17776 Beiträge



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Donis kommt mir insgesamt in der Bewertung hier zu gut weg bisher.

Sorry, haber, nicht weil er Grieche isch gell!? Einige meiner besten Wirte sind Griechen!


Absolut.
Beim Thema "Temposteigerung" liegen zwar viele Hoffnungen auf ihm, aber bevor er hier als "spielbeflügelnde Stammkraft" gesehen wird, sollte er doch noch ein paar exponierte Arbeitsnachweise bringen. Insbesondere in der Mitarbeit gegen den Ball. Dass das geht, hat bspw. Ginczek letzte Saison eindrucksvoll bewiesen. Aber ich freue mich, wenn er nun die Möglichkeiten erhält sich mal über ein paar Spiele hinweg zu zeigen und zu empfehlen.

mappes
Rudi's gelegentliche Anarcho-Postings sind doch nix gegen deine multiplen, seitenfüllenden Vollzitat-Arien. :arr:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Donis kommt mir insgesamt in der Bewertung hier zu gut weg bisher.

Sorry, haber, nicht weil er Grieche isch gell!? Einige meiner besten Wirte sind Griechen!


Absolut.
Beim Thema "Temposteigerung" liegen zwar viele Hoffnungen auf ihm, aber bevor er hier als "spielbeflügelnde Stammkraft" gesehen wird, sollte er doch noch ein paar exponierte Arbeitsnachweise bringen. Insbesondere in der Mitarbeit gegen den Ball. Dass das geht, hat bspw. Ginczek letzte Saison eindrucksvoll bewiesen. Aber ich freue mich, wenn er nun die Möglichkeiten erhält sich mal über ein paar Spiele hinweg zu zeigen und zu empfehlen.

mappes
Rudi's gelegentliche Anarcho-Postings sind doch nix gegen deine multiplen, seitenfüllenden Vollzitat-Arien. :arr:


wenn du meinst... :lol:

(das völlig unnötige vollzitat war jetzt Absicht..bevor Plan B sich beschwert :mrgreen: )
Don't criticize what you can't understand












de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:@uwe

:lol: :prost:

thoreau hat geschrieben:Zitiere einfach insgesamt weniger...


gerne...aber antworten auf gewisse postings werde ich weiterhin, wie es mir beliebt...ok?


So wie Rudi Videos und Sonstiges posten kann wie es ihm beliebt... ok?


Solange ich und andere das genauso kritisieren dürfen wie viele meine Posts wäre das ok...für dich auch?!
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Ohne den Mappes wäre es hier deutlich langweiliger, lasst den mal machen. Das mit seinen Sympathien für die Verbrecher aus München bekommen wir auch noch therapiert. Genauso Rudi, gut, zum Ende des Jahres hin wird er bisschen komisch.
Ist bald Weihnachten, seid nett zueinander :vfb:


Jetzt noch 4 Punkte für den VfB und wir können uns alle lieb haben :vfb: :banane:
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:@uwe

:lol: :prost:



gerne...aber antworten auf gewisse postings werde ich weiterhin, wie es mir beliebt...ok?


So wie Rudi Videos und Sonstiges posten kann wie es ihm beliebt... ok?


Solange ich und andere das genauso kritisieren dürfen wie viele meine Posts wäre das ok...für dich auch?!


Nichts liegt mir ferner als zu entscheiden was okay ist und was nicht oder irgendjemandem vorzuschreiben was er zu schreiben oder nicht zu schreiben hat. Aber ich empfinde es als anmaßens genau das zu tun während man selbst threadübergreifend dafür sorgt, dass andere lange scrollen müssen bis sie etwas Substantielles zu lesen bekommen.

Manolo
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Wir werden natürlich niemanden bekommen, der bei seinem Verein von Scorerpunkt zu Scorerpunkt sprintet. Wir müssen da einfach auf einen Effekt wie bei Thommy oder Gomez hoffen letztes Jahr. Das ist Reschkes Aufgabe und die wird sicher nicht einfach. Es gibt da keine Garantien (drei Euro...), aber das ist nunmal seine Aufgabe und war ja auch sein Ruf. Weitere Transfers aus der Kategorie Castro, Hermann, ... würde ich gerne vermeiden.


Erschwert wird die suche wohl dadurch, dass mit schlake ein attraktivere und finanzkräftiger Verein im Winter auch nachlegen will. Wobei je nachdem, wen die ausmisten, für uns eine leihe mit kaufoption evtl. Sinn machen würde.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

thoreau
Granadaseggl
Puh. Auch damit würde ich mich schwertun. Mit der "Resterampe" haben wir zuletzt einfach keine besonders gute Erfahrungen gemacht und gerade Schalke hat in den letzten Jahren schon sehr munter Spieler zusammengekauft, die nicht gerade Mentalitätsmonster sind. Das mit der Konkurrenz ist aber absolut richtig, aber da erwarte ich einfach ein paar kreative Lösungen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
„Es gibt nichts, um meinen Fehler zu rechtfertigen. Ich möchte sagen, dass mein heißes Blut und mein Wettbewerbsgeist mich verleitet haben. Ich bin Argentinier und gehe in jeden Zweikampf, als wäre es mein Leben. Aber das ist ein Mannschaftsspiel, und nicht nur deshalb werde ich immer die Entscheidungen meines Trainers respektieren.“


Die Aussage machte er nach dem Spiel gegen den Vorbestraftenclan.
Einstellungsmäßig wäre es genau der Mann für uns.
Und das Kicken kann er ja nicht verlernt haben.
Ich würde ihm bei uns eine Chance geben, aber gehaltsmäßig müsste er deutlich zurückstecken.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Manolo
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Puh. Auch damit würde ich mich schwertun. Mit der "Resterampe" haben wir zuletzt einfach keine besonders gute Erfahrungen gemacht und gerade Schalke hat in den letzten Jahren schon sehr munter Spieler zusammengekauft, die nicht gerade Mentalitätsmonster sind. Das mit der Konkurrenz ist aber absolut richtig, aber da erwarte ich einfach ein paar kreative Lösungen.


Sofort kaufen würde ich auch keinen. Einen wie daSanto zu leihen, würde ich aber überlegen. Mascarell sowieso, aber dass sie den tatsächlich schon wieder wegschicken, glaube ich nicht so recht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Di Santo wäre wahrscheinlich hochmotiviert.
In seiner Bremer Form natürlich eine top Verpflichtung.
Aber vielleicht doch Stinkstiefel? Oder eher ein Problem vom Trainer?
Man weiß es nicht genau.
darkred wäre damit wahrscheinlich nicht einverstanden, weil er den Altersschnitt nicht drücken würde.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Di Santo wäre wahrscheinlich hochmotiviert.
In seiner Bremer Form natürlich eine top Verpflichtung.
Aber vielleicht doch Stinkstiefel? Oder eher ein Problem vom Trainer?
Man weiß es nicht genau.
darkred wäre damit wahrscheinlich nicht einverstanden, weil er den Altersschnitt nicht drücken würde.


Bremen hat er 2015 verlassen ... und konnte auf Schalke nie mehr an seine dort gezeigten Leistungen anknüpfen. Darüber hinaus sind 5 Treffer in 71 Bundesligaspielen für einen Mittelstürmer keine sonderlich ruhmreiche Bilanz. Anfang des Monats gegen Hoffenheim erhielt das 20-jährige US-Talent Haji Wright sogar den Vorzug vor ihm ... also ich sehe da jetzt nicht so DIE Attraktivität drin... so ganz unabhängig vom Alter ;)