17776 Beiträge

Mietmaul
Nein. Weil wir dann in der Innenverteidigung mit Baumgartl/Kaminski dastehen. Mir geht es nicht um das Geld, sondern um die Kaderposition.

In der Bild verriet der 28-Jährige, dass er in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich im Europapokal auflaufen wird. "Die Vereine, die es werden können, sind alle international vertreten." Auch ein Wiedersehen mit den Münchnern sei möglich: "Die Wahrscheinlichkeit ist schon da. Ich will mich mit den Besten messen. Sollte es so kommen, freue ich mich drauf."

Das sagte er noch im Juni. Wenn er jetzt beim VfB landet, wäre das für ihn ein massiver Rückschritt. Abgesehen von den Verletzungen sehe ich das Risiko, dass er deswegen nicht ins Team passt.

Egal. Ich wollte mich ohnehin nicht zu Transfergerüchten äußern. Aber heult mir hier bloß nichts vor, wenn er wegen Verletzungen keine 10 Spiele macht!

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich glaub das nicht mit dem Holger.

Der kann bei uns maximal ein Drittel von dem verdienen, was er bei Bauern eingesteckt hat, Handgeld or no. Zu grosser Schritt nach unten, da müsste die Verzweiflung schon sehr gross sein. Übrigens auf beiden Seiten.
The shit that used to work, won`t work now.



Viererkette
Seggl
Also meine Vereinstreue mag mich strafen aber einen Holger Badstuber möchte ich aus Gründen hier nicht sehen.
Beim VfB ausgebildet und dann dem Ruf des Steuerhinterziehers gefolgt um beim großen FC Bäh zu spielen und jetzt wo die Haxen nicht mehr mit machen und kein potenterer Abnehmer da ist wieder Stuttgart zu bevorzugen.
Als Fan sage ich Nööö. Geh Trikots in der Sendlinger Str. verkaufen.


Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Der erhoffte neue Innenverteidiger lässt beim VfB Stuttgart weiter auf sich warten. Dass Diego Reyes (24), letzte Saison vom FC Porto an Espanyol Barcelona verliehen, noch kommt, darf man wohl abhaken. Die Portugiesen wollten zunächst mehr als zehn Millionen Euro für den Mexikaner, mittlerweile sind sie anscheinend gar nicht mehr gesprächsbereit: Trainer Sergio Conceicao baut wohl auf Reyes - er will lieber den aus England umworbenen Bruno Martins Indi abgeben.


lt. Kicker wirds nix mit Reyes
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Na sowas. Einen Innenverteidiger zu verpflichten kann doch nicht so schwer sein. Oder doch?
Wenn Dutt einen gefunden hätte, der stärker ist als Sunjic, wer weiß, wo der VfB heute stehen würde und wer heute beim VfB arbeiten würde...


@Kronenclub
wenig wurde bisher ja nicht gerade investiert. Also den Vorwurf kann man so schon länger nicht mehr stehen lassen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Kronenclub
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Na sowas. Einen Innenverteidiger zu verpflichten kann doch nicht so schwer sein. Oder doch?
Wenn Dutt einen gefunden hätte, der stärker ist als Sunjic, wer weiß, wo der VfB heute stehen würde und wer heute beim VfB arbeiten würde...


@Kronenclub
wenig wurde bisher ja nicht gerade investiert. Also den Vorwurf kann man so schon länger nicht mehr stehen lassen.


es wurde wenig in einen Innenverteidiger investiert
#verpisst euch alle#

cordoba
Granadaseggl
Ich wuerde mich ja ueber eine Uru freuen und hab' deshalb mal schnell einen rausgesucht.

Wie sieht es den z.B. mit Sebastián Coates aus?
Mit 26 Jahren im besten Alter. Englanderfahrung, Nationalspieler seit 2011. Groesse 1,96 Meter.

Wurde (trotz Vertrag bis 2022 bei Sporting Lissabon) angeblich dem FC Valencia gerade zum Kauf angeboten.
Ich bin Brustringer ©

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Man muss eben für einen guten Innenverteidiger auch mal mehr hinblättern als man eigentlich zur Verfügung hat, aber das verstehen die seit einigen Jahren nicht


das wurde offenbar versucht...reicht trotzdem nicht, wenn die spieler andere vereine bevorzugen
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
KC
Das stimmt.
Aber wir wissen doch alle nicht, inwiefern JS von Beginn an den Fokus auf der Verpflichtung eines renommierten IVs hat(te), aber sich halt bis dato alles (für den VfB Machbare) zerschlagen hat...?
Auf der Position (und vor allem in der erwarteten Leistungsklasse) suchen auch zahlreiche renommierte und finanziell besser aufgestellte Vereine. Möchte nicht wissen, wie oft JS im stillen Kämmerlein schon ge- oder verflucht hat.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Grund, den der kicker nun fürs Reyes-Scheitern nennt, kursiert auf tm schon seit vielen, vielen Tagen (nämlich, dass Porto lieber Martins Indy verkaufen will). Insofern weiß ich gar nicht, ob diese Meldung eine aktuelle relevanz hat. Oder - wenn's stimmt - ob dieser Grund jetzt wirklich am Schluss ausschlagebend war. Aber DASS aus Reyes nichts wird, ist inzwischen eh hochwahrscheinlich. So oder so und warum auch immer.

Letztlich passiert sowas doch ständig - dass man den Wunschspieler leider nicht kriegt. Wir kriegen doch nur die Spitze des ganzen Schacher-Eisbergs mit.

Ärgerlich ist natürlich, dass sich alles so lang & medial zieht. Aber auch wenn parallel an den Plänen B, C, etc. gearbeitet wird - die sind halt auch oft genausolche Hängepartien.

Wäre alles nicht schlimm - wenn im Hinterkopf nur nicht Moreno/Sunjic sitzen würden.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
cordoba hat geschrieben:Ich wuerde mich ja ueber eine Uru freuen und hab' deshalb mal schnell einen rausgesucht.

Wie sieht es den z.B. mit Sebastián Coates aus?
Mit 26 Jahren im besten Alter. Englanderfahrung, Nationalspieler seit 2011. Groesse 1,96 Meter.

Wurde (trotz Vertrag bis 2022 bei Sporting Lissabon) angeblich dem FC Valencia gerade zum Kauf angeboten.

Was verschwendest du Zeit und schreibst das hier? Ruf beim VfB an, Herrje!! :mrgreen:

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Der Grund, den der kicker nun fürs Reyes-Scheitern nennt, kursiert auf tm schon seit vielen, vielen Tagen (nämlich, dass Porto lieber Martins Indy verkaufen will). Insofern weiß ich gar nicht, ob diese Meldung eine aktuelle relevanz hat. ...

Find's nicht so glaubwürdig. Jedenfalls so lange sie nicht mit Reyes verlängern. Das wäre eigentlich der logische Schritt. Und im zweifelsfall könnte man auch nochmal ein Leihgeschäft mit Espanyol machen. Schaut für mich eher danach aus, dass Reyes bessere Konditionen aushandeln will oder nächste Saison dann vertragsfrei etwas mehr Handgeld/Gehalt abgreifen


Kronenclub
Granadaseggl
darkred mich interessieren da keine Gründe mehr. Fakt ist, dass wir seit mehreren Jahren auf der Position katastrophal, bzw. nicht ausreichend besetzt sind.
Warum ist mir da vollkommen egal, da lass ich ein oder 2 Transferperioden als Ausrede gelten aber nicht 8.
#verpisst euch alle#


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn dieses Halbjahr auf Schalke nicht gewesen wäre - dann haette man auf einen 2.Berthold hoffen können... aber so, bitte nicht.
Wenn man keinen bekommt, der stärker als Pavard, Kaminski und Baumgartl ist, dann sollte man sich das Geld sparen.
Zuletzt geändert von ayala am 1. August 2017 09:20, insgesamt 1-mal geändert.