17776 Beiträge













de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:du meinst weil die in hoffenheim den toljan kaufen, ist klar dass durm zum vfb wechselt
findest du das klar?

hätte dann ja auch passlack werden können, oder?


nee der stand ja zur leihe bei hoffe
also es gab schon gewisse tendenzen dahin...
Don't criticize what you can't understand



CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Gleichzeitig soll der hier im Anmarsch sein:
https://www.transfermarkt.de/santiago-a ... ler/423436


Bin schon gespannt - so er denn kommt - ob wir den für den BVB oder für die Unaussprechlichen an die Bundesliga heranführen dürfen. Und ob WD beim Golfen den Transfer zu moderaten Konditionen klar machen wird - so wie seinerzeit der Dietmar Hopp den Gustavo vor den Augen seines Trainers hergab...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:badstuber wurde ja von JS geholt


Stimmt und das viel zu spät. Vor allem wenn man bedenkt, dass er vereinslos war.

Ps: mir wäre aber wirklich sehr daran gelegen, wenn es hier mehr um die transfers ginge und weniger darum, wer ihn geholt und auf der Liste hatte. Müsste doch eigentlich möglich sein.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Gleichzeitig soll der hier im Anmarsch sein:
https://www.transfermarkt.de/santiago-a ... ler/423436


Bin schon gespannt - so er denn kommt - ob wir den für den BVB oder für die Unaussprechlichen an die Bundesliga heranführen dürfen. Und ob WD beim Golfen den Transfer zu moderaten Konditionen klar machen wird - so wie seinerzeit der Dietmar Hopp den Gustavo vor den Augen seines Trainers hergab...


wenn es so kommen sollte, hat dies nix mit dietrich zu tun sondern mit dem geschäft und unserer rolle als ausbildungsclub

warum antworte ich überhaupt auf dieses plumpe geschreibsel?
vielleicht weil ich die hoffnung habe, dass du irgendwann drüber hinweg kommst und der User von früher wirst
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:badstuber wurde ja von JS geholt


Stimmt und das viel zu spät. Vor allem wenn man bedenkt, dass er vereinslos war.


Auch zu einem Transfer von einem vereinslosen Spieler gehören ZWEI Seiten. Angeblich hat Badstuber ja auch mit anderen Vereinen (z.B. FC Sevilla) verhandelt und sich für Höheres berufen gesehen ("international"). Da muss man als Schindelmeiser/VfB halt auch mal warten können (wie er es ja auch kommuniziert hat).
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Manolo
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:badstuber wurde ja von JS geholt


Stimmt und das viel zu spät. Vor allem wenn man bedenkt, dass er vereinslos war.


Auch zu einem Transfer von einem vereinslosen Spieler gehören ZWEI Seiten. Angeblich hat Badstuber ja auch mit anderen Vereinen (z.B. FC Sevilla) verhandelt und sich für Höheres berufen gesehen ("international"). Da muss man als Schindelmeiser/VfB halt auch mal warten können (wie er es ja auch kommuniziert hat).


Aber es hat doch nur bei uns geprickelt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Gleichzeitig soll der hier im Anmarsch sein:
https://www.transfermarkt.de/santiago-a ... ler/423436


Bin schon gespannt - so er denn kommt - ob wir den für den BVB oder für die Unaussprechlichen an die Bundesliga heranführen dürfen. Und ob WD beim Golfen den Transfer zu moderaten Konditionen klar machen wird - so wie seinerzeit der Dietmar Hopp den Gustavo vor den Augen seines Trainers hergab...


wenn es so kommen sollte, hat dies nix mit dietrich zu tun sondern mit dem geschäft und unserer rolle als ausbildungsclub


Ich frage mich halt nur, warum ausgerechnet der VfB eines der größten (zumindest argentinischen) Talente auf der 6er-Position an Land ziehen kann. Heutzutage, wo ja praktisch kein Spieler unbekannt ist - und einer aus den großen Fußballnationen erst recht nicht.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
Stimmt und das viel zu spät. Vor allem wenn man bedenkt, dass er vereinslos war.


Auch zu einem Transfer von einem vereinslosen Spieler gehören ZWEI Seiten. Angeblich hat Badstuber ja auch mit anderen Vereinen (z.B. FC Sevilla) verhandelt und sich für Höheres berufen gesehen ("international"). Da muss man als Schindelmeiser/VfB halt auch mal warten können (wie er es ja auch kommuniziert hat).


Aber es hat doch nur bei uns geprickelt.


Ach so - wie konnte ich das nur nicht berücksichtigen. :oops:

Hat aber leider ein bisschen spät geprickelt - wie du ja schon kritisiert hast!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Plan B
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:

Bin schon gespannt - so er denn kommt - ob wir den für den BVB oder für die Unaussprechlichen an die Bundesliga heranführen dürfen. Und ob WD beim Golfen den Transfer zu moderaten Konditionen klar machen wird - so wie seinerzeit der Dietmar Hopp den Gustavo vor den Augen seines Trainers hergab...


wenn es so kommen sollte, hat dies nix mit dietrich zu tun sondern mit dem geschäft und unserer rolle als ausbildungsclub


Ich frage mich halt nur, warum ausgerechnet der VfB eines der größten (zumindest argentinischen) Talente auf der 6er-Position an Land ziehen kann. Heutzutage, wo ja praktisch kein Spieler unbekannt ist - und einer aus den großen Fußballnationen erst recht nicht.


Könnte es vielleicht daran liegen, dass alle Vereine eine andere Philosophie bzgl. Spielerkäufe haben und womöglich nicht jeder einen 6er braucht?
Und es liegt bei so jungen Spielern m.E. meist nicht vorwiegend am Geld, sondern eher an Dingen wie Wertschätzung oder der Chance regelmässig zu spielen. Dass wir so jemand dann aber normalerweise nur zwei Jahre halten können, ist dann halt die andere Seite der Medaille.
Carpe diem.