17776 Beiträge


thoreau
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Bayern ist eben schon eine absolute topadresse. In Deutschland pro jahr ein, zwei titel quasi garantiert und in der cl kommt man auch sehr weit. Verstehe daher jeden spieler, der da hinwill.


Man konnte den Spielern auf dem Balkon ihr Glück und ihre Freude von den Gesichtern ablesen ;-)









Franky3103
muffinho hat geschrieben:Ach komm, müssen wir jetzt einen "OT-Googeln für Anfänger Thread" eröffnen? Wenn man bei Google die Suchergebnisse zu Badstuber + Türkei auf die letzte Woche eingrenzt (Insidertipp: kann man nach der Suche unter "Tools" einstellen, von past hour bis any time ist vieles möglich) dann berichtet transfermarkt schon seit gestern von dem Gerücht. Da steht zwar nichts von Angeboten, aber von Interesse zweier Clubs und die Quelle dazu.
Vielleicht solltest Du doch bei SPON bleiben... aber ist ja auch abwegig, dass eine türkische Quelle von einem Interesse türkischer Clubs berichtet, sowas hat auf Doitsch in der Volkszeitung zu erfolgen :evil:

Aber extra für Dich:

https://www.transfermarkt.de/h-badstube ... id/1034194


Bua, i hab ned uff transfermarkt geschaut. Jetzt ganz ehrlich.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Travis Bickle hat geschrieben:Das ist genau das, warum viele Leute immer weniger Lust verspüren, sich hier zu beteiligen: Es ist nicht mehr möglich, irgendein Fussball-Thema zu diskutieren, ohne dass die üblichen Verdächtigen (auch diejenigen, die meinen, sie wären die Guten) sich ständig gegeneitig ihre persönlichen Animositäten an den Kopf schmeißen. Animositäten, die sich im übrigen überwiegend im Politk-Fred aufgebaut und aufgebauscht haben. Deshalb war ich auch von Anfang an gegen diesen Fred (das aber nur am Rande, der Chef wollte das ja anders)!

Leute, ihr nervt einfach nur noch!


wer hält sich denn dann für die Schlechten ??

Aber ja - weniger gift würde nicht schaden, was auch mir (oft/manchmal?) schwerfällt.
Ich entscheide übrigends nicht über die vergabe meiner sympathiepunkte aufgrund politischer Denke.
Ausser in ganz krassen fällen, aber franky ist doch kein wichser,
sonst hätte rudi das zu silvester klargestellt

Goofy
mein kleines ich findet es auch unpassend solche "dispute" nicht am ursprungsort auszutragen
- in diesem fall HIER

Ich möchte keine säge im kopf und ordnung ist höchstens das halbe leben

edit nach nochmaligem nachdenken
..von mir aus auch woanders oder garnicht :|
das ist doch keine Musik

thoreau
Granadaseggl
Der Nachteil von Reschkes frühzeitiger Kaderplanung ist das Vakuum, das hier jetzt entsteht... man könnte so schön über Talente von Syndesmoseband Volgograd spekulieren um die wir mit Tottenham konkurrieren. Stattdessen sind die alle schon durchgetwittert, rückenbenummert und schwärmen vom Stadion, dem Roschdbroda und dem ausgefeilten Kehrwochensystem.

Plan B
Halbdaggl
Und zum Saisonanfang haben sie dann Hexenschuss, anderen chronischen Rücken, Darmentzündung und keiner von denen ist bis Oktober spielfähig und dass nur weil sie weder Kehrwoche machen noch Rostbraten und Spätzle essen gewohnt sind.

Also:

Reschke raus!
Carpe diem.

thoreau hat geschrieben:Der Nachteil von Reschkes frühzeitiger Kaderplanung ist das Vakuum, das hier jetzt entsteht... man könnte so schön über Talente von Syndesmoseband Volgograd spekulieren um die wir mit Tottenham konkurrieren. Stattdessen sind die alle schon durchgetwittert, rückenbenummert und schwärmen vom Stadion, dem Roschdbroda und dem ausgefeilten Kehrwochensystem.


Ja, aber:

Manolo hat geschrieben:Die vielen trainerwechsel könnten einige spieler spät auf dem markt spülen. Da es drei deutsche topklubs sind, ist evtl. auch einer für uns dabei, und wenn es "nur" wieder eine leihe von larsen ist.


Da kommt vielleicht noch was – der Reschke hat auf der Sonderpressekonferenz nebulöse Andeutungen gemacht.


Trotzdem raus natürlich.


Franky3103
thoreau hat geschrieben:Der Nachteil von Reschkes frühzeitiger Kaderplanung ist das Vakuum, das hier jetzt entsteht... man könnte so schön über Talente von Syndesmoseband Volgograd spekulieren um die wir mit Tottenham konkurrieren. Stattdessen sind die alle schon durchgetwittert, rückenbenummert und schwärmen vom Stadion, dem Roschdbroda und dem ausgefeilten Kehrwochensystem.


Worüber regst Du Dich auf? Hindert uns doch niemand dran? Gibt genügend Vereine.. Zahnriemen Zschopau, Vorwärts Esslingen.... :nod: :nod: :nod:


Manolo
Grasdaggl
es ist klar, dass er jetzt zurück muss. favre kennt ihn aber noch (fast) gar nicht. wenn er (noch) nicht auf ihn setzt, kann da noch einmal Bewegung reinkommen. Würde dann eben ein später Transfer (vielleicht sogar erst im winter, wobei ich dann auf 1,5 Jahre oder noch besser fest verpflichtung gehen würde)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Aleksiander
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Bayern ist eben schon eine absolute topadresse. In Deutschland pro jahr ein, zwei titel quasi garantiert und in der cl kommt man auch sehr weit. Verstehe daher jeden spieler, der da hinwill.


Alleine schon vom Essen her absolut empfehlenswert. Völlig unverständlich sich für fish and chips zu entscheiden, oder gekochtem Fleisch in Pfefferminzsosse, ausser, man ist grenzenlos geldgeil.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!