17776 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Mappes: Laut Maisel sieht sich Badstuber als Chef der 3er-Kette in der IV. Und als nichts sonst. Überrascht mich gar nicht.

Manolo: Ja, vor allem was den Ausklang der Rückrunde angeht.


was ja auch in meinen augen sinn macht...aber wenn man situationsbedingt umstellt, sollte das auch Holger einsehen
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:muffi
danke für die antwort
sehe das mit den nicks ähnlich und halte nix von der hin-und her-wechslerei

hab dich in den anderen foren nicht wahr genommen...finde auch gut, dass du offen zugestehst, von fussball keine Ahnung zu haben...ich brauche das nicht zuzugeben, da es nicht stimmt.

weiterhin nix neues übrigens bei den kollegen der gerüchteküche


Die saarländischen Mädels werden bestimmt ganz wuschig, wenn Du mit diesem Selbstbewusstsein und dieser Dominanz um die Ecke schwenkst...


und du schäumst vor wut über :lol:
aber ist kein ding...wenn man sich mit fussball beschäftigt und auch selbst ganz ok drunter getreten hat bildet das ne gewisse Basis, mit der man arbeiten/diskutieren kann
Don't criticize what you can't understand



muffinho
Kronenclub hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Könnte mal einer einen Thread aufmachen bezüglich unseres Neuen... kein Plan wie das geht :)



???


Ganz unten gibt es einen Button "neues Thema" in Rot

Du musst halt vorher ins entsprechende Forum gehen, also VfB
Zuletzt geändert von muffinho am 18. Januar 2018 10:31, insgesamt 1-mal geändert.






ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mit ziemlicher Sicherheit hat man sich ja mit dem Gedanken befasst, Mané fest zu verpflichten und muss dafür bei einer festgeschriebenen Ablöse von 15 Mio mindestens einen zweistelligen Betrag eingeplant haben.
Glück im Unglück, dass die Transferperiode noch ein paar Tage geht, Thommy kann nicht ernsthaft als gleichwertiger Ersatz für einen gesunden Mané betrachtet werden. Und laut Reschke hat man Mané immer als Neuzugang für die Rückrunde eingestuft.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gut, dann lehnen wir uns zurück und warten auf den Mané-Ersatz.

Oder war der gar nicht eingeplant, wegen der langwierigen Meniskussache etc.... :-)

Im Ernst: Einen Ersatz für ein Talent wie Brekalo findet man natürlich leichter als einen, der uns so verbessert wie es Mané wohl getan hätte. Vor allem, weil Winter ist und wir ein Abstiegsstrudler.

Ist Schürrle schon weg?






Airwin
Takuma Asano vor dem Absprung?
08:05
19.01.2018
Die stets gut informierte "A Bola" aus Portuga vermeldet, dass der SC Portimonense Takuma Asano in Kürze verpflichten möchte. Mit Theo Ryuki und Shoya Nakajima hat Portimonense bereits zwei Spieler aus Japan unter Vertrag. Die portugiesischen Quellen sprechen von einer sofortigen Leihe mit anschließender Kaufoption von Asano.


muffinho
Wenn Asano gehen würde, dann würden sich meine Tränen doch sehr in Grenzen halten. Der Kerle macht immer gute Spiele, solange er keinen Ball annehmen oder benutzen muss.
Aber auch hier gilt, sollte er gehen, muss dafür eine Alternative her.

Wäre interessant wie sich das dann für uns finanziell auszahlt, schließlich haben wir ja einen Leihvertrag mit Arsenal, somit müssten neben Arsenal auch wir finanziell entschädigt werden. Vielleicht bekommen wir im Gegenzug auch ein portugiesisches Talent... wo spielte dieser gehandelte Paulina (oder so ähnlich ;)) nochmal?