17776 Beiträge




CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Gerüchtweise sind wir an einem (mazedonischen?) Nachwuchsstürmer des 1. FC Köln dran. Quasi im Fahrwasser von Nartey.

Quelle: Ein mich erbost anrufender FC-Fan. :lol:


Bessere Quelle (allerdings eben vom 1.9.19 :!: ):

Der VfB Stuttgart könnte auf dem Transfermarkt noch reagieren, sollten Nicolás González und/oder Anastasios Donis den Hut nehmen. Nach FT-Informationen besteht großes Interesse an Darko Churlinov vom 1. FC Köln. Der 19-jährige Nordmazedonier ist auf den offensiven Außenbahnen beheimatet und hatte am 1. Spieltag dieser Saison beim 1:2 gegen den VfL Wolfsburg sein Bundesliga-Debüt gefeiert.

Churlinov stammt aus der Jugend des FC Magdeburg und heuerte in diesem Sommer beim FC an. Dort hat sich der 19-jährige Rechtsfuß binnen kürzester Zeit zur Alternative für den Profikader hochgearbeitet, wird aber im Laufe dieser Saison – sofern alle Spieler fit sind – nicht mehr so viele Chancen auf Einsätze erhalten.

In Schwaben hingegen winkt deutlich mehr Spielpraxis auf Profiniveau – insbesondere dann, wenn González und Donis noch gehen sollten. Zudem ist VfB-Trainer Tim Walter als großer Förderer junger Spieler bekannt.


http://www.fussballtransfers.com/ft-kur ... nen_108544

siehe auch:

https://www.transfermarkt.de/darko-chur ... or_2571347

Vermutlich also nicht mehr aktuell oder erst wieder für die Wintertransferperiode...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Passend dazu schreibt der Kicker

vor 4 Stunden IM GESPRÄCH
VfB an Kölns Talent Churlinov interessiert

Der VfB Stuttgart ist an Darko Churlinov (19) vom 1. FC Köln interessiert. Nach kicker-Informationen besteht Kontakt zum Management des schnellen Flügelmanns, der schon 2017 einmal für die A-Nationalelf Nordmazedoniens auflief und zuletzt für die dortige U 21 beim 7:1 gegen die Färöer doppelt traf. Beim FC hat Churlinov noch einen bis 2020 laufenden Ausbildungsvertrag. Derzeit aber zögert er, zu verlängern und liegt mit den Verantwortlichen im Clinch - er will direkt in der Bundesliga durchstarten, statt für Köln II in der Regionalliga zu spielen.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer





Down Under
Schoofseggl
Aus dem Kölner Stadtanzeiger:

Darko Churlinov (19) dagegen wird den FC – wie berichtet – in Richtung VfB Stuttgart verlassen. „Da sind wir in Gesprächen mit dem VfB Stuttgart. Das Vertragsangebot, das wir ihm schon im August gemacht haben, möchte er nicht annehmen. Er hat sich mit den Verantwortlichen von Stuttgart getroffen. Ich gehe davon aus, dass es in den nächsten ein, zwei Tagen über die Bühne gehen wird“, bestätigt Heldt.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nein, sind sie nicht. Das sind Bilder aus der HAMLET-Inszenierung von Volker Lösch am Staatstheater Stuttgart aus dem Jahr 2009. Und ich finde, dass das passt, denn "es ist was faul in Cannstatt", und es gibt da durchaus Parallellen zum VfB. Muss man halt um die Ecke denken. Und früher hätte ich hier den ganzen Text gepostet.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ok
natürlich hat jeder seine eigenen gedankensprünge
- ich hoffe bei den meinigen stets, daß noch jemand folgen kann.

Diese hoffnung verstanden zu werden,
scheint für uns wohl von unterschiedlicher relevanz
...oder bei Dir, die erfüllung seltener gegeben :D
das ist doch keine Musik

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ok
natürlich hat jeder seine eigenen gedankensprünge
- ich hoffe bei den meinigen stets, daß noch jemand folgen kann.

Diese hoffnung verstanden zu werden,
scheint für uns wohl von unterschiedlicher relevanz
...oder bei Dir, die erfüllung seltener gegeben :D


Ich kann damit leben.

Nochmal Shakespeare, diesmal KÖNIG LEAR:

Gloster: "Das ist der Fluch unserer Zeit, dass die Wahnsinnigen die Blinden führen."

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Branson hat geschrieben:Transfers und Transfergerüchte (VfB)?

Wieso muss jeder Thread vollgerotzt werden?


Was machen Deine Plattenläden und Deine Flugzeuge? Im übrigen ist es kein Rotz, sondern schön grüner Bronchialschleim. So richtig grün und schleimig.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... d1a9a.html

Das erste Training läuft – mit Darko Churlinov
Das erste Training des VfB Stuttgart unter Neu-Coach Pellegrino Matarazzo läuft. Mit dabei ist auch Darko Churlinov – obwohl der Wechsel des Flügelspielers vom 1. FC Köln noch nicht ganz perfekt ist.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer