17776 Beiträge


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Bild berichtet, dass spätestens beim Testspiel gegen Sandhausen der Kampf um die Stanmplätze los ging.
Und sie beziehen sich bei praktisch jeder Information auf die Einsatzzeit in Sandhausen.

Wie viel man auf so einen Artikel wohl geben kann?


Sie schreiben die naheliegenden Dinge - es wird bestimmt teilweise eintreffen.

An den Einsatzzeiten würd ich mich erstmal nicht so aufhängen. Erst wenn bspw. Badstuber auch in den nächsten Testspielen nur weniger Minuten bekommt, wärs ein weiterer Fingerzeig. Das wäre ja auch die einzige etwas strittige Personalie. Aidonis hat zwar 45 Min. bekommen, aber auch gezeigt, dass eine Entwicklung über die Regionalliga keine schlechte Idee ist. Glaub kaum, dass wir den diese Saison schon öfter im Profikader sehen. Dass der VfB mit Ailton nicht mehr plant, ist offensichtlich. Coulibaly und Mack sind als Leihkandidaten wahrscheinlich.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Bild berichtet, dass spätestens beim Testspiel gegen Sandhausen der Kampf um die Stanmplätze los ging.

Sie schreiben die naheliegenden Dinge - es wird bestimmt teilweise eintreffen.

An den Einsatzzeiten würd ich mich erstmal nicht so aufhängen.


:nod:


Sich wegen eines Fußballvereins aufzuhängen, ist IMO etwas übertrieben. :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Flache9
Selbst wenn Badstuber nicht berücksichtigt werden sollte, die Zeit wird kommen und man wird Badstuber brauchen. Badstuber ist Profi und weiß das. Daher sollte man keinen Spieler verprellen, wenn man später doch den Spieler braucht.
Verletzungen, Sperren oder Trainerwechsel sind nicht ausgeschlossen.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nun ja, die Ankündigung des Artikels ...

Aleksiander hat geschrieben:laut BILD Ailton, Badstuber und Coulibaly auf der Streichliste....
bin gespannt, ob sich daraus Erlös ergibt, ausser eingespartem Gehalt....


... hat sich ganz interessant angehört.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Erwartungsgemäß hat Southampton Pierre-Emile Höjbjerg nach Tottenham verkauft.

Als Nachfolger in Southampton wird angeblich auch Mangala gehandelt... Von der Position her würde es passen und Hasenhüttl könnte durchaus noch einen guten Blick auf die deutschen Ligen haben.

CoachingZone
Halbdaggl
Ist auch spannend zu sehen: Kam vor 8 (!) Jahren aus einer dänischen U17 zu den Unaussprechlichen, wurde dann drei Jahre lang verliehen (Augsburg, Schalke), anschließend für 15 Mio € auf die Insel (Southampton) verkauft und wechselt dort jetzt mit 25 (!) Jahren zu einem Topclub der Premier League.

Soviel zu dem Thema, was das Heranführen über gezielte Leihen angeht. Aber - man muss halt auch attraktive Talente haben, die für ihre Leihvereine einen Mehrwert haben, sonst funktioniert das Ganze nicht.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Ist auch spannend zu sehen: Kam vor 8 (!) Jahren aus einer dänischen U17 zu den Unaussprechlichen, wurde dann drei Jahre lang verliehen (Augsburg, Schalke), anschließend für 15 Mio € auf die Insel (Southampton) verkauft und wechselt dort jetzt mit 25 (!) Jahren zu einem Topclub der Premier League.

Soviel zu dem Thema, was das Heranführen über gezielte Leihen angeht. Aber - man muss halt auch attraktive Talente haben, die für ihre Leihvereine einen Mehrwert haben, sonst funktioniert das Ganze nicht.


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Koeman ist vielleicht kürzer da, als gedacht. Der Gegenkandidat des derzeitigen Barca-Präsidenten hat ja schon angekündigt, im Falle eines Wahlsiegs Koeman sofort zu entlassen und Xavi zum Trainer zu machen. Anders als Kukident-Wolfi kündigt er das schon jetzt vor der Wahl an. Gut, gewählt ist er noch nicht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





CoachingZone
Halbdaggl
tm.de-User @Tsubasa1893 hat geschrieben:Bei Nico und Orel war man lange (bis zum TL) bereit sie zu einem "normalen" Preis zu verkaufen. Ist jetzt eben nicht mehr drin. Da muss schon, wie von Sven ja auch gesagt ein verrücktes Angebot kommen. Die beiden Spieler sollen das durch den offenen Umgang aber sehr gut annehmen. Ich denke da muss sich keiner Sorgen machen, dass einer der beiden den Kopf hängen lässt.

Groß teure oder attraktive Neuzugänge (wie den von mir angesprochenen) wird es aber nun eben dem Vernehmen nach wenn nichts verrücktes mehr passiert, nicht mehr geben. D.h. der Kader steht, solange keine Einnahmen generiert werden.
Nennenswerte Ablösesummen kann man aber mit den anderen Abgangskandidaten (Ailton, Sosa, Kaminski, Didavi, Badstuber, Maffeo, Mack) eben nicht generieren. Einige würden aber zumindest zu einer weiteren Entlastung des Gehaltsgefüges beitragen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Dazu hat Mislintat doch relativ klar Stellung bezogen. Wenn am Ende noch ein Club mit einer 30Mio Offerte ums Eck kommt, dann kann man nicht nein sagen. Zumal Nico ja will (woher dieses "der VfB WILL verkaufen"- Narrativ kommt, ist mir ein Rätsel - der Spieler hat ja zuerst den Wechselwunsch angemeldet)

Zu den Ausfällen sagte man, man sei zuversichtlich sie über den aktuellen Kader kompensieren zu können.
Ob das geht - abwarten.

Aber es wurde ja prophezeit, wir würden Badstuber nochmal brauchen, vielleicht läuft er ja mit seiner Monstermentalität und Wahnsinnsqualität für Thommy auf LV auf, wenn Pelle brav genug zu Kreuze kriecht :mrgreen:
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*