17776 Beiträge

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
philu hat geschrieben:Kaminski und Tommy gehen wohl beide tatsächlich nach Düsseldorf, bin dann gespannt wen man hier als Ersatz einplanen wird.

Quelle?

Der philu formuliert hier bisweilen wie einer, der einen genaueren Einblick in den Laden hat. Wer weiß...
Vielleicht ist er auch nur ein Filou.

Je me crois qu'il ne soit pas un filou, plutôt un perroquet. :?




muffinho
tommes scheint aber eine relativ gute Orientierung zu haben, wenn er doch der Spielerfrauenscout No 1 im Badenserländle ist.... oder die Landhühner sind einfach nur extrem anspruchslos und springen schon an, wenn tommes mit seinem lila GTI vor der Dorfdisko vorfährt und "Atemlos" so laut aufdreht, dass sogar der Doppelauspuff(aufsatz) von Conrad abstinkt...

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:
Sein Stellungsspiel ist bisweilen nicht das Beste, ebenso wie die -meiner Empfindung nach- zu starke Ballorientierung bei Standards, bzw. generell bei in den Strafraum gespielten Bällen. Da läuft mir zu oft der Gegenspieler im Rücken weg.

Das muss man nur oft genug lesen. Dann glaubt man es.
Eine zu starke Ballorientierung bei Standards. Was für eine Schwäche!
:lol:


Du dann halt nicht.
Dieses dumpfe Rumgeätze ohne Gegenargumente brauch ich nicht.
Hast ja eh immer recht, mit deinem Bezirksliga-Holzhämmerle. :lol:

Iron
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:
Sein Stellungsspiel ist bisweilen nicht das Beste, ebenso wie die -meiner Empfindung nach- zu starke Ballorientierung bei Standards, bzw. generell bei in den Strafraum gespielten Bällen. Da läuft mir zu oft der Gegenspieler im Rücken weg.

Das muss man nur oft genug lesen. Dann glaubt man es.
Eine zu starke Ballorientierung bei Standards. Was für eine Schwäche!
:lol:


:lol:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ah da isser ja. War ja zu erwarten...

Wenn es Euch nicht aufgefallen ist, wie unglücklich Baumgartl teilweise steht, wie er den Gegenspieler im Rücken aus den Augen verliert weil er zu serh auf den Ballführenden/Passgeber fixiert ist ... ja mei, dann leugnet's halt, wenn's euch damit besser geht. Alles gut.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
:lol:
Ach darkred...

Ein echter Schwabe nagelt sich doch nicht selbst ans Kreuz. Er nimmt 10er-Dübel und Schrauben mit Torx-Kopf. Für die Optik darf es auch mit Schlitz sein, aber dann bitte den richtigen Schraubendreher verwenden.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Ah da isser ja. War ja zu erwarten...

Wenn es Euch nicht aufgefallen ist, wie unglücklich Baumgartl teilweise steht, wie er den Gegenspieler im Rücken aus den Augen verliert weil er zu serh auf den Ballführenden/Passgeber fixiert ist ... ja mei, dann leugnet's halt, wenn's euch damit besser geht. Alles gut.


Ich sehe es so,
dass das Stellungsspiel von Baumgartl verbesserungsbedürftig ist.
Mit und ohne Ballorientierung.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Ah da isser ja. War ja zu erwarten...

Wenn es Euch nicht aufgefallen ist, wie unglücklich Baumgartl teilweise steht, wie er den Gegenspieler im Rücken aus den Augen verliert weil er zu serh auf den Ballführenden/Passgeber fixiert ist ... ja mei, dann leugnet's halt, wenn's euch damit besser geht. Alles gut.


Ich sehe es so,
dass das Stellungsspiel von Baumgartl verbesserungsbedürftig ist.
Mit und ohne Ballorientierung.


Jeder sieht das, außer Kreisliga-Scouts...

Exemplarisch das erste Tor der Spanier:
Baumgartl turnt tatsächlich an der Mittellinie rum, wodurch Tah nicht rausrücken kann, da er gegen Zwei spielen muss, der Spanier hat Platz und trifft natürlich auch perfekt.
Grundsätzlich hätte da natürlich einer der AVs einrücken müssen, aber das ging extrem schnell, begünstigt durch Baumgartls taktischen Stuss.

Auch beim 1:2 gegen Rumänien steht er viel zu weit vom Gegner weg, der frei zum Kopfball kommt.

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auch beim 1:2 gegen Rumänien steht er viel zu weit vom Gegner weg, der frei zum Kopfball kommt.


So. Aber liegt das jetzt an einem Mangel oder an einem Zuviel an Ballorientierung?
Da liegt doch der Pudel im Pfeffer bzw. ich checks ned.
The shit that used to work, won`t work now.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Vielleicht zur Aufklärung.
Drücke mich bisweilen etwas missverständlich aus...

Mit Ballorientierung meine ich, dass sich Baumgartl eher am Ballführenden denn an seinem Gegenspieler orientiert. Gerade bei Standards oder hohen Flankenbällen in den 16er kann man bebachten, dass er zu selten seine Position mit der seines Gegenspielers abgleicht. So kann dieser weglaufen und eine ungestörte Position einnehmen, während Baumgartl aufs Geschehen beim Ball schaut.
In der Jugend lehrt man eigentlich bei Ecken und Standards bereits das Mantra "Nicht auf den Ballführenden / Standardschützen schauen - sondern auf den Gegenspieler" Mit angelegter Hand am Rücken, um mgl. schnell zu merken, wie herum sich der Gegenspieler dreht.
Bei Baumgartl ist mir das zu wenig ausgeprägt. Das wollte ich im Kern sagen...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:
Auch beim 1:2 gegen Rumänien steht er viel zu weit vom Gegner weg, der frei zum Kopfball kommt.


So. Aber liegt das jetzt an einem Mangel oder an einem Zuviel an Ballorientierung?
Da liegt doch der Pudel im Pfeffer bzw. ich checks ned.


Nennen wir's doch einfach mangelnde Orientierung...



Breschdleng hat geschrieben:Es ist jedes Jahr dasselbe. Ist es eigentlich so schwer hier nur etwas zu schreiben oder zu verlinken das Thema betreffend? Wirklich Wahnsinn :?


Ja, ist schwer. Wenn du mit Freunden tratschst, ändert sich das Gesprächsthema auch dauernd, das ist ganz normal. Wirklich kein Wahnsinn.


muffinho
Breschdleng hat geschrieben:Es ist jedes Jahr dasselbe. Ist es eigentlich so schwer hier nur etwas zu schreiben oder zu verlinken das Thema betreffend? Wirklich Wahnsinn :?


KC würde jetzt sagen:

Ach Kartoffel


Wo ist der eigentlich? Mit Airwin auf Grenzpatrouille an der polnischen Grenze oder schon auf dem Weg nach Italien, um der subversiven Rackete persönlich den Prozess zu machen?

War das jetzt OT?

Egal, Nice hat Recht, das wird nur funktionieren wenn man ein Formularfeld einfügt mit "Name" und "Quelle", aber auch das könnte man ohne Plausibilitätsprüfung umgehen :D


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Also wir sind da ganz strickt, wir reden nur Blödsinn und sind damit immer voll on topic.

Machen wir bei der Arbeit auch so. Da machen wir auch nur Schwachsinn :mrgreen:


Ja, aber es wäre dennoch schön, wenn ich mir vorher aussuchen könnte, zu welchem Thema ich Blödsinn lesen möchte.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!