17776 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:
arroganter Scheiß

eher affiger schoafscheiss

Arrogant deswegen,
weil die Jungs dachten, sie könnten damit Eindruck schinden.
Am heißesten waren die Nachwuchsberater von Boston Consult,
die "Junior Consultants".
Man konnte sie von weitem erkennen,
an ihren Glatzen, den schwarzblauen Anzügen und den großen schwarzlackierten Tretern.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:
arroganter Scheiß

eher affiger schoafscheiss

Arrogant deswegen,
weil die Jungs dachten, sie könnten damit Eindruck schinden.
Am heißesten waren die Nachwuchsberater von Boston Consult,
die "Junior Consultants".
Man konnte sie von weitem erkennen,
an ihren Glatzen, den schwarzblauen Anzügen und den großen schwarzlackierten Tretern.
8)


:lol: :prost:

Zwei Seiten off topic müssen auch mal sein...Fenster öffnet ja auch erst im neuen Jahr
Don't criticize what you can't understand



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Es gibt offenbar Gerüchte über ein mögliches Interesse an Anthony Modeste:
https://www.transfermarkt.de/bericht-vf ... ews/323169


Zu jenen Gerüchte kamen dann noch weitere in Bezug auf Schalke dazu und unterschrieben hat er jetzt...



... beim Effzeh. Überraschung! :shock: Vertrag gilded ab sofort.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... koeln.html

Vielleicht geben die dafür ja in der Winterpause diesen Terodde, oder wie der heißt, ab.
Da könnte der Mischa mal anfragen, der spricht ja deren Sprache.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Manolo
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Die werden mit Torrode und Modeste zusammen aufsteigen und nichts dem Zufall überlassen.
Keine schlechte Strategie.


Cordoba ist auch ein guter. Versteh daher die Verpflichtung nicht so wirklich. Wir hätten da imo einen höheren Bedarf. Wobei ich Modeste auch zu uns nicht geholt hätte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Die werden mit Torrode und Modeste zusammen aufsteigen und nichts dem Zufall überlassen.
Keine schlechte Strategie.


Cordoba ist auch ein guter. Versteh daher die Verpflichtung nicht so wirklich. Wir hätten da imo einen höheren Bedarf. Wobei ich Modeste auch zu uns nicht geholt hätte.


Auch mein erster Gedanke
Drei Stürmer dieser Qualität und Art...seltsam
Vielleicht geht Córdoba ja
Don't criticize what you can't understand

muffinho
5 Jahre? Es gab zwar keine Ablöse, aber dafür wohl nicht wenig Handgeld und für ein paar hunderttausend Euro pro Jahr wird er wohl kaum spielen.

Mutige Entscheidung mit dieser langen Laufzeit. Vielleicht wollen sie ihn in einem Jahr nochmal nach China verkaufen :D

Endlich wieder Transfergerüchte.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 3968f.html

In der Saison 2015/16 kamen Kevin Großkreutz, Federico Barba sowie Artem Kravets – und der VfB stieg ab. In der vergangenen Runde hießen die Auserwählten im Winter Mario Gomez und Erik Thommy – und der VfB blieb auch dank diesen beiden Zugängen erstklassig.

Da hat Michael Reschke gezeigt, dass er auf dem schwierigen Markt im Winter mit wenig Auswahl und viel Konkurrenz Treffer landen kann. Seinerzeit stand der VfB-Sportstand auch kurz vor der Verpflichtung von Maximiliano Romero. Der junge argentinische Stürmer schwenkte dann aber noch um und schloss sich PSV Eindhoven an (wo er sich aber bisher nicht durchsetzen konnte). Gut möglich, dass der Kaderplaner auch diesmal auf dem südamerikanischen Markt zuschlägt. Von dort hat er ja auch schon Santiago Ascacibar und Nicolas Gonzalez zum VfB gelotst und bereits zu Leverkusener Zeiten gute Erfahrungen gemacht.

Oder vielleicht wirft er einen Blick in die niederländische Eredivisie und auf den schwedischen Neu-Nationalspieler Kristoffer Peterson. Der 23-Jährige hat mit acht Toren in zwölf Spielen großen Anteil am Höhenflug von Heracles Almelo. Marktwert: fünf Millionen Euro, Tendenz steigend.

Kein Thema ist nach derzeitigem Stand dagegen Carlos Mané. Der 24-Jährige von Sporting Lissabon war von 2016 bis 2018 an den VfB ausgeliehen, fiel nach gutem Start jedoch wegen eines Knorpelschadens im rechten Knie lange aus. Er kommt in Lissabon kaum zum Zug und kann sich einen Wechsel vorstellen. Im Sommer wurde eine Rückkehr zum VfB bis zum Transferschluss heiß gehandelt, momentan gibt es nach Informationen unserer Redaktion dagegen keinen Kontakt mehr.

BUUUUUUH, warum nicht. Spinnen die eigentlich immer noch alle in Sporto, oder hat sich das wieder gelegt?


Die nächsten Wochen und nächsten Partien – angefangen mit dem Auftritt bei Bayer Leverkusen am Freitagabend (20.30 Uhr) – werden Klarheit in die Gemengelage bringen.

Bitte nicht dieses Kackwort benutzen, es sei denn man spricht von verstreut liegenden Feld- oder Waldstücken eines Grundbesitzes, die infolgedessen nur mit Schwierigkeiten zu bewirtschaften sind. Noch haben wir die Chance, uns zu wehren.

muffinho
Mir würde es schon reichen wenn ein guter Sechser kommt und Gentner dann weiter vorne auf der 8 bleibt, da hat er imho seine besseren Spiele gemacht. Maffeo könnte man vor Beck testen, das würde das Mittelfeld mit Thommy auf Links auch etwas schneller machen.
Aogo ist mir auf der 6 zu undynamisch und entscheidungsunfreudig, das dauert alles irgendwie so lange bei ihm.

exmatthes
Granadaseggl
was da in sachen mane läuft, bzw. nicht läuft, wüßt man so langsam schon gern. ist er nun wieder richtig fit oder nicht?
falls ja: warum spielt der nicht in Portugal? sooo sehr erfolgreich, als daß die derart ausdauernd auf einen mane in annährender Stuttgarter form verzichten könnten, sind die doch nicht.
falls nein, warum machen die partout keinerlei Anstalten, Bereitschaft für leihe oder verkauf auch nur anzudeuten?


und: wissen unsere daß "nein" zutrifft? - und es gebe deswegen keinen kontakt mehr?
oder ist's bloße Taktik?


ich fand den Kerle rundum erfreulich; sportlich sowieso, aber auch sonst.