17776 Beiträge




cordoba
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Können gestandene Spieler auch rennen, oder stehen sie nur rum?


....wenn es lange gestandene Spieler sind, haben sie womöglich Wurzeln geschlagen.
Dann wird's mit dem Rennen schwer.

...wenn es zu lange gestandene Spieler sind, dann sind sie abgestanden und ungenießbar.
Ich bin Brustringer ©

Plan B
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:ich sehe immer noch bedarf auf RV und LV, das könnte er beides.

Ich schrieb das, weil Flankengott den Offesnsivteil in Verbindung mit Durm gebracht hat.

Durm ist doch aber sicher zu jung gemäss neuem Anforderungsprofil.
Carpe diem.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mit dem Rausschmiss von JS nicht. Mit dem sind wir heute da wo wir sind!!! Nämlich zwischen Mittelfeld und Nirgendwo. Mit Tendenz zum Nirgendwo! Aber extrem.


Wie sagt mein lieber Sohn zur Zeit immer: "Das weißt Du nicht!" In den letzten 14 Tagen hätte JS bestimmt den absoluten Überkracher Marke Pardo verpflichtet.

























Ob ich da jetzt selber dran glaube, weiß ich allerdings auch nicht. Aber möglich wär's.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da sind wir wieder... und die Presse kriegt gleich alles mit:

Kicker, heute, 09:27 Uhr
Wegen Baumgartlinger: VfB kassiert Absage
Der VfB Stuttgart sucht weiterhin händeringend nach einem möglichst erfahrenen Sechser - bei Julian Baumgartlinger (29, Bayer Leverkusen) hat sich der Aufsteiger nach kicker-Informationen allerdings zuletzt eine Absage eingehandelt

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
:puke: Vielleicht hat JS deshalb auch alles allein gemacht. Weil er wusste, dass es sonst sofort der Presse gesteckt wird.

Die Edit meint zum Spieler, sie häbe aber sowieso von langhaariche Schluchtenscheißer erst mal die Nase voll für die nächsten Jahre. Daher: gut so.
Zuletzt geändert von schwaebi am 17. August 2017 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

CoachingZone
Halbdaggl
@schwaebi

Der Schindelmeiser Jan hat halt niemanden informiert, wenn er eine Absage bekommen hat. Das sorgt dafür, dass kein verpflichteter Spieler schon vorher weiß, dass er nur die J-Lösung ist. Und hält einem die Konkurrenz beim Wettbieten vom Leib. Das schafft andererseits aber offensichtlich kein Vertrauen bei den Kontrollfreaks in der WD 2017 AG, dass man die Ziele erreichen wird.

Jetzt wird alles besser - fragen kann man ja mal - und der Reschke braucht dann intern auch keine Ausreden mehr, weil alle Gremien schon beim Aufschlagen der Tageszeitung Bescheid wissen... :banane:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Durm habe ich bei Dortmund sehr oft spielen sehen, fast immer war er der schwächste Dortmunder. Mit einer Ausnahme: beim Pokalsieg in Stuttgart unter Übertrainer Kramny.
Kann nicht eine Position erkennen, wo der den Kader verstärken könnte.
Baumgartlinger schon eher, wobei auch da die Tendenz dahingeht, dass manche Spieler eben nur in einem bestimmten Umfeld volle Leistung bringen können. Ist bei den Mainzern ein sehr ausgeprägtes Phänomen: Schürrle, Holtby, Szalai, Okazaki, Nikolai Müller, Chupo-Moteng, Karius....

Hoffe schwer, dass Maxim dieses spezifische Mainzer-Gen erst ab dem 3.Spieltag verinnerlicht hat. ;)

Edit: Andi Becks Vertrag läuft nächstes Jahr aus...

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er gar nicht verhandelt... wo nix ist kann auch niemand etwas erfahren.

Stimmt. Wahrscheinlich war Jan Schindelmeiser im Urlaub, wie immer im Sommer, USA.
Ach, nee, halt, das war Bobic, der in der Transferphase gerne mal in den Urlaub ging.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Airwin
ausm kicker:

Wegen Baumgartlinger: VfB kassiert Absage

Der VfB Stuttgart sucht weiterhin händeringend nach einem möglichst erfahrenen Sechser - bei Julian Baumgartlinger (29, Bayer Leverkusen) hat sich der Aufsteiger nach kicker-Informationen allerdings zuletzt eine Absage eingehandelt.


:roll:


Iron
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er gar nicht verhandelt... wo nix ist kann auch niemand etwas erfahren.

Stimmt. Wahrscheinlich war Jan Schindelmeiser im Urlaub, wie immer im Sommer, USA.
Ach, nee, halt, das war Bobic, der in der Transferphase gerne mal in den Urlaub ging.


Is der Bobic dein Kumpel ... so oft wie du den erwähnst...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Da sind wir wieder... und die Presse kriegt gleich alles mit:

Kicker, heute, 09:27 Uhr
Wegen Baumgartlinger: VfB kassiert Absage
Der VfB Stuttgart sucht weiterhin händeringend nach einem möglichst erfahrenen Sechser - bei Julian Baumgartlinger (29, Bayer Leverkusen) hat sich der Aufsteiger nach kicker-Informationen allerdings zuletzt eine Absage eingehandelt


gott sei dank
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
reschke ist ja für seine spürnase bekannt...aufspüren 30 jähriger ist damit nicht gemeint.

deswegen durchaus vorstellbar...ähnlich wie bei Daniel Amartey von Leicester (22)

EXCLUSIVE: Daniel Amartey set to join VfB Stuttgart

The German Bundesliga side have expressed interest in signing the 22-year-old centre-back, Kickgh.com can exclusively reveal.
Don't criticize what you can't understand