17776 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Der VfB ist 3 mal abgestiegen.
Man kann ja wohl erwarten das einer bis 3 zählen kann


gewiss
nicht erwarten kann ich aber zumindest von dir, zu verstehen, wie meine persönliche Wahrnehmung dazu aussieht...wenngleich ich es nun 2 oder 3 mal (müsstest du nachzählen) versucht habe, es dir näher zu bringen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Oberschwabe hat geschrieben:Sorry, die Reutlinger sind danach nochmal mit Armin Veh in Liga 2 aufgestiegen und danach gab es dann Lizenzentzug usw.


wurden die nicht damals auch von Hoyzer verpfiffen?
Glaube sogar im Spiel gegen Saarbrücken
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Es ist schwer zu finden weils nix gibt

Glaub mir halt mal was ;)

higgi hat geschrieben:Jung und Wild war Magaths Truppe. Alles was danach kam war entweder nicht jung oder nicht wild

Dann hab ich die Meisterschaft 2007 falsch in Erinnerung.
Ich dachte, die war ganz schön wild.

Dass sie ganz schön jung waren, DAZU findest nämlich was im Internet. Altersschnitt 24,irgendwas. Manche sagen, die jüngste Mannschaft der Bundesliga sei es gewesen.


die Jung und Wild 2.0 gab es definitiv
Don't criticize what you can't understand


Iron
Grasdaggl
Der VfB hatte in der Meistersaison ein Durchschnittsalter von 25,28 Jahren und wir waren die jüngste Mannschaft in der Bundesliga.

04 hatten wir auch die jüngste Mannschaft mit 25,76 Jahren.

77/78 hatten wir ein Durchschnittsalter von 25,06 Jahren auf Platz 2.

Aktuell 24,37


Allerdings weiß ich nicht wie sie dieses Durchschnittsalter ermitteln.

Allerdings beziehe ich jung und wild, auf die "vielen" eigenen Nachwuchsspieler im Stamm.
02/03/04 Hildebrand, Hinkel, Kurayni mit Abstrichen Amanatidis, "Hleb", Wenzel
Damals war die Zweite extrem gut platziert in der höchsten Liga für Zweitvertretungen.

07 Tasci, Khedira, Gomez mit Abstrichen Gentner, Beck
Aktuell: nur junge zugekaufte Legionäre.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Der VfB ist 3 mal abgestiegen.
Man kann ja wohl erwarten das einer bis 3 zählen kann


gewiss
nicht erwarten kann ich aber zumindest von dir, zu verstehen, wie meine persönliche Wahrnehmung dazu aussieht...wenngleich ich es nun 2 oder 3 mal (müsstest du nachzählen) versucht habe, es dir näher zu bringen

Aah verstehe, in deiner Wahrnehmung ist der VfB auch nur einmal Meister geworden.
Gut so lebt halt jeder in seiner Wahrnehmung :lol:
von daher











de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sicher wäre er aber kein Sasa Ersatz sondern ein weiterer Spieler mit enormem Potential

Würde Sasa nicht verstehen und hätte mich da auch getäuscht, wenn er jetzt nach seiner ersten Saison im Oberhaus und verletzungsfrei schon weiterziehen würde
Don't criticize what you can't understand








Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nur eine Bitte...

Macht Eure Metas, wenn sie dieses Ausmaß annehmen, bitte bitte bitte woanders klar. Wir kommen derzeit wieder ins Transferfahrwasser. Da muss man nicht permanent den Thread oben haben für Dinge, die keinen Neuigkeitswert haben.

Dangscheee!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!