17776 Beiträge


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Er muss auch nicht für den verein denken. Es reucht völlig, wenn er an sich selbst glaubt und gut kickt. Dann erreicht automatisch auch eher der verein seine ziele


Hat uns mein ehemaliger Chef versucht, einzubleuen (neue Rechtschreibung: einzubläuen???): die persönlichen Ziele mit dem Unternehmensziel zu höchster Übereinstimmung zu bringen. Ich habe das allerdings immer reziprok verstanden. :lol:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich mache es doch gar nicht am Verein fest, sondern daran, dass ein solches Kind erstmal MITspieler sein dürfen sollte. Wenn er sich in dem Alter als Retter sehen würde hätte das pathologische Züge.
Die hat der Junge Gaucho eben nicht, genügend andere Angebote wahrscheinlich auch und beim nächsten Karriere schritt
Gibts den
Führungsspieler

Manolo
Grasdaggl
Und wen er gut mitspielt steigt der verein, den man nicht retten muss, weil er recht gut dasteht, nicht ab. Rutscht der verein doch ab, geht er nach eigenen guten leistungen eben wieder. Traut er sich gute leistungen selbst ( noch) nicht zu, darf er gar nicht wechseln.
Zuletzt geändert von Manolo am 10. Dezember 2017 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Und wen er gut mitspielt steigt der verein, den man nicht retten muss, weil er recht gut dasteht, nicht ab. Rutscht der verein doch ab, geht er nach eigenen guten leistungen eben wieder. Traut er sich gute leistungen selbst ( noch) nicht zu, darf er gar nicht wechseln.


So ist es...durften ja letztes jahr auch alle gehen für summen, die in ordnung waren.
Und euroleague spielen :lol:
Bitte...das wollte in hoffenheim keiner
Don't criticize what you can't understand




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Reschke hat bestätigt, dass psv deutlich mehr gezahlt hat und ihnen zu diesem transfer gratuliert.
In 2-3 jahren sei er 30 mio wert...

Ärgerlich, dass es schon wieder an ein paar Millionen scheitert...und wieso hat psv so viel geld?


Philipps Sports Vereen? Und wenn er lieber nichtt zum VCfB will, dann bringt das auch nichts. Erik Meijer wollte 1994 auch nicht zum VfB. So what?





muffinho
Ich glaub es nicht, das einzige was mich gerade vom Kotzen abhält ist, dass ich nicht weiß, an welcher Summe es letztendlich hing. Wobei, wenn man der Meinung ist dass es dieser Spieler ist und man von der Qualität überzeugt ist, dass er das neue Wunderkind ist, dann sollte es nicht wegen 2 Millionen scheitern.

Erst Castro, jetzt Romero.... stattdessen Beck und nichts, sorgt nicht gerade dafür dass ich Reschke und Dietrich wohlwollender sehe.

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ja, und wenn wir 2 Mio mehr bieten, bietet ein anderer halt nochmals 2 Mio. mehr. Wie lange willst du das Spielchen mitmachen? Wenn der Spieler nur halb so gut ist, wie einem seitens der Medien nahe gelegt wird, wäre es doch eine riesen Sensation, wenn ausgerechnet wir diesen für einen vertretbaren Preis bekommen würden. Hätte mich wirklich sehr gewundert, wenn wir den Deal gemacht hätten.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Cleansman hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Reschke hat bestätigt, dass psv deutlich mehr gezahlt hat und ihnen zu diesem transfer gratuliert.
In 2-3 jahren sei er 30 mio wert...

Ärgerlich, dass es schon wieder an ein paar Millionen scheitert...und wieso hat psv so viel geld?


Philipps Sports Vereen? Und wenn er lieber nicht zum VfB will, dann bringt das auch nichts. Erik Meijer wollte 1994 auch nicht zum VfB. So what?

Tamakoschy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Reschke hat bestätigt, dass psv deutlich mehr gezahlt hat und ihnen zu diesem transfer gratuliert.
In 2-3 jahren sei er 30 mio wert...

Ärgerlich, dass es schon wieder an ein paar Millionen scheitert...und wieso hat psv so viel geld?


Dann kaufen wir halt Mane nachdem er uns in der Rückrunde mit 17 Toren zum Klassenerhalt schießt. :mrgreen:

Franky3103
de mappes hat geschrieben:Reschke hat bestätigt, dass psv deutlich mehr gezahlt hat und ihnen zu diesem transfer gratuliert.
In 2-3 jahren sei er 30 mio wert...

Ärgerlich, dass es schon wieder an ein paar Millionen scheitert...und wieso hat psv so viel geld?


Excuse me: Aber das ist eine selten dämliche Frage... Wer spielt denn Jahr für Jahr CL??

Der PSV oder der VfB????

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Möglicherweise haben wir jetzt Geld übrig, um 2-3 Spieler in der Winterpause auszuleihen, die kurzfristig mehr helfen, als ein 18-Jähriger, der sich im kalten Schwabenland erst noch wochenlang aklimatisieren muss. Jetzt ständig zu spekulieren, dass wir in 2 Jahren 20 Mio. Gewinn mit dem Spieler gemacht hätten, bringt ja auch nichts. Nicht jedes Supertalent wird auch ein Superprofi.

Natürlich hätte ich mich trotzdem zunächst über den Transfer gefreut.


Manolo
Grasdaggl
Per Fetto hat geschrieben:Möglicherweise haben wir jetzt Geld übrig, um 2-3 Spieler in der Winterpause auszuleihen, die kurzfristig mehr helfen, als ein 18-Jähriger, der sich im kalten Schwabenland erst noch wochenlang aklimatisieren muss. Jetzt ständig zu spekulieren, dass wir in 2 Jahren 20 Mio. Gewinn mit dem Spieler gemacht hätten, bringt ja auch nichts. Nicht jedes Supertalent wird auch ein Superprofi.


Das glaube ich leider nicht. Deutsche klubs (ich würde sogar europäische aus großen ligen) werden im winter ja nur reservisten abgeben oder überteuert gute verkaufen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.