17776 Beiträge



Paco
Schoofseggl
https://onefootball.com/de/news/15-mill ... b-38140545

Der VfB Stuttgart braucht noch dringend einen Innenverteidiger. Ein Abgang von Serhou Guirassy ist eigentlich vom Tisch, und dennoch hat der Bundesligist angeblich auf einen neuen Stürmer geboten.

In den Planungsbüros des VfB Stuttgart ist offenbar noch Bedarf in der Offensive ausgemacht worden. Nach Informationen des Transfermarktinsiders Nicolo Schira haben die Schwaben ein Angebot in Höhe von 15 Millionen Euro für Vangelis Pavlidis abgegeben.


Was ist den heute los ?




Paco hat geschrieben:https://onefootball.com/de/news/15-millionen-vfb-stuttgart-gibt-angebot-fuer-neuen-stuermer-ab-38140545

Der VfB Stuttgart braucht noch dringend einen Innenverteidiger. Ein Abgang von Serhou Guirassy ist eigentlich vom Tisch, und dennoch hat der Bundesligist angeblich auf einen neuen Stürmer geboten.

In den Planungsbüros des VfB Stuttgart ist offenbar noch Bedarf in der Offensive ausgemacht worden. Nach Informationen des Transfermarktinsiders Nicolo Schira haben die Schwaben ein Angebot in Höhe von 15 Millionen Euro für Vangelis Pavlidis abgegeben.


Was ist den heute los ?

Würde nur Sinn ergeben wenn sie versuchen, Guirassy loszuwerden.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paco hat geschrieben:https://onefootball.com/de/news/15-millionen-vfb-stuttgart-gibt-angebot-fuer-neuen-stuermer-ab-38140545

Der VfB Stuttgart braucht noch dringend einen Innenverteidiger. Ein Abgang von Serhou Guirassy ist eigentlich vom Tisch, und dennoch hat der Bundesligist angeblich auf einen neuen Stürmer geboten.

In den Planungsbüros des VfB Stuttgart ist offenbar noch Bedarf in der Offensive ausgemacht worden. Nach Informationen des Transfermarktinsiders Nicolo Schira haben die Schwaben ein Angebot in Höhe von 15 Millionen Euro für Vangelis Pavlidis abgegeben.


Was ist den heute los ?

Nennt sich im Neusprech "Deadline Day".
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das mit Pavlidis bezog sich in der Ausgangsquelle auf ein angebliches Angebot, das der VfB vor 10 Tagen abgegeben haben soll.

18 Uhr heißt aus mehreren Gründen nix. 1. Wird auch bei 18-Uhr-Transfers oft erst nach 2 Stunden verkündet, wenn die Verbände alles bestätigt haben. 2. Ist 18 Uhr nur die Deadline für Zugänge. Es gilt immer die Frist im Empfängerland.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Kronenclub
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:HDH, Darmstadt, Bremen, Bochum… 3 von 4 lassen wir hinter uns. Mindeschdens.

Management by „Flucht vorm Bär“!


Wenn wir mehr als 20 Spieltage an unsere Grenzen gehen, dann ja.
Beneide da schon Augsburg zb, sehr viel weniger Qualität, dafür aber 30 Spieltage am Limit.
#verpisst euch alle#



Nick Name
Seggl
muffinho hat geschrieben:PS: ich habe Deine 26 Posts gerade mal überflogen, was soll man da groß sezieren? Etwas Geticker, etwas Smalltalk, nichts was mich persönlich zum sezieren anregt.
Wenn Du willst dass ich Deine Posts seziere, mach es wie zappa: schreib z. B. dass man Endo eine Erhöhung der Bezüge angeboten hat und wenn man Dich dann nach einer Quelle fragt, verweise allgemein auf die Zeitung oder man soll mich fragen. Das machst Du dann 3 Mal und dann werden wir richtig gute Freunde ;)

1. Sorry, dass ich mit Verspätung antworte, habe nicht immer Zeit (und auch Lust)
2. Mal schauen wie es weitergeht
3. Bevor ihr (du) jetzt auch bei mir damit kommt:
Bin ich ein X (2,3,4, ...) Nick von jemand, bin ich tatsächlich neu oder nicht.

Ich bin aus ZWEI Gründen hier:
Da ich bei TM seit ca. 8 Jahren angemeldet bin, aber NUR ca. 300 Posts geschrieben, lese dort auch seit 2 Jahren nicht mehr so regelmäßig und hab seit 2 Jahren höchstens 5 Posts geschrieben.
Die Qualität dort hat für mich nachgelassen, aber was mich auch sehr stört, ist diese Werbung, v.a. auf dem Handy/Tablet ist das sehr lästig.
Das Brustringforum finde ich sehr schlecht, weder Qualität noch Humor.
Ich kenne aber jemand aus dem Brustringforum, der bei euch hier mal angemeldet war, aber ich habe in den letzten Wochen keine Posts von ihm gesehen.

ER hat mich euch empfohlen: Wortwörtlich hieß es
"Nett, nicht viele Leute, VOR ALLEM KEINE Werbung, schreiben über jeden Scheiss, z.B. ca. 5 verschiedene Corona-Freds, zig Freds für andere Sportarten, aber sind wohl Leute, die sich schon seit Jahren kennen. Du wirst viel Kritik ernten, weil sie dich verdächtigen, du bist x oder y oder eben desssen 2. oder 3. Nick.
@Gitarre @Halensee @Muffinho @Tamasi, und noch ein paar andere machen wirklich Spaß.
Leider sind aber einige gute gegangen (fkas oder so ähnlich)
Aber hüte dich bitte vor @de mappes (am besten sofort blockieren)
Er ist in Wirklichkeit Bayern-Fan, kommentiert jeden Scheiß, jammert nur, v.a. über die anderen Clubs und deren gute Voraussetzungen und über die Schiris, schreibt oft nur mit Smileys. Hat gefühlt 20% der Forumspost."

Das könnt ihr jetzt glauben oder auch nicht, mir egal.
Das mit der Ähnlichkeit zu x. habe ich auch schon ein paar mal gedacht, dass nämlich @letzterschwoab irgendwie ähnlich schreibt wie ich. Also wenn mir das schon selber auffällt.

Warum ihr das hier ohne Werbung macht, verstehe ich zwar immer noch nicht, aber finde ich natürlich klasse, man muss keine Angst haben, v.a. auf dem Handy/Tablet, irgendwo falsch zu klicken.

Mal schauen, ob für mich das Gute oder Schlechte hier überwiegt.

So long und auf 3 Punkte gegen Streich, den ich zwar irgendwie mag, aber irgendwie auch nicht


Nilkheimer
Halbdaggl
"Nett, nicht viele Leute, VOR ALLEM KEINE Werbung, schreiben über jeden Scheiss, z.B. ca. 5 verschiedene Corona-Freds, zig Freds für andere Sportarten, aber sind wohl Leute, die sich schon seit Jahren kennen. Du wirst viel Kritik ernten, weil sie dich verdächtigen, du bist x oder y oder eben desssen 2. oder 3. Nick.
@Gitarre @Halensee @Muffinho @Tamasi, und noch ein paar andere machen wirklich Spaß.
Leider sind aber einige gute gegangen (fkas oder so ähnlich)
Aber hüte dich bitte vor @de mappes (am besten sofort blockieren)
Er ist in Wirklichkeit Bayern-Fan, kommentiert jeden Scheiß, jammert nur, v.a. über die anderen Clubs und deren gute Voraussetzungen und über die Schiris, schreibt oft nur mit Smileys. Hat gefühlt 20% der Forumspost."


Das ist jetzt echt mal knorke - ausgedacht oder echt (was natürlich noch ein Yoda (mööh) schöner wäre). :D
Aber das macht doch nichts.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nyck Nehm hat geschrieben:
Warum ihr das hier ohne Werbung macht, verstehe ich zwar immer noch nicht, aber finde ich natürlich klasse, man muss keine Angst haben, v.a. auf dem Handy/Tablet, irgendwo falsch zu klicken.


Dann bedank dich mal beim Chef dafür.
;)

Und vor allem kann dann der "innere Zirkel" sehen, dass Du gut erzogen bist.
8)
Zuletzt geändert von Unter Westfalen am 2. September 2023 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

muffinho
Ich seziere mal:

Nick Name hat geschrieben:3. Bevor ihr (du) jetzt auch bei mir damit kommt:
Bin ich ein X (2,3,4, ...) Nick von jemand, bin ich tatsächlich neu oder nicht.


Ehrlich, mir ist das Hupe ob Du neu bist oder der siebte Nick von Haber. Jeder muss seine Psychosen irgendwie ausleben, und wenn es Jemandem gefällt, sich mit 3 Nicks gleichzeitig anzumelden, nun gut, jeder muss wissen wie er mit seiner kostbaren Zeit umgeht. Daher ist es mir scheißegal, wer Du bist, mir geht es darum wie Du postest.


Du wirst viel Kritik ernten, weil sie dich verdächtigen, du bist x oder y oder eben desssen 2. oder 3. Nick.


Ist historisch bedingt aus dem StZ, da gab es Leute deren Lebensinhalt aus Multinicks bestand. Wie schon gesagt, wem es Spaß macht, Fritz und Facon und so (oh, Nilk bekommt bestimmt deswegen gleich wieder einen Koller :D)

@Gitarre @Halensee @Muffinho @Tamasi, und noch ein paar andere machen wirklich Spaß.


Wer schreibt denn so einen Scheiß? Ich mache Spaß? Es gibt wenig so ernste Typen wie ich hier drin, ich schwör bei dem Pudel meiner Friseuse!

(fkas oder so ähnlich)


AS kommt und geht, wie viele Andere hier.

Fazit: Ob Du ein neuer User bist oder oder versuchst als württi oder zero wieder einzusteigen, ist mir scheißegal. Selbst wenn Du der 7. Nick eines alten User bist, wenn Du entsprechend diskutierst, kommen wir vielleicht gut miteinander aus ;)

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nick Name hat geschrieben:ER hat mich euch empfohlen: Wortwörtlich hieß es
"Nett, nicht viele Leute, VOR ALLEM KEINE Werbung, schreiben über jeden Scheiss, z.B. ca. 5 verschiedene Corona-Freds, zig Freds für andere Sportarten, aber sind wohl Leute, die sich schon seit Jahren kennen. Du wirst viel Kritik ernten, weil sie dich verdächtigen, du bist x oder y oder eben desssen 2. oder 3. Nick.
@Gitarre @Halensee @Muffinho @Tamasi, und noch ein paar andere machen wirklich Spaß.
Leider sind aber einige gute gegangen (fkas oder so ähnlich)
Aber hüte dich bitte vor @de mappes (am besten sofort blockieren)
Er ist in Wirklichkeit Bayern-Fan, kommentiert jeden Scheiß, jammert nur, v.a. über die anderen Clubs und deren gute Voraussetzungen und über die Schiris, schreibt oft nur mit Smileys. Hat gefühlt 20% der Forumspost."

1. To-Do-Liste aktualisieren
1.a) Promibonus anfordern
1.b) Neue Autogrammkarten drucken lassen

Grüße zurück an IHN... :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!