17776 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
philu hat geschrieben:Wenn man sich auch mit der Personalie Torhüter beschäftigt, zeigt das dass man weiß wo man handeln muss.


Sehe ich auch so. Wundert mich nur, dass die Namen des Eintracht und des lautern Keepers nicht fällen, die beide naheliegender wären. Insofern glaub ich fast, dass man an hitz und Zieler tatsächlich dran ist.
Zuletzt geändert von Manolo am 26. Mai 2017 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

crown
philu hat geschrieben:Wenn man sich auch mit der Personalie Torhüter beschäftigt, zeigt das dass man weiß wo man handeln muss.

Ja aber wenn der 3. Tormann geht, kann es auch sein das man mehr ein Backup für Langerak als einen besseren Tormann sucht.


Franky3103
Wann ist eigentlich mal einer mit dem Torhüter zufrieden? Wer darf es denn bitteschön sein? Seit Ulreich und Tyton gibts doch nichts zu meckern... Meine Güte... das ist ja grauenvoll.

Wir haben definitiv grössere Baustellen als die Torhüterposition...




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Sehe ich auch so. Wundert mich nur, dass die Namen des Eintracht und des lautern Keepers nicht fällen, die beide naheliegender wären. Insofern glaub ich fast, dass man an hitz und Zieler tatsächlich dran ist.

Naja, bei den letzten Transfers hat man auch überhaupt nix gehört (bzw. man hat Laute aus der falschen Richtung zu vernehmen geglaubt). Von daher gebe ich auf die Gerüchte wirklich gar nix.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich glaube, Hradecky wird in höheren Regionen gehandelt. Kategorie Europa-League-Teilnehmer.

Und Pollersbeck? Jung und talentiert, warum nicht?! Dann würde Langerak aber bleiben und "das Talent" fordert ihn heraus, Anführungsstriche weil: Pollersbeck oder ein ähnlicher Typ.

Wenn jemand aus der Kategorie Hitz oder Zieler kommt, muss Langerak gehen. Zwei etablierte Keeper, nahezu auf Augenhöhe... bitte nicht.

crown
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung das man zuerst etwas auf der AV Position tun muss. Eigentlich brauch man da 2 Leute.


Je nachdem wo man Pavard sieht sogar 3.

jep, wobei man Ofori wohl auch als LV Ersatz geplant hat....die Frage ist dann, wer Ofori im DM ersetzt?


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wenn jemand aus der Kategorie Hitz oder Zieler kommt, muss Langerak gehen. Zwei etablierte Keeper, nahezu auf Augenhöhe... bitte nicht.

Na dann muss man eben noch einen weiteren Torwart holen. :roll:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mathenia ist nur bei Verletzungenund Sperren von Adler ins Team gekommen. Der war nciht als Konkurrent vorgesehen, sondern als klare Nummer 2.
Der Pollersbeck von Lautern hat keine gute Rückserie gespielt, der ist aktuell noch nciht bundesligatauglich.
Bei TM gibt es ein ein sogenanntes Insidergerücht, dass Langerak in China im Gespräch sein soll.
Der Hradecky von Frankfurt wäre eine Verbesserung zu Langerak. Aber warum soll der von Frankfurt aktuell weg?
Langerak genügt Bundesligaansprüchen. Das kann man nicht von allen anderen Mannschaftsteilen behaupten.

Manolo
Grasdaggl
Wenn ein stammkeeper eines anderen bundesligisten geholt wird, ist der natürlich als ernstzunehmender Konkurrent vorgesehen. Will man keinen holt man ein Talent.

Frankfurt will hradecky angeblich zu Geld machen. Gewinnen Sie heute Abend, aber vielleicht nicht mehr.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:...
Bei TM gibt es ein ein sogenanntes Insidergerücht, dass Langerak in China im Gespräch sein soll.
....

Das ist Quatsch. Chinesische Vereine dürfen keine ausländischen Keeper verpflichten - trotz neuer Ausländerregelungen.




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Als Australier gehört er dem asiatischen Verband an. Die sollen wechseln dürfen....

Australien gehört zum asiatischen Fußballverband, aber trotzdem dürfen die chinesischen Vereine keine ausländischen Torhüter verpflichten.
Glaub'sch, wenn's da steht:
http://www.squawka.com/news/explainer-w ... gue/860429

Dass es in der UEFA keine solchen nationalen Sonderrollen gibt, hängt eher an der EU und weiteren bilateralen Verträgen zur Arbeitnehmerfreizügigkeit, die dann halt auf die UEFA komplett übertragen wurden.


Man kann mit Langeranorak meinetwegen schon unzufrieden sein, und Torhüter ist in der Tat eine extrem wichtige Position, aber so drastisch sehe ich’s nicht.

tommes hat geschrieben:Wer in der Bundesliga wäre wirklich schwächer als Langerak?


Ist ein starkes Feld – alle Vereine haben gute Leute im Tor. Deswegen wäre die Antwort auf diese Frage nicht besonders ergiebig. Ist vielmehr eine Kosten/Nutzen-Frage: wieviel Geld muss ich ausgeben, um jemanden zu kriegen, der da hinten alles stabiler und besser macht?