17776 Beiträge




muffinho
darkred hat geschrieben:Interessanter Beitrag da auf tm.de
Eigentlich zu detailliert um es sich auszudenken.


So ähnlich war auch mein erster Gedanke... ich dachte mir "entweder hat der Kerle zu viel Zeit und Fantasie (quasi das Spamferkel vom tm :D) oder die Infos kommen wirklich aus einem inneren Kreis.

Sollte es so stimmen wäre ich einerseits froh, dass man sich derartige Gedanken macht und die Probleme erkannt hat, andererseits wieder beunruhigt, schon alleine dass man wirklich bei Wagner angefragt hat... was kommt als nächstes? Odonkor?


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Ich würde einen Mane ohne Spielpraxis und mit abgekautem Knorpel einem Gentner, Maffeo oder Thomy jederzeit vorziehen.


Na klar, und wenn er einmal umknickt oder nen schlag aufs Knie bekommt und daraufhin wieder für Wochen in der Reha sitzt (und mit Holgi und Didavi Skat lernt), dann musst Du Dich halt Deinen Kritikern hier stellen, die dann sowas schreiben wie:

"Ohne Not das Lazaratt verstärkt, dafür aber mal wieder erfolgreich 5 Millionen verbrannt."

Dann hilft Dir auch nicht, dass Du davon heute zu 100% überzeugt warst. Das haut man Dir dann auch noch um die Ohren.

Lieber hier Skat spielen als Köln in die EL schießen
von daher

CoachingZone hat geschrieben:Mich würde ja - vorausgesetzt an diesen Informationen ist was dran - interessieren, welche Parteien da was vorschlagen, diskutieren und/oder abnicken. Klingt nämlich so, als ob da auf verschiedenen Ebenen ziemlich unterschiedliche Vorstellungen existieren, welche Spieler verpflichtet werden sollen.


Es ist ständig davon die Rede, dass “intern” Spieler so oder so gesehen werden. Welches ist dann die externe Partei? Vermutlich die Scouts. Ulkige Formulierung.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vermutlich aber auch ein ziemlich regulärer vorgang in solchen Debatten

man darf nicht den fehler machen und denken, nur am wasen ticken die Uhren überall anders
die meisten der verantwortlichen oder involvierten waren schon bei so vielen vereinen...wir sind da weder positiv noch negativ ausreißer
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab auf kicker.de gelesen, dass Carsten Jancker wieder frei ist.

Jetzt nicht als Stürmer - obwohl Jancker / Gomez sehr rückrundenochsig wäre -, sondern als Trainer. Er wurde gerade bei einem österreichischen Zweitligisten entlassen. Falls Halil in der Winterpause aufatmet und weiterzieht, haben wir ja wieder Bedarf für die Co-Trainer-Stelle. Mir fiele kein Besserer sein. :-)




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Holstein Kiel möchte Kingsley Schneider "sehr gerne behalten". Heißt in anderen Worten: Er ist jetzt offiziell auf dem Markt. Aaaaaber:
kicker hat geschrieben:In der Gerüchteküche brodeln die beiden Bundesligisten 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf als Interessenten.





GrinsiKlinsi
Granadaseggl


Klingt interessant, und es wäre bestimmt auch witzig den Sohn des liberianischen Staatspräsidenten im Kader zu haben, aber als Hoffnungsträger und Soforthelfer sehe ich ihn nicht.

Da würde ich eher den Dortmunder Isak nehmen, vielleicht sogar zusammen mit Maxi Philipp oder die beiden Kieler Schindler und Serra.

Das sind alles, bis auf Philipp, gross gewachsene Spieler, die sowohl den Center geben können als auch über Technik und Tempo verfügen. Quasi schon der Nachfolger für Gomez... :lol:

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Fänd ich geil. Der Jong vom Yeboah schwirrt doch auch irgendwo rum. Weah und Yeboah vorne, Verlaat und glaub der vom Bordon (kickt auch irgendwo) hinten. Wäre eine neue Variante des Retroscoutings.

Edit: Nicht mal soooo ironisch, nur a weng. Yeboah und Weah waren Helden meiner Jugend. Das waren Terminator.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
GrinsiKlinsi hat geschrieben:


Klingt interessant, und es wäre bestimmt auch witzig den Sohn des liberianischen Staatspräsidenten im Kader zu haben, aber als Hoffnungsträger und Soforthelfer sehe ich ihn nicht.

Da würde ich eher den Dortmunder Isak nehmen, vielleicht sogar zusammen mit Maxi Philipp oder die beiden Kieler Schindler und Serra.

Das sind alles, bis auf Philipp, gross gewachsene Spieler, die sowohl den Center geben können als auch über Technik und Tempo verfügen. Quasi schon der Nachfolger für Gomez... :lol:


Was qualifiziert denn isak mehr als weah?
In Bezug auf soforthilfe doch nichts oder?
Serra finde ich nicht so stark, die anderen beiden wären klare Verstärkungen
Weigl fänd ich klasse davon ab
Don't criticize what you can't understand