17776 Beiträge



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wie gesagt. Ich sehe in Hermann noch das meiste Potential. Ich denke, der will sich noch mal beweisen und hat in meinen Augen das Zeug dazu.
Kagawa ist mMn übern Zenit hat nach seiner Rückkehr nach Dortmund unverletzt kein Bein auf die Erde bekommen und Drmic ist in der Tat mehr als biederer Stürmerdurchschnitt. Das wäre so Akolo 2.
Zuletzt geändert von darkred am 26. Dezember 2018 22:27, insgesamt 1-mal geändert.




factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kagawa würde ich sofort nehmen.


Kagawa würde ich nur dann nehmen, wenn man ihn in so einer Art Ibisevic Deal bekommt.

Ansonsten zahlt man, vermutlich, drei Jahre in der Grössenordnung von 4 Mio Gehalt für jemanden, der vielleicht wirklich deutlich hinter den Erwartungen (Hoffnungen) zurückbleibt. Das ist auf allen Ebenen schlecht bzw. das können wir uns auf keiner Ebene leisten, nicht nur der monetären.
The shit that used to work, won`t work now.

exmatthes
Granadaseggl
wünsche ersma allen, angenehme, schönheitere Weihnachtstage gehabt zu haben!

und hoffe auch inständig: herr laß diese gerüchte nix als böse solche sein!

es ist ja Hoffnung da: jeder weiß, daß der vfb tätig werden will - da wird jeder Name, der nicht sofort dementiert wird, binnen kürzerster zeit zur fast schon quasi-Gewissheit.

aber es mußte ja jedem klar sein: welcher verein läßt jetzt, mitten in der Saison, einen tatsächlichen leistungsträger ziehen?
daß da all die abgehalfterten bank- und tribünenhocker Konjunktur kriegen, sollte niemanden wundern.

=> Blutdruck runter, ommmmhhhh….

am besten gar nimmer gucken - vielleichtvielleicht gräbt reschke ja doch noch ein Kandidaten aus, der vielversprechend ist.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
dass es grundsätzlich im winter unmöglich sein soll
gute transfers zu tätigen, naja....
Glaubt doch kein mensch, dass es auf diesem planeten nicht einige spieler gibt,
die zu uns kommen wollen/dürften, welche uns verstärken würden.
Manche vereine brauchen immer kohle

übrigends geht's in manchen ländern zum jahreswechsel in die neue saison
das ist doch keine Musik

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
drmic vor 4 Jahren vor Gladbach interessant, Herrmann scheint wirklich ein Thema zu sein, wird den Leuten mit der Aussage hasenhüttl hat auch Interesse, so schlecht kann der gar nicht sein, schmackhaft gemacht.
ESSWEIN, Herrmann Drmic.
Gute nacht, das ist nicht der vfb für den ich vor 2 Jahren wieder die Leidenschaft gefunden habe.
Es wird immer schlimmer, keinerlei Spieler mit irgendwelcher Phantasie, aber mit einem dicken preisschild.
always nai dahanne


factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
die meisten großen, schnellen, trickreichen und jungen Fußballspieler kommen zur Zeit alle gebürtig aus Afrika


Sorry.

Deshalb verstehe ich die Namen nicht, die kolportiert werden, jessas. Okay, Sir Reschle hat einen guten Draht nach Südamerika, wir bleiben am Ball und am Fax gell. Haja. Soso.


seufz.
The shit that used to work, won`t work now.





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber mein Gutster,
das war kein bös gemeinter Abwurf... iwo ... und ja, ayala fehlt mir auch. Zu schade, dass er sich abgewandt hat. Dennoch fiel mir zu deiner Poesie eben spontan diese Replik ein. Sie sei mir bitte nachgesehen und war im Übrigen mit einem Augenzwinkern versehen...

So... und jetzt lass ich mir post-saunaös und auf dein Wohl ein Hopfengedeck über die Lippen gleiten und über volle Backen Wangen die Kehle hinab fließen... :prost: :arr:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Um die in den nächsten Tagen anstehenden Transfers richtig verstehen zu können,
muss man erst einmal die Situation des Vereins voll angenommen haben.
Man muss zur Einsicht gelangt sein,
dass wir inzwischen in der Liga zum Prekariat gehören.
Da ist man schon dankbar, wenn man überhaupt etwas bekommt,
was vom Tisch der Reichen herunterfällt.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Toljan, Rudy, Tasci, Nehrig, Schipplock, Zimmermann, Zimmer, Stöger, Khedira (Rani Coup, Sami Doppelcoup), Hemlein, Hilbert, Träsch oder gar die Tifferette,
einer von denen wirds, jede Wette :banane:
Wir sammeln se älle ein. Stallgeruuuuch ole. Niedermayer no, aber der isch glücklich in Australien :nod:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Um die in den nächsten Tagen anstehenden Transfers richtig verstehen zu können,
muss man erst einmal die Situation des Vereins voll angenommen haben.
Man muss zur Einsicht gelangt sein,
dass wir inzwischen in der Liga zum Prekariat gehören.
Da ist man schon dankbar, wenn man überhaupt etwas bekommt,
was vom Tisch der Reichen herunterfällt.
:arr:


der vfb ist nicht arm aber ein bisschen anders (s. fred)


Ob den planlosen Halsen der letzten Jahre eher etwas unattraktiv...

RedBlues
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:Toljan, Rudy, Tasci, Nehrig, Schipplock, Zimmermann, Zimmer, Stöger, Khedira (Rani Coup, Sami Doppelcoup), Hemlein, Hilbert, Träsch oder gar die Tifferette,
einer von denen wirds, jede Wette :banane:
Wir sammeln se älle ein. Stallgeruuuuch ole. Niedermayer no, aber der isch glücklich in Australien :nod:


Rudy würde ich sofort nehmen.

Aber natürlich wäre tiffert die beste lösung, nur eben absolut unrealisitisch und für den VfB nicht darstellbar

Nobody
Schoofseggl
Lenny hat geschrieben:Toljan, Rudy, Tasci, Nehrig, Schipplock, Zimmermann, Zimmer, Stöger, Khedira (Rani Coup, Sami Doppelcoup), Hemlein, Hilbert, Träsch oder gar die Tifferette,

Wow Hilbert!
Der hatte eine geile erste Saison, damals im Meisterjahr. Leider konnte er das in den drei Folgejahren nicht mehr wiederholen aber da er damals ca. 22 war, ist er jetzt wohl erst ca. 35. Also nur unwesentlich älter als unsere anderen älteren Vollpfosten Granaten.
Selbst wenn er wohl 50% von seiner damaligen Schnelligkeit eingebüßt hat, wird er bei uns immer noch einer der schnellsten sein. Her mit ihm! :mrgreen:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!