17776 Beiträge


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Ich will kicken, egal wo. Klar ist der Fußball mal etwas technischer, mal eher auf den Zweikampf aus. Aber da schränke ich mich nicht ein. Reizen tut mich viel, ein guter Platz, ein Ball und Kollegen, die gewinnen wollen. Die Temperatur ist weniger wichtig."


Naja, Herr Schlafstuber... egal wo, Hauptsache Champions League, oder wie?


Aleksiander
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
"Ich will kicken, egal wo. ... Die Temperatur ist weniger wichtig."


... Es darf auch die ganze Zeit schiffen und zum Abendbrot gibt es Wildschwein in Pfefferminzsoße mit lauwarmer Cervisia. Damit komme ich klar.


und dort kommen auch die Sesterzen nicht zu kurz.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


crown
fkAS hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:die Khediras würde auch von der Statur her zu Korkuts Vorstellungen passen.geis fände ich aber auch nicht verkehrt, wenn der preis stimmt.

Beide und dafür gehen ja Burnic und Mangala...und Gentner ins OM.
Wir brauche eh 2, vor allem wenn Schlafstuber geht.

Wieso soll Mangala gehen?.. .

Ist der Mangala nicht vom BVB geliehen? Wenn der soviel Potential hat, wieso sollte die den abgeben? Gerade auf der 6 brauchen die Leute.
Bei Brunic ist es ähnlich.



crown
Tamasi hat geschrieben:Nee, Mangala isch unser.

:shock: dachte der wäre geliehen. Da lag ich falsch, aber das ist ja super. :mrgreen: Dann würde ich den in jedem Fall behalten... ich bin nämlich ebenfalls der Meinung das der ne Menge Potential hat.
Burnic würd ich allerdings nicht halten. Da wäre z.b Geis doch ne andere Nummer.

Man müsste sich mal vor Augen führen wir würden die Doppel 6 mit Rudy, Geis, Ascsibar und Mangala besetzen. :vfb: Da wäre echt top und vorallem auf dieser immens wichtigen Position.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Nach den Gomez-Neuigkeiten war ich ja eher so meh


auch du darfst ja mal daneben liegen ;)


Klar, einmal isch keinmal, hehe...

Aber meinte auch nicht die Qualität auf dem Platz, da war mir bewusst, dass er eine Verbesserung gegenüber Terodde ist.
Gomez hatte durch die Wahl seiner Arbeitgeber und unnötige Aussagen schlicht ernorm an Sympathien eingebüßt, nicht nur bei mir.

Khedira hingegen konnte man nach seinem Weggang immer nur alle Daumen drücken, auch da er dem VfB und Stuttgart im Allgemeinen immer verbunden geblieben ist. FALLS er zurückkäme, würde der Fußballromantiker in mir schon ein bisschen den Glauben an die Menschheit wieder erlangen.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh man, müssen wir's echt nochmal durchkauen jetzt...

Ein Wechsel nach München ist natürlich ein no-go, aber dies mit dem Antrieb zu begründen, Meisterschaften nicht nur aus Zufall (hat er so net gesagt, ich weiß, aber gemeint) gewinnen zu wollen, der blanke Hohn!

Bei den Bazis wurde er praktisch rausgeschmissen, nachdem Schweinsteiger ob Gomez' Affäre mit seiner Alten ein Ultimatum gestellt hatte.

Florenz und Besiktas sind mir egal, nur dann in der BuLi ausgerechnet beim größten Söldnerverein anzuheuern...

Schön, wie er sich für den VfB reinhaut, aber vergessen kann ich obiges nicht.

Pfh. Gomez ging halt zu den Beuern und sagte, dass man da auch was holen kann, wenn die Konkurrenten nicht schwächeln. Ist halt so. War wahrscheinlich auch eine Reaktion auf die Hosenpinkler, die ihn einen Judas nannten. Angemessen.

Khedira hat normalerweise 5 Monate pro Jahr Knie. Darf man nicht vergessen.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Oh man, müssen wir's echt nochmal durchkauen jetzt...

Ein Wechsel nach München ist natürlich ein no-go, aber dies mit dem Antrieb zu begründen, Meisterschaften nicht nur aus Zufall (hat er so net gesagt, ich weiß, aber gemeint) gewinnen zu wollen, der blanke Hohn!

Bei den Bazis wurde er praktisch rausgeschmissen, nachdem Schweinsteiger ob Gomez' Affäre mit seiner Alten ein Ultimatum gestellt hatte.

Florenz und Besiktas sind mir egal, nur dann in der BuLi ausgerechnet beim größten Söldnerverein anzuheuern...

Schön, wie er sich für den VfB reinhaut, aber vergessen kann ich obiges nicht.


Natürlich darf das jeder so empfinden wie er es halt empfindet.
Ich sehe das viel entspannter.
Weiß auch nicht welche Alternativen er neben münchen hatte...und was andere an ablöse gezahlt hätten
Diese affärengeschichte mit der sarah kenne ich auch...aber leistungsgründe sehe ich als signifikanter an (lewandoewki ist ne stufe drüber)

Dass halt nur vw in frage kam, sein gehalt zu zahlen, kann ich nachvollziehen. Er wollte jetzt ja auch schnell genug wieder weg.
So ist das geschäft...rechne ihm aber den wechsel mitten in der saison inklusive gehaltsverzicht hoch an.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Haber hat geschrieben:gut, wurde von mir auch im november gefordert :oops:
asano, akolo, ginne, torrohne ... sie alle trafen kaum das tor

dazu kommen ja becks leistungssteigerungen und thommy und die schachzüge mit gente und bad.

spielt alles mit rein.


Zu torrohne:
Bemerkenswerte aussage im badstuber-interview:

Er ist ein Knipser, ein Killer in der Box. Der hat uns vorher gefehlt
Don't criticize what you can't understand

BlauesTrikot
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben: Ein Wechsel nach München ist natürlich ein no-go, aber dies mit dem Antrieb zu begründen, Meisterschaften nicht nur aus Zufall (hat er so net gesagt, ich weiß, aber gemeint) gewinnen zu wollen, der blanke Hohn!

Bei den Bazis wurde er praktisch rausgeschmissen, nachdem Schweinsteiger ob Gomez' Affäre mit seiner Alten ein Ultimatum gestellt hatte.

Florenz und Besiktas sind mir egal, nur dann in der BuLi ausgerechnet beim größten Söldnerverein anzuheuern...


Auch wenn es mir schwerfällt. Der Wechsel zu den Bauern kann ich aus sportlichen Gründen einigermassen nachvollziehen. Aber Florenz, Beskitas und vor allem Golfsburg haben in der Karriere von Gomez mMn böse Spuren hinterlassen. Ein so guter Stürmer heuert nicht bei drittklassigen Club an.
Aber er war/ist der Schlüssel zum Klassenerhalt in dieser Saison.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auch wenn es mir schwerfällt. Der Wechsel zu den Bauern kann ich aus sportlichen Gründen einigermassen nachvollziehen. Aber Florenz, Beskitas und vor allem Golfsburg haben in der Karriere von Gomez mMn böse Spuren hinterlassen. Ein so guter Stürmer heuert nicht bei drittklassigen Club an.
Aber er war/ist der Schlüssel zum Klassenerhalt in dieser Saison.


Naja, im Vergleich zu z.B. Hildebrand ist das ja noch geradezu eine Himmelsstürmer-Karriere, nä?

Plan B
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Bei den Bazis wurde er praktisch rausgeschmissen, nachdem Schweinsteiger ob Gomez' Affäre mit seiner Alten ein Ultimatum gestellt hatte.


Hä, was?


Das ist doch semi-offiziell. Und ich weiss das von einem Bayernfan, der Kontakte zur Mannschaft hat(te).

Um hier mal etwas Gala/Bunte-Niveau anzubringen.
Carpe diem.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Leute, ihr müsst scho bissle ehrlich zu Euch selbst sein.

Arbeitsplatzwechsel nach München zum Vorziegeclub Deutschlands mit Titelgarantie, und extrem guter Dotierung, Leben in München mit allen Boni, die es bei Bayern gibt.
Alle, Moralisten hier, würden das sofort ablehenen.

Wechsel nach Florenz. Immernoch Serie A und europäisch dabei. Sensationelle Stadt, neuer Wirkungskreis in der Toskana, neue Sprache. Wahrscheinlich auch nicht schlecht dotiert und mit Stammplatzgarantie zum Kicken.

Wechsel nach Istanbul. Ein ganz besondere Erfahrung. Schon mal dort Fussball selbst erlebt. Auch das nimmt ihm niemand.

Die Schritte kann man schon nachvollziehen. Kann halt nicht jeder zu Real oder Tottenham (ok, zu denen schon)...