17776 Beiträge

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was eine Scheiße, kotzt mich das alles an. Wer andere als Vollidioten bezeichnet, sollte sorgfältig darauf achten, sein eigenes Handeln unangreifbar zu machen. Das was ich hier sehe ist Scheiße, nicht mehr und nicht weniger.


Nur damit es nochmal dasteht.

Was eine Scheiße, kotzt mich das alles an. Wer andere als Vollidioten bezeichnet, sollte sorgfältig darauf achten, sein eigenes Handeln unangreifbar zu machen. Das was ich hier sehe ist Scheiße, nicht mehr und nicht weniger.


Nur damit es nochmal dasteht.

Was eine Scheiße, kotzt mich das alles an. Wer andere als Vollidioten bezeichnet, sollte sorgfältig darauf achten, sein eigenes Handeln unangreifbar zu machen. Das was ich hier sehe ist Scheiße, nicht mehr und nicht weniger.
The shit that used to work, won`t work now.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:
"In der Gesamtschau muss man sagen: Wir haben jeden unserer 17 Punkte absolut verdient geholt - da war nichts glücklich.


Aha. Hmmhhh... soso...
Gegen Köln machten wir also ein gutes Spiel und haben hochverdient gewonnen... is klar.


das stimmt sogar...im Zustandekommen glücklich wegen 95.ster Minute, aber verdient!
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Wenn Brekalo wirklich die Biege macht, dann MÜSSEN wir 2 gute Leute für vorne holen, alles andere wäre geradezu unfassbar unverantwortlich...auf Mané und Ginczek setzen...das ist wie...als ob man in beu-köln 20kg Koks bei Nilkis migratorischen Nachbarn ordert und zur Übergabe kein Geld mitnimmt, aber stattdessen mappes als Personenschützer.

Woher weiß der Typ das mit der AK?


Ah kicker:

Ausstiegsklausel ist wahrscheinlich

Allerdings ist davon auszugehen, dass Pavard in seinem neuen Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel hat. Denn anders als bei den Verlängerungen mit Timo Baumgartl (2022) und Berkay Özcan (2021) teilten die Schwaben bei Pavard nicht explizit mit, dass der neue Vertrag ohne Ausstiegsklausel ist.
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 20. Dezember 2017 14:17, insgesamt 1-mal geändert.






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Wenn Brekalo wirklich die Biege macht, dann MÜSSEN wir 2 gute Leute für vorne holen, alles andere wäre geradezu unfassbar unverantwortlich...auf Mané und Ginczek setzen...das ist wie...( ... )


...wie in Wolfsburg auf den ICE warten


MANCHMAL halten sie da.....






Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
muffinho hat geschrieben:...
Daher muss Reschke schon fix einen Ersatz für Terodde haben, sonst muss ich ihn gepflegt als absoluten Vollidioten bezeichnen, denn wer gibt in unserer Situation einen integrierten Stürmer ab, ohne dass man eine Verbesserung bereits verpflichtet hat....


Bin ich bei Dir. Wenn nicht, wissen wir alle wer der Vollidiot ist.

Ich denke, Romero hat den Flieger verpasst oder war noch mal wegen der Adduktoren in Behandlung.

exmatthes
Granadaseggl
jungs, Ihr seid doch vfb-fans!
da gehört Leidensfähigkeit zu den Grundtugenden; ist DIE solche.
soviel zur soll-Genetik.

der frust ob der letzten Ergebnisse ist groß; meiner auch.
terodde wollte dem vernehmen nach weg - und gleichzeitig waren bei vielen, wenn nicht den meisten, zweifel aufgekommen, ob er's in der ersten Liga überhaupt packen kann.
da gehen die Meinungen bekanntlich erheblich auseinander; aber ganz gleich, wie man's einschätzt: es war, gezuckert mit den Milliönchen, m.e. fair, ihn gehen zu lassen.
man erinnere sich dabei auch an die gladbach-Vorgeschichte diesen sommer. wollen wir einen stürmer, der eigentlich nimmer da sein will?
ja, ja, gewiß: vertrag ist vertrag. aber ich finde: trotzdem ist's korrekt genau so.

der rest ist ungeduldiges warten aufs Christkind.
die wissen, daß sie noch welche holen müssen.
und werden's ergo tun.
Ihr, einige jedenfalls, gebärdet Euch wie die Kinder, die die Bescherung nicht erwarten können.
fehlt eigentlich nur noch das mitdenfüßenstampfen.
aber mit schaum vorm maul herrgottsackzement in die kisten klopfen ist ja adäquater ersatz.
ganz adventlich wir einem da zumute.

reißt Euch mal am riemen!
oder sagt jetzt meinetwegen auch mir schimpf und schande! :lol: :prost:

allen noch einen schönen tag und demnäxt besinnliche Feiertage!






Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:In WOB werden sie Brekalo sicher den roten Teppich ausrollen und ihm ne Stammplatzgarantie anbieten.
Wegen mir soll er in der WP gehen. Dann bekommen wir wenigstens noch ne Mio. Im Sommer 17,5 Mio. für ihn hinzulegen halte ich für ausgeschlossen. Aus jeder Perspektive.


Und das wiederhole ich auch nochmal... Ist Donis fit, sitzt Brekalo auf der Bank. Da nimmt man den Betrag eher für Mané, wenn der wieder in Form wäre/käme.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

FanAusMUC
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:In WOB werden sie Brekalo sicher den roten Teppich ausrollen und ihm ne Stammplatzgarantie anbieten.
Wegen mir soll er in der WP gehen. Dann bekommen wir wenigstens noch ne Mio. Im Sommer 17,5 Mio. für ihn hinzulegen halte ich für ausgeschlossen. Aus jeder Perspektive.


Und das wiederhole ich auch nochmal... Ist Donis fit, sitzt Brekalo auf der Bank. Da nimmt man den Betrag eher für Mané, wenn der wieder in Form wäre/käme.

Tja, da bräuchte man jetzt jemanden, der was von Fußball versteht, um das zu verifizieren.
Hilfsweise jemanden, der den Fußball mal geliebt hat.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:
Branson hat geschrieben:
"...die richtigen Spieler holen werden"


Plural. Immerhin.


Er hätte ja gendermässig korrekt auch Spielerinnen sagen können. :oops:
Vielleicht wär das gar die Lösung.


Entweder SpielerInnen, oder aber Spielende, das ist politisch korrekt.

Manolo
Grasdaggl
vielleicht wird der ja zur nächsten saison unser "neuzugang":
#VfBU17-Stürmer Leon Dajaku hat seinen Vertrag bis zum Sommer 2022 verlängert. Der 16-Jährige hat in der bisherigen Saison in der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest 18 Tore in 13 Spielen erzielt. Seit 2014 trägt der deutsche U17-Nationalspieler das Trikot mit dem roten Brustring.
Hier könnte ihre Werbung stehen.