17776 Beiträge



Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Manolo hat geschrieben:...
Dass man nun auch einen WEITEREN offensivspieler brauchen könnte, sehe ich auch so. Aber im winter ist das eh immer schwerer als im sommer und in diesem winter geht bisher besonders wenig. Vielleicht kommt das aber noch ins rollen. Ich hoffe das.

Für mich ist absolut unklar, ob wir Handlungsbedarf in der Offensive haben. Solange das Offensivspiel mit so wenig Risikobereitschaft angegangen wird, tut sich jeder Offensivmann schwer und die tatsächliche Qualität unserer Leute ist gar nicht zuverlässig zu beurteilen.

Ich würde Donis, Akolo und Asano gerne mal bei einem überfallartigen Konter sehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Für mich ist absolut unklar, ob wir Handlungsbedarf in der Offensive haben. Solange das Offensivspiel mit so wenig Risikobereitschaft angegangen wird, tut sich jeder Offensivmann schwer und die tatsächliche Qualität unserer Leute ist gar nicht zuverlässig zu beurteilen.

Ich würde Donis, Akolo und Asano gerne mal bei einem überfallartigen Konter sehen.

Leicht vorstellbar. Alle drei würden die Linie lang rennen. Wenn Donis den Ball hat, probiert er's selber. Asano macht nen Fehlpass. Und Akolo verstolpert... da fehlen beim VfB seit Jahren Automatismen, wie man solche Kontersituationen besser ausspielt.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Wobei es für beides bessere Threads gäbe...


Egal wo, die beiden sind echt gut drauf! :lol:

@muffi hat die Nase bei kreativen Wortneuschöpfungen etwas vorne. Scheint auch etwas "hitziger" zu sein. :evil:

@mappes kontert souverän und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Macht insgesamt den gelasseneren Eindruck. 8)

Komisch, aber ich mag ihre Duelle, egal in welchem Thread. :oops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Berlin spielt ja nun nicht wirklich schönen Fußball, aber am Umschaltspiel können sich die unsrigen gut und gerne 3 Scheiben abschneiden.


Wann haben wir vom VfB solche Spielzüge gesehen, wie die 3 der Herthaner, die mit etwas Glück zu Toren geführt hätten?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Und voreingenommen bist du natürlich wie in anderen Debatten, wo du dich im Nachhinein einmischst, um zu provozieren, nie und nimmer
King of scheinheilig halt


Ich provoziere nicht (du fühlst dich einfach provoziert von allem was deinem kindischen Gehabe nicht komplett Recht gibt), ich amüsiere mich darüber wie ein vermeintlich erwachsener Mensch so dermaßen merkwürdig sein kann. King of Lächerlichkeit halt quasi um in deiner Pennälersprache zu bleiben.
Sich ernsthaft über die Abkürzung für ein Computerspiel zu echauffieren...
Ich habe auch kein Interesse über dich zu schreiben (es gibt wenig öderes). Ich habe nur keinen Bock darauf, dass hier nahezu jeder Thread mit diesem kindischen Blödsinn überzogen wird. Mit wem du den aktuell führst ist mir wurst.


thoreau
Granadaseggl
An der Gerüchtefront ist es gerade tatsächlich sehr ruhig. Der Grieche wabert ab und an mal durch europäische Kleinstgazetten, ansonsten hört man gar nichts, während einige der Konkurrenten zumindest vermeintlich aufmunitionieren. Kann mir immernoch vorstellen, dass ein Überraschungstransfer kommt, auch abhängig davon ob es taktisch weitere tiefgreifendere Änderungen gibt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Und voreingenommen bist du natürlich wie in anderen Debatten, wo du dich im Nachhinein einmischst, um zu provozieren, nie und nimmer
King of scheinheilig halt


Ich provoziere nicht (du fühlst dich einfach provoziert von allem was deinem kindischen Gehabe nicht komplett Recht gibt), ich amüsiere mich darüber wie ein vermeintlich erwachsener Mensch so dermaßen merkwürdig sein kann. King of Lächerlichkeit halt quasi um in deiner Pennälersprache zu bleiben.
Sich ernsthaft über die Abkürzung für ein Computerspiel zu echauffieren...
Ich habe auch kein Interesse über dich zu schreiben (es gibt wenig öderes). Ich habe nur keinen Bock darauf, dass hier nahezu jeder Thread mit diesem kindischen Blödsinn überzogen wird. Mit wem du den aktuell führst ist mir wurst.


Man spürt in jedem deiner nicht provozierenden worte, wie sehr du dich amüsierst und wie wenig du dich über alles aufregst;)

Öde findest du hierdrin ebenfalls alles was nicht deiner Meinung entspricht, aber interessieren tuts auch wenige, was du öde findest.
Scheinheilig trifft dich und deswegen teilst du entsprechend aus...halte dich für einen reflektierenden Menschen und denke daher du weisst, was gemeint ist

Zu den Abkürzungen: warum mischst du dich denn ein? Das widerspricht allem, was du oben geschrieben hast...und den hintergrund der debatte hast du vermutlich übersehen...aber du hast recht: das thema ist gegessen
Don't criticize what you can't understand


muffinho
Unter Westfalen hat geschrieben:Scheint auch etwas "hitziger" zu sein. :evil:


Ja, ich wünschte ich hätte hier mehr Gelassenheit. Mein großes Vorbild ist hier Nilk, der bügelt die saarländischen Troll-Anfälle mit einem lockeren "Lapp haltn Hoinz" ab.

Aber wenn das, was mappes hier abliefert, für Dich "souverän" ist, dann solltest Du mal mit Trump Nashörner und Löwen zählen...
Zuletzt geändert von muffinho am 17. Januar 2018 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

muffinho
Iron hat geschrieben:Also ich habe ein FM 2017 bestellt ... es kam aber weder Football noch FIFA...

FM 2017 ist ein Wichser


Vermutlich hast Du genuschelt und Alexa sucht jetzt nach SM 2017... aber da gibt es bestimmt auch nette Sachen, für Dich könnte ich mir Handschellen und einen Knebel vorstellen, so ein Teil wie in Pulp Fiction :cyclops:

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Man spürt in jedem deiner nicht provozierenden worte, wie sehr du dich amüsierst und wie wenig du dich über alles aufregst;)

Öde findest du hierdrin ebenfalls alles was nicht deiner Meinung entspricht, aber interessieren tuts auch wenige, was du öde findest.
Scheinheilig trifft dich und deswegen teilst du entsprechend aus...halte dich für einen reflektierenden Menschen und denke daher du weisst, was gemeint ist

Zu den Abkürzungen: warum mischst du dich denn ein? Das widerspricht allem, was du oben geschrieben hast...und den hintergrund der debatte hast du vermutlich übersehen...aber du hast recht: das thema ist gegessen


Man kann sich amüsieren ohne das in einer Flut von Kleinkindsmileys zu demonstrieren. Aber nunja. Wem sag ich das. Spar dir nur bitte deine Analysen. Lies was ich schreibe. Ich teile nicht aus. Ich bedaure und habe keine Lust in jedem Thread den gleichen Müll zu lesen. Das ist öde. Selbstdarstellung und oberflächliches, selbstüberschätzendes Gequatsche. Meinungen sind niemals öde. Solange es welche gibt.

Und jetzt bitte zurück zum Thema...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gerne...ich finde so pseudomässig zum thema zurück wie du:

Gibt nix derzeit, hoffe es kommt noch was

Ansonsten drücken smileys was aus...amüsieren zum Beispiel , was ich dir sicherlich hier seit langem nicht mehr abnehme.
Zum punkt selbstdarstellung: siehe scheinheiligkeit

Beim thema Meinungen sind wir uns einig...
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Scheint auch etwas "hitziger" zu sein. :evil:


Ja, ich wünschte ich hätte hier mehr Gelassenheit. Mein großes Vorbild ist hier Nilk, der bügelt die saarländischen Troll-Anfälle mit einem lockeren "Lapp haltn Hoinz" ab.

Aber wenn das, was mappes hier abliefert, für Dich "souverän" ist, dann solltest Du mal mit Trump Nashörner und Löwen zählen...


Deine Vergleiche sind wirklich so was von gut. Wenn ich jetzt noch im Betriebsrat wäre, hätte ich bestimmt den einen oder anderen in meine Rede übernommen. :prost:

Wenn Du nicht meinst, dass er souverän ist, würdest Du mir wenigstens zugestehen, dass er gut kontert? ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




muffinho
Unter Westfalen hat geschrieben:
Deine Vergleiche sind wirklich so was von gut. Wenn ich jetzt noch im Betriebsrat wäre, hätte ich bestimmt den einen oder anderen in meine Rede übernommen. :prost:


Aha, auch ein Diebstahl geistigen Eigentums, das sind mir die Liebsten... :D

Wenn Du nicht meinst, dass er souverän ist, würdest Du mir wenigstens zugestehen, dass er gut kontert? ;)


Es gibt viele Leute hier im Forum, die viel mehr von Fußball verstehen als ich
Es gibt manche Leute hier im Forum, mit den ich mich schon übel gezofft habe, fast alles im Politikthread
Es gibt wenige Leute hier im Forum, mit den ich mich gezofft habe, meine Meinung von ihnen aber besser ist als sie selbst es denken würden.
Es gibt ganz wenige Leute hier, mit den ich mich gezofft habe und meine Meinung über sie noch schlechter ist, als sie selbst es vermuten würden.
Und es gibt Mappes..... der saarländische Heinz, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

PS: ich bin der Meinung, dass nahezu alle User hier sich schon lange aus dem StZ kennen, das ist hier wie Inzucht, da kommt nichts neues nach. Ich nehme es Dir also nicht ab, dass Du hier der Neue bist, der sich mit dem ganzen Scheiß überhaupt nicht auskennt. Vielleicht bist Du Wasenpower, der endlich eine Tastatur mit Umlauten bekommen hat, vielleicht Coolman, vielleicht Wilfried1943 und fährst nun den gegenteiligen Kurs, wer weiß das schon hier, eigentlich ist es auch egal, aber zumindest hast Du imho eine Vergangenheit im StZ.
Also bitte keine Nachfrage, wer oder was Heinz ist ;)