17776 Beiträge



Nilkheimer
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Julian Schieber würde ins Profil passen. The Return of Hottes Retro-Shopping-Politik reloaded. Oder Bastürk. Ewerthon. Odonkor.


Trau mich's ja fast net zu sagen, aber du hast da einen Spieler vergessen, dessen Namen im Spanischen eine ungute Konnotation hat...

:stumm:


Pendejo zum VfB??
Aber das macht doch nichts.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Julian Schieber würde ins Profil passen. The Return of Hottes Retro-Shopping-Politik reloaded. Oder Bastürk. Ewerthon. Odonkor.


Trau mich's ja fast net zu sagen, aber du hast da einen Spieler vergessen, dessen Namen im Spanischen eine ungute Konnotation hat...

:stumm:


Pendejo zum VfB??


OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o









muffinho
Ich habe gehofft dass es nach dem Aufwachen besser wird, aber scheißendreck, das geht mir immer noch nicht ab, wie man Terodde ohne Ersatz gehen lassen kann. Was für ne amateurhafte Scheiße, als wenn in der II die Nachwuchsmessis nur so nach oben in die Erste drücken würden und man sich den nächsten Wunderstürmer nur aussuchen muss.

Aber man hätte es wissen müssen, wer sich so bei der Einführungs-PK über Hoeness geäußert hat, muss einen Schatten haben...






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Jakov Fak ist jedenfalls Biathlet.


Passt doch... laufen, schießen und treffen.

Und ohne Skistiefel läuft er vermutlich sogar noch schneller.


Da ich Rudis Humor ein wenig kenne - wahrscheinlich hat er das mit dem Skispringer Andreas Wank durcheinander gebracht.

Ich habe übrigens die gute Hoffnung, dass die Verpflichtung eines Ersatzstürmers so weit abgeschlossen ist, dass wir da in kurzer Zeit etwas hören. Die Schlussfolgerung "diese Idioten haben einen Stürmer verkauft, ohne einen Nachfolger zu haben" halte ich - noch - für etwas gewagt.

Und im übrigen hat Iron doch Recht ( :shock: ) - Terrodde hat sich durch Tore in der Aufstiegssaison und immer sehr professionelles Verhalten ausgezeichnet, das war immer tadellos. Wenn er weg will, und der Trainer nicht von ihm überzeugt ist, dann soll man ihn halt gehen lassen. *achselzuck*
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
weil T-Rod mit 25 Buden ihn dahingeschossen hat !


Nach dieser Logik hätte ja Bochum im Jahr zuvor (oder noch ein Jahr vorher) aufsteigen müssen. Und der Glubb hätte mit Burgstaller letztes Jahr Herbstmeister werden müssen...

Terodde hat sicherlich seinen Anteil am Aufstieg, keine Frage. Er hat das geliefert, wofür man ihn geholt und bezahlt hat. Aber es ist auch keine Frage, dass er in dieser Saison nicht annähernd daran anknüpfen konnte und auf dem Platz eher wie ein Fremdkörper wirkte. Warum auch immer...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Verstehe oforis werdegang überhaupt nicht
Mit 21 war er führungsspieler in Schweden, ist stammspieler einer recht starken Nationalmannschaft
Hat super anlagen und die auch gezeigt.
Dann ein paar sehr schwache spiele und das wars?
Er ist ja noch jung...würde beide verleihen, wobei ich bei grgic eher zweifel habe, ob er seine fehlende Dynamik irgendwann finden kann
Don't criticize what you can't understand