17776 Beiträge









CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Der berüchtigte tm.de Insider sagt, dass wir am Samstag einen DM/IV kriegen:
http://www.transfermarkt.de/ali-ghazal/ ... ler/254981

[...]

Dazu muss man sagen, dass die Vorhersagequalität des users zuletzt eher so auf dem Niveau der Astrologenseite eines Klatschblättles war.


:mrgreen:

Hab es ja gestern Nacht genau deshalb nicht mehr gepostet, weil eben die Glaskugel des besagten Users bei den letzten Insiderinfos - um es vorsichtig zu formulieren - etwas eingetrübt war...

Mittlerweile haben es aber immerhin Maisel (und/oder Konsorten) von STZ/STN aufgegriffen - wobei das auch nichts heißen muss...

20. Januar: 10.11 Uhr: Der VfB Stuttgart steht offenbar kurz vor der Verpflichtung eines Defensivspezialisen. So soll der Ägypter Ali Ghazal (24) vom portugiesischen Club CD Nacional bereits an diesem Samstag vorgestellt werden. Ghazal kann sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung spielen und würde damit genau das Anforderungsprofil von VfB-Trainer Hannes Wolf und Sportchef Jan Schindelmeiser erfüllen.


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 1484904563
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Airwin
thoreau hat geschrieben:Ich glaube das ist das allererste Mal, dass bei einem solchen Video vor allem eine gravierende Schwäche deutlich wird... er nimmt quasi keinen Ball sauber an. In der Spielweise in der die Gegner zuletzt gegen uns gespielt haben wird das ein Ballverlustfestival...




generell sind solche videos ja eher nicht sehr aussagefähig. Aber was ich auf diesem video sehe gefällt mir ausgesprochen gut , insbesondere was die balleroberung im MF angeht. Der mann ist 1,89 groß, dafür ist auch der bewegungsablauf rund. Erinnert mich eher an hannovers sane als an stuttgart sunjic :oops: . Ich habe auch nur eine unsaubere ballannahme gesehen.


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Ich glaube das ist das allererste Mal, dass bei einem solchen Video vor allem eine gravierende Schwäche deutlich wird... er nimmt quasi keinen Ball sauber an. In der Spielweise in der die Gegner zuletzt gegen uns gespielt haben wird das ein Ballverlustfestival...




generell sind solche videos ja eher nicht sehr aussagefähig. Aber was ich auf diesem video sehe gefällt mir ausgesprochen gut , insbesondere was die balleroberung im MF angeht. Der mann ist 1,89 groß, dafür ist auch der bewegungsablauf rund. Erinnert mich eher an hannovers sane als an stuttgart sunjic :oops: . Ich habe auch nur eine unsaubere ballannahme gesehen.


Gefällt mir auch. Er holt sich die Bälle im Mittelfeld, läuft nicht nebenher, sondern greift ein, immer saubere und clevere Zweikämpfe. Das ist eine deutliche Steigerung zu allen, die sich bisher auf der 6er-Position versucht haben oder gesehen wurden wie Gentner, Zimmermann, Hosogai, Kaminski, Klein oder Grgic.

Airwin
@GrinsiKlins

wie gesagt solche videos sind ja mit vorbehalt zu genießen, ich hätte z.B sehr gern mal eine situation gesehen in der er gezwungen ist das linke huf zu verwenden.... .
Aber das was auf dem video zu sehen war macht auf mich einen guten eindruck.








CoachingZone
Halbdaggl
Lag mir gerade auch auf der Zunge...

Auf tm.de hat einer sein Profil auf FIFA 17 verlinkt, scheint eine echte Mentalitäts- und Aggressivitäts"bestie" zu sein. Also möglicherweise genau das Puzzlestückchen, das unserem Himbeerlas-Mittelfeld seit Dies Abgang gefehlt hat...

http://sofifa.com/player/212469
Zuletzt geändert von CoachingZone am 20. Januar 2017 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



CoachingZone
Halbdaggl
Ach ja - die Leihe von Sunjic nach Palermo ist offiziell durch:

Was Sportvorstand Jan Schindelmeiser in den letzten Tagen angekündigt hat, ist nun fix: Toni Sunjic verlässt den VfB Stuttgart.
Der Innenverteidiger wird bis zum Ende der Saison an den italienischen Club US Palermo ausgeliehen, der eine anschließende Kaufoption für den 28-jährigen Bosnier erhält.


http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... -1-3-.html
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -