17776 Beiträge

muffinho
Wäre schön, aber ich möchte den Kerle erst mal über einen gewissen Zeitraum sehen. Gruezo wurde nach den ersten Spielen auch als Megatransfer gesehen, dann kam der Abfall.
Aber vom Engagement her wäre es ein guter Transfer, sofern er das Tempo einigermaßen konstant das Spiel über aufrecht erhält.
Ich freue mich.



Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Dann hat Gentner heute für lange Zeit sein letztes Spiel in der Startelf gemacht.

Abwarten. Der Ascacibar wird eh erst nach der Länderspielpause auflaufen. Außerdem würd ich erstmal Mangala rausnehmen.


Den fand ich richtig gut. Hat mich positiv überrascht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kronenclub
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Dann hat Gentner heute für lange Zeit sein letztes Spiel in der Startelf gemacht.

Abwarten. Der Ascacibar wird eh erst nach der Länderspielpause auflaufen. Außerdem würd ich erstmal Mangala rausnehmen.


Den fand ich richtig gut. Hat mich positiv überrascht.


Gentner ?
#verpisst euch alle#

Plan B
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Dann hat Gentner heute für lange Zeit sein letztes Spiel in der Startelf gemacht.

Abwarten. Der Ascacibar wird eh erst nach der Länderspielpause auflaufen. Außerdem würd ich erstmal Mangala rausnehmen.


Den fand ich richtig gut. Hat mich positiv überrascht.


Das sehe ich auch so. Mangala hat ordentlich gespielt.
Carpe diem.

Kronenclub
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Abwarten. Der Ascacibar wird eh erst nach der Länderspielpause auflaufen. Außerdem würd ich erstmal Mangala rausnehmen.


Den fand ich richtig gut. Hat mich positiv überrascht.


Das sehe ich auch so. Mangala hat ordentlich gespielt.


Fand ich auch.
#verpisst euch alle#

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Abwarten. Der Ascacibar wird eh erst nach der Länderspielpause auflaufen. Außerdem würd ich erstmal Mangala rausnehmen.


Den fand ich richtig gut. Hat mich positiv überrascht.


Gentner ?


Ne; mangala.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
Luego de muchas idas y vueltas, finalmente habrá destino europeo para Santiago Ascacibar. Este sábado quedó sellada su transferencia al Stuttgart de Alemania, que pagará una suma cercana a los 8.5 millones de euros bruto.

Aunque se aguarda la confirmación oficial por parte de Estudiantes, trascendió que el club europeo abonará ahora alrededor de 5 millones y cancelará el saldo en dos pagos el año próximo...

Ascacibar soll fix sein. 5 Mio sofort, 2 nächstes Jahr und dann noch leistungsabhängige Boni bis insg. 8,5 Mio
Edit: offenbar alles US-$ nicht €


L'equipe meldet es auch als perfekt
Hier könnte ihre Werbung stehen.









Aleksiander
Halbdaggl
Ja, das wäre dann ein guter Zeitpunkt sich bei Ihm für 15 Jahre im Tricot des VfB zu danken,
ich finds klasse, dass es solche Spieler und Typen noch gibt und es ist ja auch keine Schande
älter zu werden und irgendwann in der Leistungswelt Fussball ersetzt zu werden.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Andererseits... der Kapitän der französischen U20 ist zu schlecht für uns... warum soll der Kapitän der argentinischen U20 dann was Können...
Die Länder sind doch Fussballzwerge


Wir wollten Lucas Tousart nicht?
Wann war das?
Don't criticize what you can't understand