

Das obere Bild ist aufgenommen, als sein Text über das Verhältnis zwischen Luhukay und Schindelmeiser hohe Zugriffszahlen hatte.

Das untere, als Schindelmeisers Neuzugänge einen riesen Einstand hinlegten.
Oder vielleicht auch, als ihm jemand die ganzen Zitate über seine Beliebtheit vorlegte, aus denen er dann schließlich den letzten Blog bastelte.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich glaub ja nicht, dass der hier gewohnheitsmässig mitliest.
Hat sich wahrscheinlich selbst gegoogelt nach der mitgliederversammlung

prechtl VfB und forum als suchworte genügen um hier zu landen.
Er ist immerhin schon ne weile thema - das dürfte ihm gefallen
das ist doch keine Musik

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Komm, higgi, verarsch uns net.

Das obere Bild ist aufgenommen, als sein Text über das Verhältnis zwischen Luhukay und Schindelmeiser hohe Zugriffszahlen hatte.

Das untere, als Schindelmeisers Neuzugänge einen riesen Einstand hinlegten.
Oder vielleicht auch, als ihm jemand die ganzen Zitate über seine Beliebtheit vorlegte, aus denen er dann schließlich den letzten Blog bastelte.


:mrgreen:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Doch, den habe ich gesehen, nur wwsste ich nicht, dass der gute Buffalo Bill (oder Jame Gumm, oder wie der hieß), bzw. sein Zwillingsbruder noch lebt und einen VfB-Blog betreibt.
"I really do wish we could chat any longer, but I am having an old friend for dinner!"