13169 Beiträge

frasimi74
Seggl
https://www.kicker.de/1-bundesliga/transfermarkt?teamId=13

Fortunas Werben um Kaminski scheitert

Erik Thommy hat den Weg von Stuttgart nach Düsseldorf gefunden (einjährige Leihe plus Kaufoption), Marcin Kaminski wird aber nicht zu den Fortunen zurückkehren. Der polnische Innenverteidiger war in der abgelaufenen Spielzeit von den Schwaben an die Rheinländer ausgeliehen - der 27-Jährige machte für die Funkel-Elf 27 Bundesligaspiele. Der Plan, Kaminski erneut zur Fortuna zu locken, scheiterte. Die Düsseldorfer fahnden somit weiter nach einem zentralen Abwehrspieler, der die linke Position spielen soll.
Love it, change it or leave it!














CoachingZone
Granadaseggl
Hat einen Vertrag bis 2022 :!: Also muss der VfB einem Wechsel zustimmen.

Soll wohl für die 2. Mannschaft der Unausprechlichen vorgesehen sein, die ab kommender Saison in der 3. Liga spielt.

Diese Perspektive hatten wir ja auch mal (ist noch gar nicht so lange her...), bevor sich mehrere Dilettanten daran versucht haben incl. intensiver Bemühungen zur Abschaffung der Zweiten. Jetzt zahlen wir den Preis, indem wir den eigenen Top-Talenten keine eigene geeignete Plattform mehr bieten können...

Arggh @fkAS war schneller...
Er ist nicht mehr da.






BlauesTrikot
Granadaseggl
Sonst ganz verstehe ich es nicht. Er soll mit den Profis trainern (das könnte er bei uns auch) und soll mit dem Amateuren spielen (bei uns ebenfalls).
Aber Reisende soll man nicht aufhalten, wobei der VfB eigentlich am längeren Hebel sitzen müsste.
Es sei denn, er hat eine AK.

Balbriggan
Schoofseggl
Falls es so kommen sollte, wäre es mehr als bitter. Da frag ich mich dann auch ob es nicht besser gewesen wäre den Jungen in den Profikader zu nehmen.
Nix gegen die Neuverpflichtungen, aber eine Wundertüte aus Österreich und ein 300000 € Mann aus Regensburg, da würde ich mir als junges Talent auch denken.
Leckt mich doch am Arsch, Kick ich halt 3.Liga in München.

muffinho
Benutzeravatar
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Leckt mich doch am Arsch, Kick ich halt 3.Liga in München.


Das dachte ich mir auch. Wenn es so kommen sollte, verstehe ich den Jungen, weil keine Beförderung in den ersten Kader, weil neben den ersten 3 Stürmern noch die Zukunft von Donis und Gonzalez ungeklärt, da würde ich auch Fuck you sagen und schauen dass ich weiterkomme, ist schließlich seine Zukunft. Aidonis wird der nächste sein. Und das alles wird nicht gerade zur Freude der Fans passieren, nächste Abstimmung im September jibbet die Quittung :D
Wir können alles. Außer WLAN.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Falls es so kommen sollte, wäre es mehr als bitter. Da frag ich mich dann auch ob es nicht besser gewesen wäre den Jungen in den Profikader zu nehmen.
Nix gegen die Neuverpflichtungen, aber eine Wundertüte aus Österreich und ein 300000 € Mann aus Regensburg, da würde ich mir als junges Talent auch denken.
Leckt mich doch am Arsch, Kick ich halt 3.Liga in München.


Wenn er wirklich so denkt und er einem Konkurenzkampf mit einer Wundertüte aus Österreich und einem low-Budget-Regensburger aus dem Weg gehen würde, wäre er im Profi-Zirkus fehlt am Platze.