13470 Beiträge




de mappes
Spamferkel
tja das Forum wusste damals schon, dass der Schwaab nix taugt :lol:

ich finde die Einblicke recht interessant; der User ist auch recht glaubwürdig.
So läuft das halt vermutlich in jeder transferperiode und nicht jeder feuchte wunsch der fans lässt sich umsetzen
gerade bei ginni ist es sehr schade, da er laut aussage des users gerne wieder zurück nach Stuttgart möchte und er die Stadt ins herz geschlossen hat.
spielt jetzt aber bei VW auch wieder stamm
Don't criticize what you can't understand














Flache9
Lombaseggl
Der VfB soll angeblich Interesse haben Stenzel fest zu verpflichten. Es besteht keine Kaufoption. Freiburg will ihn aber nicht, weil Streich nichts von ihm hält.
Also für Freiburg zu schlecht, für den VfB gut genug.
Ich bin der Meinung von Streich. Stenzel taugt nichts für die erste Liga.



cron