17776 Beiträge

Kronenclub
Granadaseggl
"Die Transferphase ist immer sehr dynamisch und dementsprechend kann und will ich in beide Richtungen nichts ausschließen. Fakt ist aber: mit unserem aktuellen Kader fühlen wir uns sehr gut aufgestellt und freuen uns auf den Start der Saisonvorbereitung.“
#verpisst euch alle#


Kronenclub
Granadaseggl
Also irgendwie ist mir das ganze nicht geheuer.
Didavi ist torgefährlicher als Ginczek, legt mehr Tore auf als Ginczek und hat eine für uns wichtigere Position.
Zudem sollen wir noch paar Millionen oben drauf bekommen.

Nachdem Gomez Brekalo Tausch hab ich das Gefühl, dass Wolfsburg nicht mehr ganz dicht ist.
#verpisst euch alle#

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Also irgendwie ist mir das ganze nicht geheuer.
Didavi ist torgefährlicher als Ginczek, legt mehr Tore auf als Ginczek und hat eine für uns wichtigere Position.
Zudem sollen wir noch paar Millionen oben drauf bekommen.

Nachdem Gomez Brekalo Tausch hab ich das Gefühl, dass Wolfsburg nicht mehr ganz dicht ist.


Fahr einmal mitm ICE durch und schau wer da ein- und aussteigt...dann weisste alles.

Kronenclub
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Also irgendwie ist mir das ganze nicht geheuer.
Didavi ist torgefährlicher als Ginczek, legt mehr Tore auf als Ginczek und hat eine für uns wichtigere Position.
Zudem sollen wir noch paar Millionen oben drauf bekommen.

Nachdem Gomez Brekalo Tausch hab ich das Gefühl, dass Wolfsburg nicht mehr ganz dicht ist.


Fahr einmal mitm ICE durch und schau wer da ein- und aussteigt...dann weisste alles.


ich dachte der hält dort gar nicht
#verpisst euch alle#

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Also irgendwie ist mir das ganze nicht geheuer.
Didavi ist torgefährlicher als Ginczek, legt mehr Tore auf als Ginczek und hat eine für uns wichtigere Position.
Zudem sollen wir noch paar Millionen oben drauf bekommen.

Nachdem Gomez Brekalo Tausch hab ich das Gefühl, dass Wolfsburg nicht mehr ganz dicht ist.


Fahr einmal mitm ICE durch und schau wer da ein- und aussteigt...dann weisste alles.


ich dachte der hält dort gar nicht


Manchmal schon..und manchmal schmeissen wir das Gesocks auch aus dem fahrenden Zug.





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Eben? Vermutlich springen die bei Tempo 250 ab und auf.


Da fährt man halt nur 100 :roll: Herrgott Ihr stellt Euch wegen der paar Wolfsburger an....


Subversive Gedankennotiz an mich selbst:
Falls ich mal zuviel Zeit haben sollte: Aufkleber herstellen und heimlich hinten auf ICEs kleben.

Aufschrift: "Ich bremse auch für Wolfsburg."
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:@KC was is mit dem Brasilianer?
Was hat Reschke bei der WM gecastet?
Wer ersetzt Ginczek?
Wieviel zahlt der Betrügerclub an den Betrügerclub an Ablöse?


Welcher Brasilianer denn?


Der ein Mexikaner ist ;) Hast du zufällig die Nummer von Pardo?
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nach den Transfers wäre der erste Impuls einer Wunschaufstellung folgender:

---------------Zieler---------------
Maffeo-Baumgartl-Pavard-Insua
-----Ascacibar---Castro--------
Donis-----Didavi-------Akolo
-------------Gomez--------------
Bank: Beck, Kempf, Aogo, Sosa
Mangala, Gentner, Thommy, Özcan

Jo, ließt sich ganz gut, zumindest alterstrukturmäßig. Alles dabei. Ein Stürmer fehlt noch und evtl. ein Aussenbahnspieler. Guedes, Mane, oder doch Traoré?


Kronenclub
Granadaseggl
Liebe Fans,

jetzt ist es offiziell. Ich habe mich ab der kommenden Saison dem VFL Wolfsburg angeschlossen.

Insbesondere bei euch möchte ich mich von ganzem Herzen für eure Unterstützung und euren Support in den letzten vier Jahren bedanken. Ich hatte eine intensive und tolle Zeit hier in Stuttgart und werde euch und die ganze Stadt wirklich vermissen. Meine Beweggründe für diesen Wechsel haben bereits im Winter Ihren Ursprung. Die sportliche Führung verdeutlichte mir nicht nur durch den Wechsel von Mario, dass man nicht mehr voll mit mir plant, auch ein Verkauf von mir seitens des Vereins im Winter wurde immer wieder thematisiert. Umso logischer wie ich finde, dass ich mir daraufhin im engsten Kreis mit meiner Familie und meinen Beratern Gedanken über meine Zukunft gemacht habe, mit dem Ergebnis mich sportlich neu aufzustellen.

Ich hatte tolle Gespräche mit Bruno Labbadia und Jörg Schmadtke und freue und brenne wirklich darauf, diese neue sportliche Herausforderung beim VFL anzunehmen!

Euer Ginni
#verpisst euch alle#






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Liebe Fans,

jetzt ist es offiziell. Ich habe mich ab der kommenden Saison dem VFL Wolfsburg angeschlossen.

Insbesondere bei euch möchte ich mich von ganzem Herzen für eure Unterstützung und euren Support in den letzten vier Jahren bedanken. Ich hatte eine intensive und tolle Zeit hier in Stuttgart und werde euch und die ganze Stadt wirklich vermissen. Meine Beweggründe für diesen Wechsel haben bereits im Winter Ihren Ursprung. Die sportliche Führung verdeutlichte mir nicht nur durch den Wechsel von Mario, dass man nicht mehr voll mit mir plant, auch ein Verkauf von mir seitens des Vereins im Winter wurde immer wieder thematisiert. Umso logischer wie ich finde, dass ich mir daraufhin im engsten Kreis mit meiner Familie und meinen Beratern Gedanken über meine Zukunft gemacht habe, mit dem Ergebnis mich sportlich neu aufzustellen.

Ich hatte tolle Gespräche mit Bruno Labbadia und Jörg Schmadtke und freue und brenne wirklich darauf, diese neue sportliche Herausforderung beim VFL anzunehmen!

Euer Ginni



Hat er das wirklich geschrieben? :cyclops:

Dann hätte er sich auch bedanken können, dass ihn der Verein jahrelang durch die REHA durchgezogen hat.
Zum Glück geht's nicht zum Herzensverein. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das darf man nicht so hoch hängen. Der VfB versucht sich gegen ne Fehlentscheidung bei Ginczek zu immunisieren, indem der die Story bringt, dass Ginczek unbedingt weg wollte und bei VW deutlich mehr verdienen kann. Ginczek kontert damit, dass der VfB nicht voll auf ihn gesetzt habe. Da ist sicher an beidem was dran. Beim VfB kann man nicht voll auf einen verletzungsanfälligen Spieler setzen und Alternativen zur Doppelspitze wurden sicher diskutiert. Ginczek wird - wenn er weiter seine Zipperlein hat - auch bei VW nicht der Fixpunkt sein, aber immerhin ist es ordentlich vergütet. Und 12-15 Tore kann man ihm ohne große Ausfallzeiten schon zutrauen.