17776 Beiträge

crown
fkAS hat geschrieben:Auf tm.de wird der Mbabu so eingeschätzt, dass er links wie rechts spielt, nur IV sei Blödsinn, eher schon sei er eine Alternative für Mittelfeld-Außen. Auf youtube wirkt er ziemlich flink, etwas unorthodox im Dribbling. Tingeltangelbob 2.0 - wenn der wirklich >10 Mio kosten soll, wird das eher nix für den VfB

Größer 10 Mio. :shock: krasse wie die Preise anziehen.
Naja es gibt es schon ab und an das ein AV rechts wie links kann...Lahmmäßig...wobei es nicht oft ist, das es annähernd gleich ist.




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
BarFly hat geschrieben:Hallo,

fkAS hat geschrieben: wenn der wirklich >10 Mio kosten soll, wird das eher nix für den VfB

Und warum nicht?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit des Geizes vorbei ist.
Bei Castro ging man letztes Jahr auch ziemlich hoch, wenn ich mich richtig erinnere, bis in einen 2 stelligen Millionenbetrag. War da nicht die Rede von 15 Mios?
Akolo hat man auch 7 Mios hingeblättert.

Castro hat in der spanischen Liga gezeigt, was er kann, hat sämtliche spanischen U-Nationalelfen durchlaufen. Da kann ich mir vorstellen, dass der VfB bereit ist > 10 Mio rauszuhauen. Für einen RV aus der Schweiz mit 23?
Und ob die 6 Mio für Akolo so gut investiert waren, muss man auch in Frage stellen.




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Man sollte aber auch nicht den Fehler machen, nur bei topteams und ligen zu schauen. Bin z.bsp fest davon überzeugt, dass es jedes jahr auch 2, 3 interssante zweitligaspieler gibt, die relativ günstig und trotzdem gut sind.


Ja schon,aber da
Gibts des
„Nadel im Heuhaufen-Syndrom“ und strafschärfend, wenn denn die Metalldetektoren funktioniert haben, 17 andere Buli- und x andere Vereine, die das auch suchen und weniger „schwäbisch“ (koschda derfs fai nix) drauf sind.
Von der FinanzKRAFT her ist es schwer für mich zu beurteilen wer da national oder gar international nach denselben Fischen angelt. Fest steht aber, dass der Teich bekannt ist und belauert wird. :roll:
Hoffen wir auf Reschke und Dietrich:
:cyclops: :arr: ahem:
:vfb: :vfb:






FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Ich habe mehrere Angebote - auch aus der Bundesliga. Vom Klub und Michael Reschke bekomme ich viel Unterstützung", sagte Donis. Allerdings: "Letztlich entscheidet der Trainer und ich hatte jetzt über zweieinhalb Monate nicht gespielt. Das muss schon was heißen. Ich würde gerne bleiben, aber ich brauche auch die Möglichkeit zu spielen. Ohne die, denke ich, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bleibe, gering."


Soso, Herr Donis. Hast Du nicht einen Vertrag bis 2021?




schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
Manolo hat geschrieben:Man sollte aber auch nicht den Fehler machen, nur bei topteams und ligen zu schauen. Bin z.bsp fest davon überzeugt, dass es jedes jahr auch 2, 3 interssante zweitligaspieler gibt, die relativ günstig und trotzdem gut sind.


War zwar kein Zweitliga-Spieler, aber aus finanzieller Sicht ein echtes Schnäppchen und bisher eine tolle Bereicherung der Mannschaft: Unser Erik Thommy. Mal gucken, was Reschkes Näschen so in der kommenden Transferperiode erschnüffelt.





cincinnati-kid
Schoofseggl
fkAS hat geschrieben:
cincinnati-kid hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:ist reschke unser lonely, da only scout?

Wenn das hier stimmt, sind es aktuell 8 Scouts:
https://www.transfermarkt.com/vfb-stutt ... /verein/79

ist glaub ich nicht aktuell - Norman Bertsch müsste noch Kaderplaner sein. Allgöwer ist da auch noch als Berater aufgeführt, ohne dass er was macht.


Wegen Allgöwer geb ich dir Recht, Norman Bertsch sagt mir nix aber ich glaube du kennst dich da besser aus.

Auf alle Fälle haben wir ein paar Scouts. V.a. in Frankreich scheint es ja schon immer ganz gut zu funzen: Gress, Six, Pavard waren (sind) alles große Verstärkungen.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen