14623 Beiträge

Strafraumgitarre
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:mappes was ist das für ein Avatar?

Mr. Tagesschau; Jan Hofer.
Ist jetzt in Rente
higgi hat geschrieben:Ich weis schon wer das ist, aber was willst du damit ausdrücken?

Den Pickel der zur Neutraität verpflichteten Objektivität? :cyclops:

Das wäre dann ein diesmal überraschend subtiler Seitenhieb auf die Schiedsrichtergilde. :idea:
Wenn man es denn so interpretieren wollte. :mrgreen:

Scusi... :)
Fick die Klugscheißer![quote="de mappes"]Wäre ne gute Idee für ne Signatur :?[/quote]

de mappes
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Ich war Hannes Wolf Fanboy

Nee lass ruhig, ich dachte da steckt noch irgend eine Message dahinter, aber wenn dir das Jan Hofer Bild gut gefällt, kannst du es gerne verwenden

hatte es einfach zu seinem Abschied downgeloaded und im Desktop gesehen...ich tausche aber

hol du dir doch auch einen neuen; bist jetzt vielleicht Fanboy von nem anderen?

Hat die Gitarre schon nen neuen Avatar? :mrgreen:

ich hab mir im übrigen erstmals einen zugelegt, weil ich bei vielen Usern in den letzten Tagen und Wochen vermehrt welche sah
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Hat die Gitarre schon nen neuen Avatar? :mrgreen:

Neinnein, ich bin derzeit nach wie vor Fanboy meines Airwin-Affen. :)

Ich hatte seinerzeit ja sogar schon eine Umbenennung in "Strafraumaffe" erwogen, fand das dann letztlich aber doch etwas zuviel des Guten.

Apropos 'Fanboy': Christian Gross - Guter Mann! :!: :idea: :D

Mittlerweile beginnt sich diese Erkenntnis sogar bereits in der Diaspora von Gelsenkirchen samt Umland durchzusetzen, was etwas heißen will. Selbst die "Maghreb-Zone" war da schneller. :cyclops:
Fick die Klugscheißer![quote="de mappes"]Wäre ne gute Idee für ne Signatur :?[/quote]

de mappes
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Bin jetzt zwar Rino Fanboy aber Avatars wechselt man nicht wie Unterhosen

Wieso hattest du Jan Hofer auf dem Desktop? Kennst du ihn persönlich?

nach 4 jahren aber kannst du ihn durchaus mal wechseln

Ich hab Jan Hofer immer gern gesehen, wenn er im MoMa die Tagesschau moderierte
War nicht so oft der Fall; er hat angeblich die Schichtpläne gemacht, wie die Moderatoren dort mal verrieten :mrgreen:
Seine letzte Sendung wurde medial vielerorts aufbereitet und die Gelegenheit nutzte ich, um ihn zu würdigen als Hintergrundbild bei diversen Kanälen :mrgreen: :prost:

Strafraumgitarre
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Ich hab Jan Hofer immer gern gesehen, wenn er im MoMa die Tagesschau moderierte
War nicht so oft der Fall; er hat angeblich die Schichtpläne gemacht, wie die Moderatoren dort mal verrieten :mrgreen:
Seine letzte Sendung wurde medial vielerorts aufbereitet und die Gelegenheit nutzte ich, um ihn zu würdigen als Hintergrundbild bei diversen Kanälen :mrgreen: :prost:

Und es ist auch eine coole Mütze, die er da trägt. :)

de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich hab Jan Hofer immer gern gesehen, wenn er im MoMa die Tagesschau moderierte

Und es ist auch eine coole Mütze, die er da trägt. :)

:lol: :lol: :lol: :prost:

de mappes
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Also ich bin mehr der heute Journal Typ.
Tagesschau kommt einfach zu früh

Mein nächstes Avatar wird nicht mehr Personalbezogen sein, das wechselt einfach zu oft.

Aber Brad Pitt steht dir sehr gut! Hast du den auch auf dem Desktop?

nein überm Bett