17776 Beiträge




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn sie nach der Mainz-Vorstellung immernoch felsenfest der Überzeugung sind, ohne Mangala und mit Gentner, Ascacibar, Aogo, Castro im Zentrum den Klassenerhalt zu schaffen, muss ich ehrlich sagen Hut ab vor so viel Mut.
Hört sich vielversprechend an, aber die eigentliche Message dahinter würde mir mehr gefallen als der Transfer an sich.
always nai dahanne



Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Mit einem weiteren 8er mangala, der als junger verunsichert wäre ob des misserfolgs stünden wir an gleicher Stelle

Castro ist im formtief und deswegen macht ein 8er absolut Sinn...mal sehen was noch passiert bis zum 31.1.


Mangala ist jetzt also der neue Hoffnungträger... na gut Öcher hat mal von Akolo als Matchwinner hal­lu­zi­nie­rt.

Castro war gestern einer der besseren als RV - hatte den meisten Ballbesitz. Immer Anspielbereit und man sieht bei ihm auch eine deutlich besser Technik als bei Beck. Gute Chancen konnten sie über die Seite auch immer wieder herauspielen.

Sosa war erschreckend schwach, sinnlos Bälle ins aus gespielt, da hat das ganze Stadion wieder gepfiffen. Der war teilweise völlig von der Rolle,

Aogo, wenn der gegen 2 Spieler den Ball verteidigen muss, dann wird es schwieirg. Wir brauchen keinen Heilsbringer, sondern eine bessere Ordnung in der Defensive. Die Mannschaft ist gefragt.

Eine IV mit Pavard und hoffentlich Kabak (wenn der Preis seinem Leistungsvermögen entspricht) wäre mir lieber. Wie die 2 sich abkochen lassen haben. Gut Kempf hatte schon sehr früh Gelb und im 16er will man nicht zuviel riskieren.

muffinho
Man müsste so viele Spieler ersetzen, etwa einen RV, einen spielstarken 6er oder einen mitspielenden Stürmer als Bindeglied zum Mittelfeld (mir egal ob die jetzt falsche 9 heissen), wobei das Bindeglied dann nicht Gentner sein darf, dass alleine die Integration dieser benötigten Spieler ein verlängertes Trainingslager nötig machen würde.

Man kann nur hoffen dass Nürnberg und Hannover am Ende noch schlechter sind und der Relegationsgegner nicht HSV oder Köln heissen.

Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Man müsste so viele Spieler ersetzen, etwa einen RV, einen spielstarken 6er oder einen mitspielenden Stürmer als Bindeglied zum Mittelfeld (mir egal ob die jetzt falsche 9 heissen)


Nein das müssen wir nicht. Es gibt Mannschaften die schlechter besetzt sind und besser dastehen. Ganz offensichtlich ist es bei Düsseldorf.

Natürlich wäre es gut, bessere Spieler zu haben, aber wir müssen ein besseres Mannschaftsspiel zustandebringen. Teilweise stehen 11 Einzelspieler (übertrieben) auf dem Platz, das kann Düsseldorf deutlich besser kompensieren.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Man müsste so viele Spieler ersetzen, etwa einen RV, einen spielstarken 6er oder einen mitspielenden Stürmer als Bindeglied zum Mittelfeld (mir egal ob die jetzt falsche 9 heissen), wobei das Bindeglied dann nicht Gentner sein darf, dass alleine die Integration dieser benötigten Spieler ein verlängertes Trainingslager nötig machen würde.

Man kann nur hoffen dass Nürnberg und Hannover am Ende noch schlechter sind und der Relegationsgegner nicht HSV oder Köln heissen.

So ist es, dieser Stümper hat 50 Millionen ausgegeben, und es nicht geschafft diese Mannschaft, auf nur einer einzigen Position zu verstärken. Ich gehe mittlerweile davon aus das er dies mit Vorsatz tut.
Jeder Zuschauer von der Tribüne könnte das besser
von daher

Nobody
Schoofseggl
higgi hat geschrieben:So ist es, dieser Stümper hat 50 Millionen ausgegeben, und es nicht geschafft diese Mannschaft, auf nur einer einzigen Position zu verstärken. Ich gehe mittlerweile davon aus das er dies mit Vorsatz tut.
Jeder Zuschauer von der Tribüne könnte das besser


Klar, wahrscheinlich steht er immer noch auf der Payroll der Bauern und die hatten Angst, dass wir nach dem Aufstieg und der Ausgliederungskohle zu einem Konkurrenten werden.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei allen durchaus vorhandenen individuellen Defiziten unserer Spieler: Unterm Strich hat Iron Recht.

Ich hatte ja vorgeschlagen, statt ins Trainingslager eine Woche zum Saufen auf eine Skihütte zu fahren. Das geht jetzt natürlich nicht mehr. Bleibt also nur die Hoffnung, dass Reschke auf dem Transfermarkt einen Team Geist findet.

Nur ein bissle individuelle Verbesserung durch einen weiteren Spieler - das wird nicht reichen, um den Murks zu beenden.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Mit einem weiteren 8er mangala, der als junger verunsichert wäre ob des misserfolgs stünden wir an gleicher Stelle

Castro ist im formtief und deswegen macht ein 8er absolut Sinn...mal sehen was noch passiert bis zum 31.1.


Mangala ist jetzt also der neue Hoffnungträger... na gut Öcher hat mal von Akolo als Matchwinner hal­lu­zi­nie­rt.

Castro war gestern einer der besseren als RV - hatte den meisten Ballbesitz. Immer Anspielbereit und man sieht bei ihm auch eine deutlich besser Technik als bei Beck. Gute Chancen konnten sie über die Seite auch immer wieder herauspielen.

Sosa war erschreckend schwach, sinnlos Bälle ins aus gespielt, da hat das ganze Stadion wieder gepfiffen. Der war teilweise völlig von der Rolle,

Aogo, wenn der gegen 2 Spieler den Ball verteidigen muss, dann wird es schwieirg. Wir brauchen keinen Heilsbringer, sondern eine bessere Ordnung in der Defensive. Die Mannschaft ist gefragt.

Eine IV mit Pavard und hoffentlich Kabak (wenn der Preis seinem Leistungsvermögen entspricht) wäre mir lieber. Wie die 2 sich abkochen lassen haben. Gut Kempf hatte schon sehr früh Gelb und im 16er will man nicht zuviel riskieren.


Und diese frühe gelbe war ein Witz wie halt das Handspiel nicht als Elfer zu pfeifen
Danke Stieler
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nobody hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:So ist es, dieser Stümper hat 50 Millionen ausgegeben, und es nicht geschafft diese Mannschaft, auf nur einer einzigen Position zu verstärken. Ich gehe mittlerweile davon aus das er dies mit Vorsatz tut.
Jeder Zuschauer von der Tribüne könnte das besser


Klar, wahrscheinlich steht er immer noch auf der Payroll der Bauern und die hatten Angst, dass wir nach dem Aufstieg und der Ausgliederungskohle zu einem Konkurrenten werden.


Genau :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Bei allen durchaus vorhandenen individuellen Defiziten unserer Spieler: Unterm Strich hat Iron Recht.

Ich hatte ja vorgeschlagen, statt ins Trainingslager eine Woche zum Saufen auf eine Skihütte zu fahren. Das geht jetzt natürlich nicht mehr. Bleibt also nur die Hoffnung, dass Reschke auf dem Transfermarkt einen Team Geist findet.

Nur ein bissle individuelle Verbesserung durch einen weiteren Spieler - das wird nicht reichen, um den Murks zu beenden.


Ging manchmal schon...2011 zum Beispiel mit den neuen im Winter...die letzten Winter Transfers schlugen auch ein
Saufrunde nach Malle half hingegen bereits gar nichts
Don't criticize what you can't understand




Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manchmal hat man Glück, dann wieder Pech. Gegen Bayern zählt net, klar. Aber gegen Freiburg und Düsseldorf müssen wir den Schalter umlegen und kämpfen, kämpfen, kämpfen. Dann gibt's bald auch wieder Punkte. Und irgendwann haben wir dann auch wieder Spielglück und Glück mit den Schiris. Scheiß-Pfosten, hey. :puke:
Wenn man unten steht, hat man halt Scheisse an den Hacken. Gentner gestern wieder mit Assist (schon gegen Schalke einer der Besten). Bei Esswein müssen wir uns halt gedulden, ist ja auch kein einfacher Schritt von der Regionalliga wieder in die Bundesliga. Voraussetzungen sind aber da. Der wird uns noch helfen. Weinzierl mit guten Wechseln, Gonzalez stark. Castro auf rechts hinten hat mir auch gut gefallen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten...Abwarten :prost: :vfb:






George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nobody hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:So ist es, dieser Stümper hat 50 Millionen ausgegeben, und es nicht geschafft diese Mannschaft, auf nur einer einzigen Position zu verstärken. Ich gehe mittlerweile davon aus das er dies mit Vorsatz tut.
Jeder Zuschauer von der Tribüne könnte das besser


Klar, wahrscheinlich steht er immer noch auf der Payroll der Bauern und die hatten Angst, dass wir nach dem Aufstieg und der Ausgliederungskohle zu einem Konkurrenten werden.

Nicht nur das! Den Brexit hat er auch verursacht. Und für den Niedergang der SPD ist er auch verantwortlich. Dieser hinterhältige Stümper!