17776 Beiträge

muffinho
Wow, Du scoutest nicht nur Spieler, sondern auch Spielerfrauen? Tommes Scouting & Verkupplungsagentur? Ich bin baff. Aber Du solltest etwas mehr aufpassen, vor kurzem wurdest Du bei einem Scoutingversuch mit einer Provinzperle gesehen...

Bild

Edit: und noch eine Abschlußfrage: auf was bezieht sich Deine Erfolgsquote 6 von 10 genau? :shock:


muffinho
RedBlues hat geschrieben:Ich hab ja früher Erfahrung im Scouten gesammelt. Die örtliche Dorfdisko war da immer sehr ergiebig.


Mit welcher Quote? Tommes legt mit 6 von 10 vor, wobei immer noch nicht geklärt ist, welcher Faktor erfüllt sein muss, damit ein Erfolg vorliegt.

RedBlues
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Ich hab ja früher Erfahrung im Scouten gesammelt. Die örtliche Dorfdisko war da immer sehr ergiebig.


Mit welcher Quote? Tommes legt mit 6 von 10 vor, wobei immer noch nicht geklärt ist, welcher Faktor erfüllt sein muss, damit ein Erfolg vorliegt.


An eine Quote kann ich nicht erinnern, die hießen immer relativ normal


muffinho
Der Mappes, ein saarländischer Spürfuchs dem nichs entgeht... vielleicht solltest Du Dich mal für den Saarland-Tatort bewerben, damit da auch mal solide ermittelt wird. Als Assistent würde ich entweder einen alten und ausgebrannten Altermittler mit dubios- vulgärem Hintergrund empfehlen (könnte Trumpel übernehmen) oder ein hübsches Gerät, das von Dir ablenkt, dabei könnte tommes doch aus seinem Scouting-Pool bestimmt helfen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Der Mappes, ein saarländischer Spürfuchs dem nichs entgeht... vielleicht solltest Du Dich mal für den Saarland-Tatort bewerben, damit da auch mal solide ermittelt wird. Als Assistent würde ich entweder einen alten und ausgebrannten Altermittler mit dubios- vulgärem Hintergrund empfehlen (könnte Trumpel übernehmen) oder ein hübsches Gerät, das von Dir ablenkt, dabei könnte tommes doch aus seinem Scouting-Pool bestimmt helfen.


Flop mit Ansage.
Deinen Script bitte nochmal nacharbeiten
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Ich hab ja früher Erfahrung im Scouten gesammelt. Die örtliche Dorfdisko war da immer sehr ergiebig.


Mit welcher Quote? Tommes legt mit 6 von 10 vor, wobei immer noch nicht geklärt ist, welcher Faktor erfüllt sein muss, damit ein Erfolg vorliegt.



Cleansman hat geschrieben:Auf alle Fälle bitte keinen Einspritzer.





Herrje, wie schlecht.




Tut mir leid, aber ich konnte grade nicht anders, entschuldige mich und schäme mich dafür. :oops:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

muffinho
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Der Mappes, ein saarländischer Spürfuchs dem nichs entgeht... vielleicht solltest Du Dich mal für den Saarland-Tatort bewerben, damit da auch mal solide ermittelt wird. Als Assistent würde ich entweder einen alten und ausgebrannten Altermittler mit dubios- vulgärem Hintergrund empfehlen (könnte Trumpel übernehmen) oder ein hübsches Gerät, das von Dir ablenkt, dabei könnte tommes doch aus seinem Scouting-Pool bestimmt helfen.


Flop mit Ansage.
Deinen Script bitte nochmal nacharbeiten


Warum, ich sehe da Potential. Ein junger Kommissar, der den anderen Polizisten vorwirft, sie würden die Morde zu einfach und emotionslos sehen, bekommt einen alten und ausgebrannten Berliner Kollegen an die Seite, der den ersten Mord trocken mit "Fucking Pietisten, Mapfel Du musst mal von Deinem Saarkaff in die Weltmetropole Berlin kommen, das ist fucking Tarantino-Style" kommentiert, während die hübsche Assistentin (welche Dame hier ist hübsch, bitte strecken :D) Kommissar Mappes erst mal in die Geheimnisse von Google einweiht, weil der ständig nur dumme Fragen stellt.

Wir könnten noch ein paar Gastrollen einbauen, etwa Nilk als verwirrter Staatsanwalt. Doch, besser als das was bisher aus dem Saarland kam.
Zuletzt geändert von muffinho am 2. Juli 2017 21:05, insgesamt 1-mal geändert.