17776 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:Bloß weil es in der Zeitung steht heißt das noch gar nichts.

Kurz vor dem Ginni-Wechsel hat Reschke über einen etwaigen Wechsel gelacht, paar Tage später war alles in trockenen Tüchern.
In der Form von 2014 wäre er sicher ein Ersatz für Benji, aber wir haben leider schon genug mögliche Kandidaten für die Reha (Didavi, Badstuber)


Du Misanthrop! Lob mal einen Verantwortlichen beim VfB. Mir ist völlig egal wen, und wenn es der Busfahrer wäre... Mir täte es aber unheimlich gut zu wissen, das auch in Deinem Arsch ein fröhlicher Furz steckt. Lass ihn raus!


Er hat den Kroatien-Final-Blues.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:sind beide noch zu jung für AH :arr:

aber so ein best-of Nationalmannschaft 2010-14 wäre ganz passend ;)


Dann müssen wir Großkreutz zurückholen. Und Schweini, Lahm und Klose. Neuer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


spätzle77
darkred hat geschrieben:Höwedes und Badstuber ... machen wir in der VfB_Abwehr jetzt die Nationalmannschaft-AH auf? :arr:

29 und 30 sind durchaus nicht zu alt. Die Chance, dass sie länger als ein guter Junger bleiben, sind groß.
Ich kann mir Badstuber, Baumgartl und Höwedes, egal wo in der Defensive, sehr gut vorstellen.
Soldo, Naldo usw. .. nur so nebenbei.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.dieter-hoeness-hakt-bei-sporting-lissabon-nach-bleibt-man-beim-vfb.91ddffbf-0a2d-4ccb-b931-5fe301bdb9e2.html

wäre schon....


Dieter Hoeneß der Berater von Mane? Interessant, wo der überall mitmischt. Also ein Jahr soll er beim VfB spielen und dann zum Würstel wechseln, oder? Alles klar.

Manolo
Grasdaggl
spätzle77 hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Höwedes und Badstuber ... machen wir in der VfB_Abwehr jetzt die Nationalmannschaft-AH auf? :arr:

29 und 30 sind durchaus nicht zu alt. Die Chance, dass sie länger als ein guter Junger bleiben, sind groß.
Ich kann mir Badstuber, Baumgartl und Höwedes, egal wo in der Defensive, sehr gut vorstellen.
Soldo, Naldo usw. .. nur so nebenbei.


Es geht weniger ums Alter als um die verletzungsanfälligkeit. Höwedes hat gerade einnal 4 (?) Spiele in der letzten Saison gemacht
Hier könnte ihre Werbung stehen.


RedBlues
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Höwedes und Badstuber ... machen wir in der VfB_Abwehr jetzt die Nationalmannschaft-AH auf? :arr:


Naja was sollen wir denn machen?
Niederstrecker ist ja kürzlich nach Melbourne gewechselt...

Oh das freut mich für ihn, da fällt nicht auf dass er nicht kicken kann




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was kann der Uru? was ist das für eine Position die er bekleidet? Wieso geben wir für die zentrale so viel Geld aus und haben auf den offensiven Außen im vergleich zum Zentrum so "wenig" Qualität?
Klar, wer stärker im Zentrum ist, gewinnt das Spiel.
und reintheoretisch kann Reschke ja die 35 Mio ins Risiko gehen, die hat man mit Pavard zum aktuellen Zeitpunkt, selbst mit einer Verletzung quasi safe.
always nai dahanne





Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt ordnen wir das mal ein.
Die Verlängerung ist nur um ein Jahr, von 2019, auf 2020.
der Vertrag bis 2019 war sein A-Jugendvertrag, ergo ist der Vertrag mit der Laufzeit von 2 Jahren sein erster "Profi"-Vertrag.
Durch die Laufzeit, lässt sich schließen, dass er mit einer sehr hohen (nahe an der 100%) danach zum großen FCB wechseln wird.
Ob sie ihn dann noch für ein Jahr an den HSV verleihen, lass ich an der Stelle mal offen, weil er noch nicht das Zeug für Bayern hat.
(Querverweis auch zu Gnabry)
Aber steinigt mich, wenn er nicht nächstes Jahr im Bayerndress ein Foto schießen wird.
always nai dahanne


Airwin
RedBlues hat geschrieben:
FairPlayAxel hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Höwedes und Badstuber ... machen wir in der VfB_Abwehr jetzt die Nationalmannschaft-AH auf? :arr:


Naja was sollen wir denn machen?
Niederstrecker ist ja kürzlich nach Melbourne gewechselt...

Oh das freut mich für ihn, da fällt nicht auf dass er nicht kicken kann


:lol:


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Höwedes würd sehr gern kommen, hat er vor Jahren mal in nem 11Freunde-Interview auf die Frage nach seinem liebsten Auswärtsstadion gesagt. Begründung: beim VfB gibt's Pennywise als Torhymne...

:)


Ich bin ja für den Ritt der Walküre. Gutä doitschä Muzik. Oder für ein Comeback der Can Can tanzenden Südmilch-Kühe aus den späten 80ern. Oder David Hanselmanns "Olé olé VfB."

Und, nein, nicht Höwedes. Der hat das Schalker Looser-Gen. Und beleidigt abhauen, nur weil man ihm die Kapitäns-Binde abnimmt, das ist echt kindisch.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 26. Juli 2018 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).