17776 Beiträge


Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Das ist eine komische Antwort. Als ob ein Kaderspieler eines CL-Teilnehmers automatisch besser sein muss.


Das habe ich auch nicht behauptet. Nur ist er sicher nicht zu schlecht, weil er dort nicht Stammspieler war. Insofern klar kann man der Meinung sein, dass er uns nix bringt. Nur sollte man das dann eben anders begründen können als mit seiner reservistenrolle.

Also was kann er nicht? Zu langsam? Zu schlechtes stellungsspiel? Zu schlechte Flanken? Etc
Hier könnte ihre Werbung stehen.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:Voll realistisch, vielleicht der Hauptgrund warum JS gehen musste, der hat WD wahrscheinlich nach dem Zeug gefragt das er vor dieser Aussage geraucht hat!

JS hat ehrgeizige Ziele immer mitgetragen und Reschke sagt aktuell, dass es erst mal darum geht, die Liga zu halten. Der Hauptgrund dafür, die Reissleine zu ziehen, war mE, dass Schindelmeiser die Schwierigkeiten, die aktuelle Saison erfolgreich zu überstehen, nicht ernst genug genommen hat.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Mir wäre da Hadergjonaj lieber gewesen. Auch nicht optimal, aber im Vergleich mit Durm sinnvoller:

- Beide haben Schwächen in der Defensive. Aber:
- Hadergjonaj ist jung, fit, einsatzbereit. Er brennt auf den VfB (verlässliche Infos bei tm), das wäre eine Chance für ihn gewesen. Für Durm sind wir ein Abstieg.
- Hadergjonaj hätte wohl mehr Ablöse gekostet, wäre aber im Gehalt sicher deutlich billiger gewesen. Rechnet sich, auch weil Hadergjonaj eher Gewinnpotenzial beim Weiterverkauf hat.
- Durm kann mehr Spiele aufweisen, ist mir aber nie als Führungsspieler aufgefallen. Wirkt eher wie ein Mitläufer.
- Hadergjonaj war Teil des bissigen Ingolstädter Ensembles - von der Einstellung mehr ein Stachelbeerle und das täte uns gut.

Ich hoffe, man hat sich nicht nur gegen Hadergjonaj und für Durm entschieden, weil ersterer ein von JS gestarteter Transfer gewesen wäre.


also da liegen gerade einmal 2 jahre dazwischen.
ich wäre bei hadergjonaj auch zufrieden gewesen, aber wenn ingolstadt halt stur bleibt, weil sie es sich leisten können, muss man das akzeptieren und alternativen suchen
freut mich für audi-ingolstadt, dass sie nun auf einem unmotivierten spieler sitzen bleiben
Don't criticize what you can't understand






Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
AS das ist Quatsch was du schreibst, melde mich nachher dazu hab jetzt keine Zeit mehr.

Manolo

genau das ist ein was mich nervt, jede Aussage von anderen zerpflücken und kritisieren unter dem Totschlag Argument "wisst ihr nicht".
Fakten oder Begründungen fordern und selber alles schuldig bleiben?
Du hast zu Durm nix zu sagen ? Warum schreibst du dann überhaupt was zu dem Thema?
bei Tommes kritisieren und selber mappes reloaded, klasse!

fkAS hat geschrieben:JS hat ehrgeizige Ziele immer mitgetragen und Reschke sagt aktuell, dass es erst mal darum geht, die Liga zu halten. Der Hauptgrund dafür, die Reissleine zu ziehen, war mE, dass Schindelmeiser die Schwierigkeiten, die aktuelle Saison erfolgreich zu überstehen, nicht ernst genug genommen hat.


Du musst das Niveau überall gleichzeitig anheben. Die Konkurrenz lässt nicht genügend Zeit und Gelegenheit, um erstmal zu konsolidieren und dann zu gucken, was man besser machen kann. Das war zum Beispiel Dutts großer Denkfehler, und der ist da natürlich nicht der Einzige.

Insofern bin ich voll auf Wolfs und wahrscheinlich auch Schnidelmeisers Linie: jungen Spielern zu vertrauen und mitten in der Saison neue Formationen zu testen ist riskant, aber das ist der Weg nach vorne und oben.

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Mir wäre da Hadergjonaj lieber gewesen. Auch nicht optimal, aber im Vergleich mit Durm sinnvoller:

- Beide haben Schwächen in der Defensive. Aber:
- Hadergjonaj ist jung, fit, einsatzbereit. Er brennt auf den VfB (verlässliche Infos bei tm), das wäre eine Chance für ihn gewesen. Für Durm sind wir ein Abstieg.
- Hadergjonaj hätte wohl mehr Ablöse gekostet, wäre aber im Gehalt sicher deutlich billiger gewesen. Rechnet sich, auch weil Hadergjonaj eher Gewinnpotenzial beim Weiterverkauf hat.
- Durm kann mehr Spiele aufweisen, ist mir aber nie als Führungsspieler aufgefallen. Wirkt eher wie ein Mitläufer.
- Hadergjonaj war Teil des bissigen Ingolstädter Ensembles - von der Einstellung mehr ein Stachelbeerle und das täte uns gut.

Ich hoffe, man hat sich nicht nur gegen Hadergjonaj und für Durm entschieden, weil ersterer ein von JS gestarteter Transfer gewesen wäre.


so ... und wenn nun Hadergjonaj keine Freigabe für den VfB bekommt? Ist alles Makulatur, weil die Summe der Eigenschaften VERFÜGBARER / WILLIGER Spieler bei Durm überwiegt. Haken dran, wenn es soweit ist, und weiter.



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Gleichzeitig soll der hier im Anmarsch sein:
https://www.transfermarkt.de/santiago-a ... ler/423436


Den habe ich schon am 29.Juni hier empfohlen. :mrgreen: Mit youtube-Video (s.220) :mrgreen:

Haben Sie Schindis Liste gefunden? :oops:


Was kann der?


Schau Dir mal das Video an und lies ein bisschen in TM. Das ist ein 6er wie man ihn sich nur wünschen kann, einer der offensichtlich immer unter Strom steht. Und erst 20. :mrgreen:


Manolo
Grasdaggl
Sunny hat geschrieben:AS das ist Quatsch was du schreibst, melde mich nachher dazu hab jetzt keine Zeit mehr.

Manolo

genau das ist ein was mich nervt, jede Aussage von anderen zerpflücken und kritisieren unter dem Totschlag Argument "wisst ihr nicht".
Fakten oder Begründungen fordern und selber alles schuldig bleiben?
Du hast zu Durm nix zu sagen ? Warum schreibst du dann überhaupt was zu dem Thema?
bei Tommes kritisieren und selber mappes reloaded, klasse!



Schreibt einer der sich darauf verlegt, mich dumm von der Seite anzupissen. Und von dem was genau zum Thema kam?

Und ich stellte eine Frage, weil ich ihn nicht beurteilen kann. Ist denke ich nicht verboten. Stört aber natürlich wenn die Hälfte des Forums sich im alles scheisse ohne jan- Modus befindet
Hier könnte ihre Werbung stehen.



muffinho
Mik38 hat geschrieben:so ... und wenn nun Hadergjonaj keine Freigabe für den VfB bekommt? Ist alles Makulatur, weil die Summe der Eigenschaften VERFÜGBARER / WILLIGER Spieler bei Durm überwiegt. Haken dran, wenn es soweit ist, und weiter.


Die hat er bekommen, wurde ja in die 2. Mannschaft abgeschoben. Wäre also nur eine Frage der Kohle gewesen, wie so oft eben.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ingolstadt hat Hadergjonaj doch die Freigabe erteilt. Der Preis ist halt noch Verhandlungssache - aber wenn Durm eh verletzt ist, kann man stattdessen auch noch bis zum 31.8. verhandeln. (Ah, muffi war schneller.)

Aber okay, jetzt wird's wohl Durm und da stört mich vor allem:

Wir brauchen doch Spieler, die unsere junge Mannschaft stützen sollen - oder? Durm kann viele Spiele vorweisen, einen WM-Titel, Blabla. Aber mE hat er null Ausstrahlung. Wir brauchen einen, der die anderen mitzieht. Keinen, den man selbst mitziehen muss.

Aber ich bin so ehrlich:
Meine Skepsis liegt auch - aber nicht nur! - an der derzeitigen VfB-Frustration.