17776 Beiträge


BarFly
Schoofseggl
Hallo,

Iron hat geschrieben:Laut Sky News soll Filip wieder Retroscouting von Mislintat sein...

'wieder'? Irgendwie habe ich von Mislintat kein 'Retroscouting in Erinnerung?

@Goofy
:mrgreen:
Magath hat doch 5 Minuten nach der Unterschrift, mehr als die Hälfte der von ihm verpflichten Spieler wieder vergessen.
Zuletzt geändert von BarFly am 24. September 2020 22:51, insgesamt 1-mal geändert.





















Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und mal wieder spannend und bescheuert, was kurz vor Transferschluss alles passiert.

Union legt mit Karius und Pohjanpola nach, da Costa vielleicht von Frankfurt nach Schalke, Arsenal will einen MF-Spieler von Lyon...

Dieser Last-Minute-Scheiß. Wenn bspw. Lyon dann Mangala will... Holen wir dann Stöger oder bleibt der gänzlich ohne Club... und wen holt Rapid, wenn wir am letzten Tag Fountas mopsen?

Können die nicht alle früher zu Potte kommen?!!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Und mal wieder spannend und bescheuert, was kurz vor Transferschluss alles passiert.

Union legt mit Karius und Pohjanpola nach, da Costa vielleicht von Frankfurt nach Schalke, Arsenal will einen MF-Spieler von Lyon...

Dieser Last-Minute-Scheiß. Wenn bspw. Lyon dann Mangala will... Holen wir dann Stöger oder bleibt der gänzlich ohne Club... und wen holt Rapid, wenn wir am letzten Tag Fountas mopsen?

Können die nicht alle früher zu Potte kommen?!!


Du weißt doch, der Markt ist überhitzt. Da braucht es jetzt eine Cooling-Phase, und dann kommt die Transfer-Ejakulation. Vor zwei Jahren dahcten auch alles, "super, der VfB hat schon zum Beginn der Vorbereitung die Mannshcaft zusammen." Tja, dumm gelaufen, Ich finde ja, es müsste pro Transferperiode für alle Vereine verpflichtend sein, dounddoviele Spieler abzugeben und im Umkehrschluß dann eben auch entsprechend viele Spieler verpflichtend. Und damit das auch schön spannend wird, wird das vorher ausgelost. Also welcher Verein welche Spieler kauft und verkauft. Das macht den Bratsensaft noch dicker.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Noch ist das Transferfenster einige Tage geöffnet und Sven Mislintat beobachtet genau, was sich auf dem Markt noch tut. National wie international, da sich beides auf den VfB Stuttgart auswirken kann. Stand jetzt sieht der Sportdirektor aber kein verlockendes Angebot mehr für den lange umworbenen Nicolas Gonzalez kommen. Zuletzt hatte der VfL Wolfsburg die Fühler nach dem aktuell verletzten Argentinier ausgestreckt. 15 Millionen Euro an Ablösesumme waren dem VfB jedoch zu wenig.

Vom Tisch ist nach Informationen unserer Redaktion auch eine Verpflichtung von Maximilian Philipp von Dynamo Moskau. Mislintat hatte mit einer Leihe geliebäugelt, und der Sportdirektor hätte zudem noch gerne Erik Thommy an den russischen Club transferiert - für vier Millionen Euro. Nun buhlen die Wolfsburger um Philipp und für Thommy gibt es andere Interessenten.


VW mal wieder...herrlich :roll:
Don't criticize what you can't understand