17776 Beiträge







Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Manolo, interessant. Ich würde viel mehr dafür geben, das DM dicht zu kriegen.


Also mi würde es reichen, wenn das DM stabiler wird, betrinken müssen die sich nicht gleich. Wenn aber, dann bitte erst nach dem Spiel.

Reicht ja, wenn die Schiris einen im Tee haben...





Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Haber:
Es ist ja nicht nur das Geld, es wird eben auch immer langweiliger.


Das sehe ich nicht
Die fanfreuden sind weiterhin ungebrochen
Freut sich ja doch wieder jeder auf die neue saison


Früher hab ich mich mehr gefreut und in meinen Freundeskreis geht es da nicht nur mir so. Aber führt weg vom thema
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Doch. Es wird langweiliger. Allein diese aufgeblähte Championsleague. Das war früher anders.
Und überall so viele Spieler die ich nicht mehr kenne.
Und die Spieler wechseln immer grade da hin, wo es mehr Geld gibt (war früher auch schon so, ich habs aber nochmal erwähnt, damit der Beitrag wenigstens ein bisschen in diesen Thread passt :P )
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Haber:
Es ist ja nicht nur das Geld, es wird eben auch immer langweiliger.


Das sehe ich nicht
Die fanfreuden sind weiterhin ungebrochen
Freut sich ja doch wieder jeder auf die neue saison


Früher hab ich mich mehr gefreut und in meinen Freundeskreis geht es da nicht nur mir so. Aber führt weg vom thema


In meinem Freundeskreis ist es ähnlich
Und wir schauen auch öfter mal regionalliga
Aber offenbar kommen für jeden abgewanderten fan 2 neue hinzu
Schau dir doch die zahlen und das medieninteresse an
Sicher wird irgendwann der gipfel erreicht...scheint noch nicht soweit
Don't criticize what you can't understand






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:Zudem könnten die Schwaben auch im defensiven Mittelfeld zeitnah verstärken, wie „TYC Sports“ berichtet. Demnach seien sich die Stuttgarter mit dem argentinischen U20-Nationalspieler Santiago Ascacíbar über einen Fünfjahres-Vertrag einig.


Moin moin
Don't criticize what you can't understand

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kein Witz: Santiago Ascacíbar hat den gleichen Berater wie: CORDOVA

Auf TM wird nun gemutmasst, dass ihn Reschke mit einem Bayerntrikot über München nach Stuttgart getrickst hat........ :mrgreen:

Aber im Ernst, auf den würde ich mich sehr freuen. Bin überzeugt davon, dass sehr schnell duchstarten wird und das Zeug zu einem Publikumsliebling haben wird.

muffinho
Bei Ascacíbar hätte ich nach dem, was ich auf YT gesehen habe (obwohl ich ja der Meinung bin, dass man sogar von tommes ein Video mit best of erstellen könnte :D), ein gutes Gefühl. Viel Einsatz, grätscht gut, erobert viele Bälle auch aus dem Rücken des Gegners mit seiner Schnelligkeit und Aggressivität. Könnte passen.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nett geschriebene und interessante Hintergrundinfos von einem tm-User:
Manchmal kommt es eben anders - so auch für Santiago Ascacíbar.

Klar war für ihn, dass er seinen Heimatverein Estudiantes verlassen würde, auch die Heimatstadt Buenos Aires. Und nicht nur das Land, auch den Kontinent würde er wechseln. Ein Riesenschritt für einen Familienmenschen wie Santiago Lionel Ascacíbar, der damit nicht nur seinen Geburtsort La Plata hinter sich lässt, sondern auch seine Eltern und die vier Brüder.

Klar war dies, nachdem er mit Roberto Mancini telefoniert hatte, der ihn von St. Petersburg und seiner Arbeit bei Zenit überzeugte. Mancini beschäftigt bei Zenit bereits drei junge, argentinische Talente, Ascacíbar sollte die Nummer 4 werden. Und überhaupt - Mancini, der Trainer: Englischer Meister, Türkischer Meister und mehrfacher Italienischer Meister sowie etliche Pokal- und Superpokalsiege.

Und dann noch das: Nomen es omen - für Ascacíbar musste dieses Angebot fast wie die Erfüllung einer Prophezeihung wirken. Wird er doch in Argentinien schon immer 'El Ruso' (Der Russe) genannt. Passt.
Folglich verabschiedet er sich nach dem Copa Sudamericana-Heimsieg am 3. August gegen Nacional Potosí (2:0) vom heimischen Publikum, seinem Trainer- und Betreuerteam sowie den Mannschaftskameraden.

Denn die Koffer hatte Santiago Ascacíbar längst gepackt für die große Reise nach Europa. Umso überraschender, ja schockierender die Nachricht, die bereits am nächsten Tag eintraf: Der Zenit-Deal ist geplatzt. Offizielle Version: Die Vereinsführung war mit der Estudiantes-Forderung über 10 Millionen Dollar nicht einverstanden, hatte stattdessen einen um zwei Millionen günstigeren Spieler auf dem Radar. Einen, der bereits Europa-Erfahrung - ein halbes Jahr bei Atlético Madrid, ein Jahr beim FC Sevilla - gesammelt hatte: Matías Kranevitter (24, ebenfalls DM).

Nun, die beiden Trainer Diego Simeone und Roberto Mancini kennen sich natürlich. Spätestens, seit sie gegeneinander gekickt hatten in der Serie A. Samp-Legende Mancini (424 Spiele) damals schon im Lazio-Trikot, Simeone bei Inter Mailand. Ob nun die alte Bekanntschaft den Deal zum platzen brachte oder doch die Kosten-Nutzen-Rechnung der Zenit-Vereinsführung - Ascacíbar jedenfalls hatte erstmal keinen neuen Verein.

Am Ende sind's dann vielleicht wir... Aber: Laut diesem User könnten nach wie vor auch italienische und mexikanische Vereine mit im Rennen sein.

Für uns spricht natürlich - Insua. Ein Argentinier im Team dürfte sehr wichtig sein, denn der Kerle ist 20, anscheinend ein Familienmensch, nach außen hin sehr schüchtern... Das wird nicht einfach, so allein im Ausland. Auch vom Typ her könnte Insua da genau der richtige "Helfer" sein. Und da Insua bekannterweise gerne kocht & grillt, kriegt das Bürschle vielleicht auch noch was auf die Rippen. :-)

Also: Noch ist nix fix, es gibt ein großes Eingewöhnungsrisiko, aber das Versprechen ist natürlich groß.