17776 Beiträge


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Fänd ich cool. War in der 9. Klasse mein Schüler.


hätte dich jünger geschätzt :shock:


Naja, sooo lange ist das ja nicht her, dass der noch in der 9. Klasse war, (zusammen mit Odi übrigens) und man wird ja auch nicht erst dann Lehrer, wenn man die 50 bereits überschritten hat. ;)

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Fänd ich cool. War in der 9. Klasse mein Schüler.

Sagt mal, wieviel Lehrer haben wir den im Forum ? Mindestens 3 oder ? :shock:
War er ein guter Schüler ?

Keine Ahnung. Hatte ihn nur in Sport. Da war er nicht sooo schlecht. Ganz schüchternes Bubile damals. Musste nur zum Notenmachen kommen, war aber immer da.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Mich interessiert nur der Körper.



:D :D :D :D

Es soll auch Tage geben. an denen man nur reden und kuscheln will.


Nicht wenn es sich vermeiden lässt. :lol:


Du bist bestimmt noch Single.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Fänd ich cool. War in der 9. Klasse mein Schüler.


hätte dich jünger geschätzt :shock:


Naja, sooo lange ist das ja nicht her, dass der noch in der 9. Klasse war, (zusammen mit Odi übrigens) und man wird ja auch nicht erst dann Lehrer, wenn man die 50 bereits überschritten hat. ;)


:D ;)
Hätte dich halt noch jünger geschätzt...also noch mit ner 3 vorn :oops:
Don't criticize what you can't understand

Flache9
Unter Westfalen hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:

:D :D :D :D

Es soll auch Tage geben. an denen man nur reden und kuscheln will.


Nicht wenn es sich vermeiden lässt. :lol:


Du bist bestimmt noch Single.


Nein, bin ich nicht, aber tot bin ich auch nicht. :mrgreen:



Balbriggan
Granadaseggl
Mal ein paar „Insidernews“ von TM, wobei der User schon oft richtig lag.
Hack von Nürnberg leider zu teuer, außer sie steigen noch ab.
Mangala zieht es nach Spanien oder Frankreich.
IV aus England soll geliehen werden.
Bei Anton geht es nur noch um Details bezüglich eventueller Bonis.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Mal ein paar „Insidernews“ von TM, wobei der User schon oft richtig lag.
Hack von Nürnberg leider zu teuer, außer sie steigen noch ab.
Mangala zieht es nach Spanien oder Frankreich.
IV aus England soll geliehen werden.
Bei Anton geht es nur noch um Details bezüglich eventueller Bonis.


hallo balbri
wo hast du das auf TM denn gelesen?
bin da relativ häufig unterwegs aber habe eine solche Zusammenstellung noch nicht gesehen (geht es um Tsubasa?)
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
deswegen wundere ich mich
Karaman wird erwähnt von einem Pseudoinsider

Einer, der wirklich ein paar Einblicke hat, also eben jener Tsubasa, bestätigte, dass man mit Anton recht weit sei und dass die Chancen bei Kobel besser stünden als er anfangs annahm.

Angebote für mangala und Gonzalez gab es ihm zufolge schon letzten sommer und immer wieder, so auch jetzt....da wird es wie so oft auf die ablöse ankommen.

zu den beiden Nürnbergern (nicht Nürnberger) hab ich nichts gelesen bei TM
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Infos zu Mavropanos und Hack kamen auch von Tsubasa. Da hat er sich auf das Relegationsspiel bezogen. Keine Ahnung, was ich von dem halten soll. Infos zu Fußballthemen hat er schon reichlich. Aber die Infos kommen aus so vielen verschiedenen Ecken, dass der nicht direkt an der Quelle sitzen kann. Ggfs. Kontakte zu Sportjournalisten. Er bleibt auch ganz geschickt im Konjunktiv und nicht so platt wie sonstige "Insider". Liest sich immerhin ganz nett auch wenn nix dran ist.
Ich meine, die Treffer, die er mal hatte, standen kurz darauf eh in der Zeitung. So richtig überraschendes war nix dabei. Nicht wie der user driti, der den Ulreich zu Bayern Deal geleakt hat als jeder das noch für verrückt gehalten hatte und seither nur noch Nieten zieht.

Man wills ja gern glauben... Anton, Karazor, Stenzel, Mavropanos, Kempf, Endo und dann noch Badstuber oder Kaminski wären für 2-3 IV und eine DM Position (Endo, Karazor, Anton) schon ne sehr ordentliche Besetzung in der Defensive.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ok, danke für die Klarstellung

dort ist beispielsweise das Filtern von Beiträgen nur eines Users nicht möglich, deswegen die Suche schwerer

Infos zu Mavropanos und Hack kamen auch von Tsubasa. Da hat er sich auf das Relegationsspiel bezogen. Keine Ahnung, was ich von dem halten soll. Infos zu Fußballthemen hat er schon reichlich. Aber die Infos kommen aus so vielen verschiedenen Ecken, dass der nicht direkt an der Quelle sitzen kann. Ggfs. Kontakte zu Sportjournalisten. Er bleibt auch ganz geschickt im Konjunktiv und nicht so platt wie sonstige "Insider". Liest sich immerhin ganz nett auch wenn nix dran ist.


das stimmt schon alles...aber es wirkt durchaus, als hätte er irgendwohin Connections.

Ich meine, die Treffer, die er mal hatte, standen kurz darauf eh in der Zeitung. So richtig überraschendes war nix dabei. Nicht wie der user driti, der den Ulreich zu Bayern Deal geleakt hat als jeder das noch für verrückt gehalten hatte und seither nur noch Nieten zieht.


:lol: :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Flache9
Man muss doch nur googlen , den VfB und Transfer eingeben, schon kommen viele Meldungen.
Anton habe ich auch schon vor zwei Wochen gepostet.
Nicht weil ich es wusste oder eine Geheimquelle habe, sondern weil ich es bei Sportbuzzer gelesen habe.
Ist jetzt alles keine Singularität.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Kontakte von Anton und VfB waren glaub ich keine Insiderinfos, sondern normale Sportpresse. Nur die Aussage, es ginge nur noch um Details ist ein "insider" - kann man natürlich mal antesten und mit etwas Glück, seine insider-credibility aufpolieren
Mavropanos wird schon länger genannt, weil Mislintat den ja wohl zu Arsenal holte. Kann man als Möchtegerninsider schon mal was dazu zusammenfaseln.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Der Flachneuner und die Thomalla - a Match made in Heaven.


Die alte oder die junge Thomalla? Die olle Thomalla beherrscht nur einen Gesichtsausdruck, Gummisexpuppe...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Flache9
fkAS hat geschrieben:Die Kontakte von Anton und VfB waren glaub ich keine Insiderinfos, sondern normale Sportpresse. Nur die Aussage, es ginge nur noch um Details ist ein "insider" - kann man natürlich mal antesten und mit etwas Glück, seine insider-credibility aufpolieren
Mavropanos wird schon länger genannt, weil Mislintat den ja wohl zu Arsenal holte. Kann man als Möchtegerninsider schon mal was dazu zusammenfaseln.


Ja, ist gut möglich.

Flache9
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Der Flachneuner und die Thomalla - a Match made in Heaven.


Die alte oder die junge Thomalla? Die olle Thomalla beherrscht nur einen Gesichtsausdruck, Gummisexpuppe...


Ich nehme auch beide.
Ein Rosé -und einen gereiften Rotwein. :mrgreen:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und diese niedrige zweistellige Zahl auf dem Etikett steht für den IQ-Wert.

Jedenfalls bei der Jüngeren und wenn ich dem Kollegen glauben kann, der mal mit ihr zu tun hatte. Sie ist genau so, wie man's denkt.

Wobei die meisten (Männer) bei ihrem Anblick ja eher nicht denken. ("Sich bestimmte Gedanken machen" läuft jedenfalls nicht unter "Denken".)