360 Beiträge



Viererkette
Seggl
Räpper hat geschrieben:Vielleicht kann mich jemand motivieren, aber mir fällt gerade kein Grund ein warum ich auf die Mitgliederversammlung gehen sollte.

:?


Um das Gemeinschaftsgefühl zu geniessen. LKW for free gibt es ja lange nicht mehr. Die Frage ist warum bezahlst du den MB wenn du ein solch wichtiges Event verpasst :D ?











Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hatte nur bisher nirgends gelesen, dass tausend Mitglieder ausgetreten sein sollen.
Das würde mir aber auch garnichts sagen, da ich keine Ahnung habe, wieviele Mitglieder jedes Jahr ein- und austreten. Am Ende bleibt der höchste Mitgliederstand der Vereinsgeschichte, und das ist dann die Antwort auf Fragen nach Austritten.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Viererkette
Seggl
Goofy hat geschrieben:Hatte nur bisher nirgends gelesen, dass tausend Mitglieder ausgetreten sein sollen.
Das würde mir aber auch garnichts sagen, da ich keine Ahnung habe, wieviele Mitglieder jedes Jahr ein- und austreten. Am Ende bleibt der höchste Mitgliederstand der Vereinsgeschichte, und das ist dann die Antwort auf Fragen nach Austritten.

Wurde glaube ich in einem Artikel der STN/STZ erwähnt das 1000 Austritte durch die selbige oder höhere Anzahl ausgeglichen wurden.
Aber die Frage durch Räpper ist durchaus berechtigt. Meine Frage wäre was soll ich als Mitglied noch positives aus der Führung der vergangenen 4 Jahren gewinnen. Welche Entscheidung des sportlichen wie administrativen Führungsteam konnte nicht als Rückschritt gewertet werden der den Umstand 2. Liga herbeigeführt hat?


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Und 2. Welche Kanzlei vertritt hier den VfB? Falls Schickardt.....Zustimmung VERWEIGERN!

Ich meine, dass der VfB in diesen Fragen grundsätzlich von Haver Mailänder vertreten wird.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben
Dass der VfB dann gleich wieder von Rekord tönt ist typisch für ihr großes Maul. Und wie Mitglieder aquiriert werden, ich will das gar ned wissen, wie da Firmen "bearbeitet" werden. Ja, es wurden 1500 dazu gewonnen. Ist dann auch okay. Wer von euch?

Das hat doch nichts mit großem Maul zu tun. In Krisenzeiten, wenn Untergangsstimmung herrscht, muss man positive Nachrichten verbreiten. So wie man dann in guten Zeiten wieder ein wenig ausbremsen muss.

Ich weiß nicht, wie sich manche das vorstellen, dass Firmen bearbeitet werden, damit hunderte, tausende Privatpersonen Mitglied werden. Die Firmen sollen doch auch für die Dauerkartenkäufe verantwortlich sein, weil Privatpersonen sich sowas nicht antun...

Haber hat geschrieben
Wer von euch?

Ich bin keiner von denen, die neu eingetreten sind. Vielleicht wäre ich es, wenn ich nicht ein "Stammspieler"-Kärtle rumliegen hätte. Aber, ich hab jemand nach Cannstatt mitgenommen, der dort dann seinen Mitgliedsantrag abgegeben hat. Er ist nicht mein Angestellter und ich musste ihn weder überreden oder überzeugen, noch bedrohen, damit er es abgibt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ob man da jemand ermutigt oder nicht, dadurch wirds nicht besser.

Treu sein. Flagge zeigen. Kampf gegen den Abgrund verbindet.

Moralische Verwahrlosung erkenne ich eher, wenn jemand kritiklos einem Verein, bei dem Verbrecher geduldet und erwünscht sind, nachläuft.

Ich bin wieder enger mit dem VfB verbunden als es vor einigen Jahren schon war.
Aber das Thema geht jetzt doch arg über die Mitgliederversammlung hinaus.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also ganz ehrlich: Wenn Dietrich Präsident wird, dann brauchen wir in Sachen Verbrecher auch nicht mehr das Maul aufreissen. Jahrelang für den Profit bewusst das Volk täuschen, falsche Aussagen um schöngerechnete Zahlen zu verteidigen etc.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Räpper
Seggl
Manche denken wohl wirklich der VfB ruft Präsidentenposten vorhanden und die können sich vor Bewerbungen kaum noch retten.
Wer sich von S21 Protest und dem VfB Stuttgart nicht geistig trennen kann, der wird wohl bei jedem Kandidaten etwas finden.