17776 Beiträge

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Einwurf hat geschrieben:Zum geplatzten Romero-Transfer nimmt der VfB-Sportvorstand auch noch einmal Stellung:
Reschke hat geschrieben:Irgendwann hast du eine wirtschaftliche Grenze, die in diesem Fall irgendwann deutlich überschritten wurde.

Romero wird aller Voraussicht nach vom PSV Eindhoven unter Vertrag genommen.


Kann doch die 2 Mios von Terodde und 1 Mio für Brekalo drauflegen. Oder hat er die schon eingerechnet ?







Airwin
Reschke hat geschrieben:
Irgendwann hast du eine wirtschaftliche Grenze, die in diesem Fall irgendwann deutlich überschritten wurde.


nachvollziehbar bei einem spieler der 12 mio kostet und bei dem man fest davon überzeugt ist, dass er bald 30 mio wert ist :roll:

Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
Michael Reschke wird noch einmal nach möglichen Neuzugängen gefragt.
Ich kommentiere grundsätzlich keine Namen, wir denken in allen Kategorien. Aber um zumindest einen Namen zu nennen: Die Abteilung Cenk Tosun ist unrealistisch; eine Ablöse für einen solchen Stürmer ist derzeit nicht umsetzbar.



Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
Mit Blick auf sportliche Gesichtspunkte sagt der Sportvorstand: "Ich finde die Mentalität der Mannschaft gut. Wenn man sich die vier Bundesliga-Niederlagen in Folge anschaut, haben wir - bis auf die erste Hälfte gegen Leverkusen - über weite Strecken ordentlich gespielt. In Mainz fand ich die ersten 30 Minuten allerdings erschreckend."


Reschke führt seinen sportlichen Hinrunden-Rückblick fort: "In der Gesamtschau muss man sagen: Wir haben jeden unserer 17 Punkte absolut verdient geholt - da war nichts glücklich. Ich bin überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen können. Auch und erst recht mit Hilfe der Spieler, die wieder nach ihren Verletzungen zurückkommen werden."



Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
"Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass es immer mal Ausschläge nach oben oder unten geben kann. Das gilt aber nicht nur für uns, sondern für alle Bundesliga-Vereine." Reschke betont indes noch einmal: "Verstärkungen werden wir dennoch in jedem Fall brauchen. Wir wissen um die Stärke der Konkurrenz."
Zuletzt geändert von Einwurf am 20. Dezember 2017 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Mit dem Terodde-Verkauf und der heutigen Aktion hat sich die Schindelmeiser-Entlassung endgültig als die größte personelle Fehlentscheidung nach Senator Weitpert entpuppt.


du meinst aber nicht den schindelmeiser, der maxim gehen ließ?
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:Der Maxim, der jetzt im Weltclub Mainz unumstrittener Stammspieler ist?


der terodde, der es hier nicht ist?

nochmal ich finde beide transfers schlecht. reschke hat lediglich noch die chance es noch gut zu machen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
Ich war über meinen VfB und seine Personalvorgänge schon lange nicht mehr so angepisst wie jetzt die letzten Monate, erst Schindelmeiser und nun das. Dabei geht es mir weniger um Terodde, den ich zwar mochte, aber nicht als so systemrelevant erachte, als dass mir sein Abgang nun schlaflose Nächte bereitet.... nein, es geht wieder mal um die Art. Jeder Vollidiot (Definition nach Reschke) hat mit Romero gesehen, wie schnell ein sicher geglaubter Neuzugang auf einmal bei einem anderen Club unterschreibt, daher ist es erst fix, wenn die Unterschrift auf dem Papier ist (auch eine Präsentation kann man vergessen, siehe Köpke).
Daher muss Reschke schon fix einen Ersatz für Terodde haben, sonst muss ich ihn gepflegt als absoluten Vollidioten bezeichnen, denn wer gibt in unserer Situation einen integrierten Stürmer ab, ohne dass man eine Verbesserung bereits verpflichtet hat.... und da ich davon ausgehe, dass dies der Fall ist (schließlich ist Reschke ja schon lange im Geschäft) frage ich mich, warum man dann die Verpflichtung nicht zeitgleich bekannt gibt, schon alleine um bei den Fans den Frust zu vermeiden, eben so wie bei Schindelmeiser, der entlassen wurde und zeitgleich die ersten Gerüchte um Reschke aufgetaucht sind. Genau deswegen hat sich der Frust damals nicht entladen, weil man zwar Schindelmeiser betrauert und als Verlust angesehen hat, gleichzeitig jedoch Hoffnung hatte, weil ein vermeintlich besser Ersatz verpflichtet wurde.... und jetzt? Wo ist der Ersatz? Warum hört man noch nichts? Wenn man wirklich Terodde ohne festen Ersatz hat gehen lassen, gehört Reschke und Dietrich geteert und gefedert. Wenn der Ersatz schon feststeht, gehört Reschke die Ohren langgezogen, weil er dies nicht früher kommuniziert.

Was eine Scheiße, kotzt mich das alles an. Wer andere als Vollidioten bezeichnet, sollte sorgfältig darauf achten, sein eigenes Handeln unangreifbar zu machen. Das was ich hier sehe ist Scheiße, nicht mehr und nicht weniger.

FanAusMUC
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Der Maxim, der jetzt im Weltclub Mainz unumstrittener Stammspieler ist?


der terodde, der es hier nicht ist?

nochmal ich finde beide transfers schlecht. reschke hat lediglich noch die chance es noch gut zu machen.

Zur Klarstellung: ich fand den Verkauf von Maxim richtig blöd. Aber jetzt in Mainz zeigt er halt wieder, dass er echte Konstanz nicht hinbekommt.



Manolo
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Der Maxim, der jetzt im Weltclub Mainz unumstrittener Stammspieler ist?


der terodde, der es hier nicht ist?

nochmal ich finde beide transfers schlecht. reschke hat lediglich noch die chance es noch gut zu machen.

Zur Klarstellung: ich fand den Verkauf von Maxim richtig blöd. Aber jetzt in Mainz zeigt er halt wieder, dass er echte Konstanz nicht hinbekommt.


ich war auch nie der große fan von ihm, aber nach manes verletzung und seinen anschließenden leistungen hätte man ihn behalten sollen (auch wenn er wie jetzt terodde selbst wegwollte)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
Reschke hat geschrieben:Ich weiß, vier Niederlagen in Folge sprechen zunächst einmal nicht gerade für uns. Aber wenn ich die Hinrunde Revue passieren lasse, muss ich sagen: Wir wissen, wo wir stehen. Wir wissen, dass es brutal schwer wird. Es wird eine schwere Rückrunde werden, aber wir werden die Liga halten. Weil wir die Mentalität haben und die Spieler, die ein Gerüst bieten für dieses Team. Und weil wir dir richtigen Spieler holen werden.

Bullshit-Bingo galore. Dafür hätte es die Presserunde nicht wirklich gebraucht.
Zuletzt geändert von Einwurf am 20. Dezember 2017 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Kronenclub
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
der terodde, der es hier nicht ist?

nochmal ich finde beide transfers schlecht. reschke hat lediglich noch die chance es noch gut zu machen.

Zur Klarstellung: ich fand den Verkauf von Maxim richtig blöd. Aber jetzt in Mainz zeigt er halt wieder, dass er echte Konstanz nicht hinbekommt.


ich war auch nie der große fan von ihm, aber nach manes verletzung und seinen anschließenden leistungen hätte man ihn behalten sollen (auch wenn er wie jetzt terodde selbst wegwollte)


richtig
#verpisst euch alle#