17776 Beiträge

Kronenclub
Granadaseggl
Sunny hat geschrieben:Noch schlimmer als das Gejammer ist das "innerer Zirkel" Gelaber, Wayne interessiert sowas? Scheiß Abschiedsgejammer, ging mir schon im VfB Forum auf den Sack.


Grüße Sunny ;) unglaublich dass man immer noch die gleichen User wie vor den zig Weltuntergängen liest.
Gibt es eigtl noch/wieder einen Stammtisch ?
#verpisst euch alle#







Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Also mit dem Nicht-Abstieg. An eine Dreierkette Sosa Zagadou Ito mag ich nicht denken...


Wieso? klingt doch faszinierend...

Einer ist eigentlich gar kein Verteidiger und ein anderer hat pro Spiel mindestens einen kapitalen Bock drinnen. Und alle zusammen kippen komplett nach links ab. Da wird die Dreierkette zum flotten Dreier :oops: an der Eckfahne.

Das ist wie ein Verkehrsunfall. Man kann gar nicht wegschauen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

muffinho
schwaebi hat geschrieben:Also mit dem Nicht-Abstieg. An eine Dreierkette Sosa Zagadou Ito mag ich nicht denken...


Ich sehe Zagadou gar nicht mal so kritisch, teilweise hat er richtig gute Spiele gemacht. Er bleibt halt in Erinnerung mit seinen verschuldeten Elfern, ich glaube primär Handelfer. Da hätte ich bei Sosa die meisten Bauchschmerzen. Es gab vor 2 Jahren eine Phase, da dachte ich dass dies der nächste Weltstar wird, nachdem er sich eine ordentliche defensive Bissigkeit angeeignet hat. Seine letzten Auftritte wirkten lustlos.







Plan B hat geschrieben:Wieso unterschlagt Ihr eigentlich den Anton beim Aufstellen der IV?
Der ist immer noch zurecht die Nummer 1 der IVs beim VfB.

Seit Mavropanos’ Abgang vielleicht, wenngleich Ito schon auch oft stark auftritt. Ich halte Waldi aber auch für sehr solide, mit dem kann man schon was anfangen. Bräuchten halt mal einen Torwächter, mit dem sie sich auf Dauer eingrooven können da hinten.

Und nächsten Sommer auch wieder einen Nachfolger für Ito.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich halte wenig von "Nr. 1" und solchen Dingen. Für die Mannschaftsbalance und das Verhalten auf dem Feld halte ich ihn jedenfalls für wichtiger als Mavropanos. Auch wenn es bei der individuellen Qualität oder Torgefahr anders aussieht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Noch ein Franzos? Fremdsprachler, Grüppchenbildung, was erlaube Mislint Lolgemuth?


Ich bin Gott froh, daß es diese ominöse Mislintat Liste anscheinend gibt.
Hat die eigentlich mal jemand gesehen, gibt es eine Quelle, oder tun wir unserem aktuellen Sportdirektor Unrecht?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nick Name hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Nick Name hat geschrieben:@thosn
Bitte bleib, gerade weil du nicht zu dem inneren Kreis der Seggls hier gehörst, finde (nicht nur) ich deine Beiträge sehr gut.


Was hat denn das mit dem "inneren Kreis" zu tun? Es hat damit zu tun, wie Du diskutierst und wie Du auf Gegenfragen zu Deinen Behauptungen reagierst bzw. Du innerhalb einer Diskussion interagierst. Franky-Rempfi war auch innerster Kreis seit StZ und sein Rauswurf hat viel zu lange gedauert.

Mir isses scheißegal, ob ein User seit 2005 im StZ dabei ist oder seit gestern, ich erwarte dass man auf Fragen, die man durch gewagten Behauptungen aufwirft, auch antwortet und nicht einfach schweigt, nur um kurz danach wieder mit dem nächsten Thema anzufangen.


Bullshit hoch 10
Ich hab hier schon 3 längere Posts geschrieben und wie ich finde durchaus interessante, zumindest nicht den Bullshit den z.B. oft ... schreibt, trotzdem keine Reaktion.
Wären diese Posts von Leuten aus eurem "inneren Zirkel" gekommen, wären die seziert worden.
Aber egal, ist halt so


Ich hab da so ne Vermutung, dass du eigentlich aus dem inneren Zirkel stammst… ;)
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Also spielt Anton dann, Brüno lässt grüssen, wieder als vorgezogener RV?

Da freu ich mich jetzt schon drauf.


Anton wird ganz bestimmt nie wieder RV sein. Maximal RIV in einer Dreier-Kette.


Hatte ich den Ironietag vergessen?

Mir fielen in diesem Zusammenhang eben nur die schlimmsten Zeiten unter Brüno ein.
Carpe diem.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Also spielt Anton dann, Brüno lässt grüssen, wieder als vorgezogener RV?

Da freu ich mich jetzt schon drauf.


Anton wird ganz bestimmt nie wieder RV sein. Maximal RIV in einer Dreier-Kette.


Hatte ich den Ironietag vergessen?

Mir fielen in diesem Zusammenhang eben nur die schlimmsten Zeiten unter Brüno ein.


Labbadia hat mich dermaßen traumatisiert, dass ich jede Ironie im Zusammenhang mit ihm nicht mehr erkennen kann.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Noch ein Franzos? Fremdsprachler, Grüppchenbildung, was erlaube Mislint Lolgemuth?


"Jeder Schuss ein Russ. Jeder Stoss ein Franzos. Jeder Tritt ein Brit." (in der Art von E.Jünger)
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Der neue Innenverteidiger heißt übrigens Anthony Rouault, wurde von Sven Mislintat auf die Scoutingliste gesetzt - und erhöht die Chancen im Kampf um das Double wieder erheblich.

Wurden/werden Mislintat nicht diese vielen unseligen ;) Leihen vorgeworfen?
„I guess that concludes negotiations.“