17776 Beiträge

muffinho
Nachdem bei Sporting ja einige Spieler gekündigt haben (mit ungewissem Ausgang), kann ich mir vorstellen dass sie dankbar um jeden Spieler sind, denn wenn ich das richtig gelesen habe haben eine Handvoll Spieler schon gekündigt und einige sind am Überlegen, das sind schon dramatische Zustände... da ist man bestimmt froh wenn ein Mane wieder kommt, sofern man ihn nicht teuer verkaufen kann. Leihe halte ich für eher unrealistisch, denn aus den o. g. Gründen haben sie wohl gerade andere Probleme.

Kronenclub
Granadaseggl
Nachdem bei Sporting ja einige Spieler gekündigt haben (mit ungewissem Ausgang), kann ich mir vorstellen dass sie dankbar um jeden Spieler sind, denn wenn ich das richtig gelesen habe haben eine Handvoll Spieler schon gekündigt und einige sind am Überlegen, 


Es haben viele gekündigt oder wollen kündigen...


Schau mal ein Einzelner sagt genauso viel aus wie deine Romane....
#verpisst euch alle#

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Nachdem bei Sporting ja einige Spieler gekündigt haben (mit ungewissem Ausgang), kann ich mir vorstellen dass sie dankbar um jeden Spieler sind, denn wenn ich das richtig gelesen habe haben eine Handvoll Spieler schon gekündigt und einige sind am Überlegen, 

Es haben viele gekündigt oder wollen kündigen...
Schau mal ein Einzelner sagt genauso viel aus wie deine Romane....

Stimmt, das war dann wohl Redudantinho...
Aber deine 2 Einzeiler oben drauf bringen 0 Informationsgehalt dazu...
Wegen Sporting - die brauche ja jetzt Spieler, mit denen sie fix planen können. Das ist bei Mané nicht so. Wäre ja eher ein Spieler mit mittel bis langfristiger Perspektive. Erste Präferenz wäre da wohl zu hohem Preis verkaufen - kriegen sie aber nicht, wegen Verletzungshistorie... womit der VfB wieder ins Spiel käme.

muffinho
Kronenclub hat geschrieben:
Nachdem bei Sporting ja einige Spieler gekündigt haben (mit ungewissem Ausgang), kann ich mir vorstellen dass sie dankbar um jeden Spieler sind, denn wenn ich das richtig gelesen habe haben eine Handvoll Spieler schon gekündigt und einige sind am Überlegen, 


Es haben viele gekündigt oder wollen kündigen...


Schau mal ein Einzelner sagt genauso viel aus wie deine Romane....


Hast Du nicht vor kurzem massiv rumgeheult, dass man lange scrollen muss, bis man in den Threads etwas mit fußballerischem Inhalt findet?

muffinho
fkAS hat geschrieben:Wegen Sporting - die brauche ja jetzt Spieler, mit denen sie fix planen können. Das ist bei Mané nicht so. Wäre ja eher ein Spieler mit mittel bis langfristiger Perspektive. Erste Präferenz wäre da wohl zu hohem Preis verkaufen - kriegen sie aber nicht, wegen Verletzungshistorie... womit der VfB wieder ins Spiel käme.


Wieso könnte man mit Mane nicht sofort und fix planen? Wenn der SD zur Entscheidung kommt, dass die gebotenen 5 Millionen nicht mal annähernd akzeptabel sind und damit auch keine Abgabe mehr geplant ist, kann er doch sofort in die Teamplanung aufgenommen werden. Sollte dann doch noch in letzter Sekunde das VfB Angebot massiv erhöht werden, ja mei, das kann Dir bei jedem Club mit jedem Spieler passieren...bei uns weiß keiner, wie lange Pavard noch hier ist, wann Reschke bzgl. Ginczek schwach wird, ob Zieler nicht ein Millionenangebot von einem CL Teilnehmer bekommt, oder was auch immer.

Solange die Frist nicht vorbei ist und der Preis nur hoch genug, kann alles passieren, daher ist die Planung eh immer nur vorläufig. Oder was passiert wenn nächste Woche ein 50 Millionen Angebot für Gomez aus China eingeht, weil er Deutschland zum Titel geschossen hat?

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Wieso könnte man mit Mane nicht sofort und fix planen?

Weil sein letztes Spiel im April 2017 war und er sicher noch mit kleineren Verletzungen Probleme haben wird oder Pausen braucht bzw erst mal wieder auf sein altes Niveau kommen muss. Kaum ein Spieler steht nach > 1 Jahr Verletzungspause komplett wieder zur Verfügung.
Aus VfB-Sicht, wäre eine Leihe auch nur mit KO sinnvoll. Für diese Saison würde ich mir nur sporadische Einsätze ausrechnen.

muffinho
Ich meinte mit fix planen natürlich nicht sofort die Startelf bei Sporting, aber als Alternative, sofern gesund und voll belastbar, könnte man ihn doch gut verbuchen, der dann hin und wieder eingewechselt wird und im Winter dann vielleicht wieder angreifen kann.

Ich würde mich freuen wenn es nochmal mit einer Leihe und KO klappt, aber ich kann schon verstehen, dass bei einer Knorpelverletzung das Risiko entsprechend höher ist und der VfB eben dieses Risiko eher gering halten will... wobei ich 5 Millionen Euro jetzt nicht so wenig finde bei einem Spieler mit Knorpelschaden ohne eine Minute in der BuLi


Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Wieso könnte man mit Mane nicht sofort und fix planen?

Weil sein letztes Spiel im April 2017 war und er sicher noch mit kleineren Verletzungen Probleme haben wird oder Pausen braucht bzw erst mal wieder auf sein altes Niveau kommen muss. Kaum ein Spieler steht nach > 1 Jahr Verletzungspause komplett wieder zur Verfügung.
Aus VfB-Sicht, wäre eine Leihe auch nur mit KO sinnvoll. Für diese Saison würde ich mir nur sporadische Einsätze ausrechnen.


sehe ich auch so. ich glaube dennoch nicht mehr an einen Verbleib bei uns.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
Strafraumgitarre hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Oder was passiert wenn nächste Woche ein 50 Millionen Angebot für Gomez aus China eingeht, weil er Deutschland zum Titel geschossen hat?

Dann geht Dein Kalender falsch. :cyclops:


Ah, der Kaffee wirkt :D

Ich bin halt meiner Zeit etwas voraus :P


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Einwurf hat geschrieben:https://twitter.com/LeonardoDede09/status/1009868463362465792

Was bin ich erschrocken. Ich hab crastro gelesen...

Der Insider scheint mir recht unzuverlässig, nachdem Heintz zu Freiburg und nicht zum BVB gewechselt ist. Sokratis hat nicht verlängert, Pulisic ist noch da und Morata scheint auch eher ein Tipp ins Blaue...






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sehe ich ähnlich, sofern man eine gute Saison gespielt hat...und die haben wir ja gespielt.
andererseits muss man halt unter gewissen umständen spieler abgeben...z.b. wenn sie weg wollen...wohin es führt, dies nicht zu tun, hat man ja auch schon häufig gesehen (wobei dies allgemein zu verstehen ist; ginni würde ich ein solches Theater nicht zutrauen)
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Das Problem, für mich, ist, dass man nicht bei jedem Wechsel sagen soll, dass man beim Herzensclub angekommen ist.

Aber 2 Clubs geht mit Doppelherz. Sollte man in deinem Alter doch wissen. :P


Ja,
aber Doppelherz ist doch für Frauen. :mrgreen:
So gut, wie "Frauengold".
Hat meine Mutter in den Wechseljahren immer genommen.
Und einige Tropfen Klosterfrau Melissengeist auf ein Stück Würfelzucker.
Sie ist 93 geworden. :!:

Männer brauchen aber doch ganz was anderes: :idea:

http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/ ... f/41759849

Was meinst Du denn, warum ich noch so fit bin? :twisted:

Man durfte nur nicht zu viel davon trinken,
wegen Ejaculatio praecox. :banane:

Edit: Latain für den Fall, dass Minderjährige mitlesen. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Bis Pavard mit der WM fertig ist, gibt’s nur die, die wo eh gekommen wären.

Mich beschleicht auch das Gefühl, dass der Badstuber sich vorstellen kann, Abwehrchef bei einem mittelmäßigen Verein mit viel Kohle für Verstärkungen zu sein. Zumindest wundert mich nicht, dass der noch nirgends unterschrieben hat.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bis Pavard mit der WM fertig ist, gibt’s nur die, die wo eh gekommen wären.

Mich beschleicht auch das Gefühl, dass der Badstuber sich vorstellen kann, Abwehrchef bei einem mittelmäßigen Verein mit viel Kohle für Verstärkungen zu sein. Zumindest wundert mich nicht, dass der noch nirgends unterschrieben hat.

Vielleicht
Gibt's bei
Lazio und im der Türkei aber auch Scouting mithilfe von Videoabspielgeräten :idea: