17776 Beiträge

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Michael Reschke hofft, in der kommenden Transferperiode adäquate Transfers tätigen zu können. "Wir haben Ideen und arbeiten an allen Ecken und Enden."


.. na dann :shock:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die alte VfB-Regel übersteht einfach alles. Immer wenn du denkst es geht nicht mehr schlimmer, dann setzt man beim VfB noch einen drauf. Presserunde einberufen, um Banales und andere Binsenweisenheiten von sich zu geben. Respekt.

Meine Wertung: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
Zuletzt geändert von ayala am 20. Dezember 2017 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
Auf die Frage nach der Sorge der Fans, gerade mit Blick auf die zuletzt fehlende Torgefahr, entgegnet der VfB-Sportchef: "Natürlich verstehe ich die Sorgen und Erwartungen der Fans. Ich kann allen nur versichern, dass wir alles daran setzen werden und alles dafür tun werden, bald sinnvolle Lösungen präsentieren zu können."



Ich vermute, im Winter dauert es einfach länger, weil Eistauchen ziemlich knifflig ist.

Traditionell gilt die Winter-Transferperiode als schwierig für Vereine, die auf der Suche sind nach Neuzugängen mit entsprechender Qualität. Reschke dazu: "Es gibt immer Lösungen, die interessant sind. Und daran arbeiten wir intensiv."
Zuletzt geändert von Einwurf am 20. Dezember 2017 13:23, insgesamt 2-mal geändert.


Airwin
Einwurf hat geschrieben:Auf die Frage nach der Sorge der Fans, gerade mit Blick auf die zuletzt fehlende Torgefahr, entgegnet der VfB-Sportchef: "Natürlich verstehe ich die Sorgen und Erwartungen der Fans. Ich kann allen nur versichern, dass wir alles daran setzen werden und alles dafür tun werden, bald sinnvolle Lösungen präsentieren zu können."



:roll: :twisted: :roll: :evil: :twisted: :roll: :puke:






Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Einwurf hat geschrieben:Es fehlt nur noch die Aussage, dass Mane und Ginczek in der Rückrunde eigentlich wie Neuzugänge sind.


:lol:

Kommt schon ... Reschke ist neu in der ersten Linie ... der muss üben. Dann fängt man halt mal ohne Fakten an!! Läuft !!
Zuletzt geändert von Mik38 am 20. Dezember 2017 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Naja, außer dem Gladbach-Spielk habe ich keinen Stadion-Besuch geplant. Ein Glück. Wobei es mich da schon wieder ärgert, dass ich da Karten gekauft habe. Schade ums Geld.

@Branson:
Nö, da kommt noch kollektives und virtuelles Eierschaukeln dazu.

Der VfB ist und bleibt ein lächerlicher Klepperlesverein.

Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Die alte VfB-Regel übersteht einfach alles. Immer wenn du denkst es geht nicht mehr schlimmer, dann setzt man beim VfB noch einen drauf. Presserunde einberufen, um Banales und andere Binsenweisenheiten von sich zu geben. Respekt.

Meine Wertung: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:


dito. da muss doch der vfb-pressesprecher sagen, dass man das nicht machen sollte, wenn es nicht sogar seine idee war.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Einwurf hat geschrieben:Es fehlt nur noch die Aussage, dass Mane und Ginczek in der Rückrunde eigentlich wie Neuzugänge sind.


Dann schicke ich denen ein Weihnachtspaket nach Cannstatt mit 50kg Hundekot drin!! :evil:


Was isch Kot??? Scheißdreck sollsch nehma !!!
Zuletzt geändert von Mik38 am 20. Dezember 2017 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Dann schicke ich denen ein Weihnachtspaket nach Cannstatt mit 50kg Hundekot drin!! :evil:


Mach das. Auch ohne die Aussage. :prost: :lol:

Irgendwann hatten wir das doch glaub schon mal, dass die Rückkehr eines verletzten Spielers wie ein Neuzugang zu werten ist und deshalb niemand geholt wird.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Einwurf hat geschrieben:Es fehlt nur noch die Aussage, dass Mane und Ginczek in der Rückrunde eigentlich wie Neuzugänge sind.


Dann schicke ich denen ein Weihnachtspaket nach Cannstatt mit 50kg Hundekot drin!! :evil:


Semtex wäre sinnvoller. Direkt z.H. Herrn Dietrich und Herrn Reschke.




Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
ayala hat geschrieben:Mit dem Terodde-Verkauf und der heutigen Aktion hat sich die Schindelmeiser-Entlassung endgültig als die größte personelle Fehlentscheidung nach Senator Weitpert entpuppt.


So ein Unsinn .... was hat die Entlassung mit dem jetzt zu tun? Ein Sportdirektor der Berater ankackt, geht halt nicht. Danke Schindi ... tschau!!

Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
Zum geplatzten Romero-Transfer nimmt der VfB-Sportvorstand auch noch einmal Stellung:
Reschke hat geschrieben:Irgendwann hast du eine wirtschaftliche Grenze, die in diesem Fall irgendwann deutlich überschritten wurde.
Romero wird aller Voraussicht nach vom PSV Eindhoven unter Vertrag genommen.