17776 Beiträge





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich hatte gehofft, dass die Wolves-Verantwortlichen nicht so genau hinschauen und den Tausch nicht bemerken.


Du meinst, die werden nicht misstrauisch, wenn Du mit der Sackkarre vorfährst und einen Spieler abstellst?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Für den echten Araujo hat Burnley wohl ein Angebot mit 20 Mio Kaufpflicht gemacht. Einzige Chance besteht darin, dass der sich so wie Amiri in Leeds übergeben muss, wenn er England vor Ort sieht - und seinem Klub mitteilt, dass er dort auf keinen Fall hinwechselt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
kicker.de:
Der VfB Stuttgart ist an Unions Defensivspieler Paul Jaeckel (25) interessiert. Angesichts des bevorstehenden Bonucci-Deals bei den Köpenickern würde sich die Aussicht auf Spielpraxis für Jaeckel in der Abwehrriege weiter verschlechtern. Sollte Bonucci kommen und Jaeckel gehen, würden die Eisernen allerdings einen weiteren Innenverteidiger benötigen, da auch Dominique Heintz am Donnerstagabend zum 1. FC Köln zurückkehrte.



Nick Name
Seggl
muffinho hat geschrieben:
Nick Name hat geschrieben:@thosn
Bitte bleib, gerade weil du nicht zu dem inneren Kreis der Seggls hier gehörst, finde (nicht nur) ich deine Beiträge sehr gut.


Was hat denn das mit dem "inneren Kreis" zu tun? Es hat damit zu tun, wie Du diskutierst und wie Du auf Gegenfragen zu Deinen Behauptungen reagierst bzw. Du innerhalb einer Diskussion interagierst. Franky-Rempfi war auch innerster Kreis seit StZ und sein Rauswurf hat viel zu lange gedauert.

Mir isses scheißegal, ob ein User seit 2005 im StZ dabei ist oder seit gestern, ich erwarte dass man auf Fragen, die man durch gewagten Behauptungen aufwirft, auch antwortet und nicht einfach schweigt, nur um kurz danach wieder mit dem nächsten Thema anzufangen.


Bullshit hoch 10
Ich hab hier schon 3 längere Posts geschrieben und wie ich finde durchaus interessante, zumindest nicht den Bullshit den z.B. oft ... schreibt, trotzdem keine Reaktion.
Wären diese Posts von Leuten aus eurem "inneren Zirkel" gekommen, wären die seziert worden.
Aber egal, ist halt so



muffinho
Nick Name hat geschrieben:Bullshit hoch 10
Ich hab hier schon 3 längere Posts geschrieben und wie ich finde durchaus interessante, zumindest nicht den Bullshit den z.B. oft ... schreibt, trotzdem keine Reaktion.
Wären diese Posts von Leuten aus eurem "inneren Zirkel" gekommen, wären die seziert worden.
Aber egal, ist halt so


Nochmal, was hat das damit zu tun? Es geht nur darum, WAS Du postest, nicht wer Du bist. Ich habe schon Posts von Leuten seziert, die ich schon seit StZ kenne, gleiches eben mit thosn. Es geht immer nur darum, was Du postest, wie Du Deine Meinung vertrittst und wie Du reagierst, wenn Du fragwürdige Sachen schreibst. Frag den User, der Dir zugestimmt hat, er ist das mit Abstand beste Beispiel für diese Praxis.

Daher, es hat nichts zu tun wer wie lange dabei ist. Teilweise ist man sogar froh, wenn man nicht wieder die alte Scheiße lesen muss, weil man es seit Jahren schon leid ist, z. B. bin ich in keinem Liveticker mehr, weil mir da gewisse Sachen vom "inneren Zirkel" sowas auf die Nüsse geht.

Daher, hör mit der Jammerei auf, diskutiere auf normalem Niveau, und Du wirst merken dass es keinen Unterschied macht, wer seit 10 Jahren dabei ist und wer seit 10 Tagen.

PS: ich habe Deine 26 Posts gerade mal überflogen, was soll man da groß sezieren? Etwas Geticker, etwas Smalltalk, nichts was mich persönlich zum sezieren anregt.
Wenn Du willst dass ich Deine Posts seziere, mach es wie zappa: schreib z. B. dass man Endo eine Erhöhung der Bezüge angeboten hat und wenn man Dich dann nach einer Quelle fragt, verweise allgemein auf die Zeitung oder man soll mich fragen. Das machst Du dann 3 Mal und dann werden wir richtig gute Freunde ;)




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ja, bissle weiter oben im Thread. :-)

Tät’ halt auch ins Schema Fabian passen. Aber ob da wirklich was dran ist…?

Ich find des ned. Hab extra S. 702 durch...
Gesehen, wo’s gerüchteweise letztmals was inhaltliches gab. Da steht von dem nix. Jedenfalls nicht von jemand den ich nicht auf ignore habere... :mrgreen: