17776 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Schon erstaunlich, welchen Stellenwert Rudy mittlerweile hat. :lol:


Hier steht der Text, den Du gerne von mir zu Rudy lesen würdest, aber Dir nicht sicher sein kannst, ob ich persönlich das auch geschrieben habe... (ich kenne meine Meinung noch...) ... mit dem Zusatz: Kannze gerne nachlesen...

:P
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, das geht alles recht zeitig mit unseren Zu- und Abgängen. Schön. Allerdings sind die anderen Teams ähnlich schnell unterwegs, es gab bereits zahlreiche Transferabschlüsse. Hat sich etwa rumgesprochen, dass der Markt sich gegen später erhitzt?

Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ja, das geht alles recht zeitig mit unseren Zu- und Abgängen. Schön. Allerdings sind die anderen Teams ähnlich schnell unterwegs, es gab bereits zahlreiche Transferabschlüsse. Hat sich etwa rumgesprochen, dass der Markt sich gegen später erhitzt?


Stimmt. Wobei wir bisher außer badstuber nur abgänge von spielern hatten, die entweder bereits als leihspieler weg waren oder hier fast gar keine rolle spielten. Stand jetzt sehe ich uns daher wirklich verstärkt. Bei den meisten anderen teams würde ich das nicht so sehen bzw. eigentlich fällt mir gar keins ein.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
rudy hat den Stellenwert, den er verdient.
als Reservist bei den Bayern und in der Nationalmannschaft natürlich ein interessanter spieler für uns
es gibt aber auch andere...der wechsel damals war für ihn der richtige schritt..ist oft so, dass die eigengewächse woanders die Entwicklung voran bringen...siehe werner
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Wenn ich mir anschaue, wie Reschke Personalpolitik betreibt. nicht nur die Zugänge, auch wie zügig Abgänge abgewickelt werden (kam grad wegen Ailton/Braga drauf), dann frage ich mich schon mal, was für wachsweiche Komplettvollpfosten da in den letzten 10 Jahren bei uns gearbeitet haben.
Das gilt auch fürs Präsidium.....unentschlossene EX-Führungskräfte, also vermutlich die Fluffen, von denen Hitz sprach.

Es ist echt unfassbar, was wir uns in den letzten 10,12 Jahren geleistet haben......

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ähm... ich mag nicht Bobic & Co. verteidigen - aber mit Mäuser und Hundt im Rücken und wenig Geld in der Kasse, war das auch nicht einfach. Und gut verkauft hat er, recht gute Ablösen kassiert. Und die Spieler, die man früher loswerden musste, waren auch echte Ladenhüter. Die, die jetzt abgegeben werden, haben ja schon bisschen was drauf und sind noch jung.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Und NIEMAND hat die Brüder dran gehindert, die Ausgliederung voranzutreiben oder Sponsoren anzuschleppen.

Doch. Der fehlende Erfolg.
Wahler war da echt ne arme Sau. Manche Ideen, und dass plötzlich nicht der letzte cent gespart werden musste, fand ich gut. Aber wer kann gestalten, der mit dem managen der Krise überlastet ist?
Manche andere will ich da aber nicht verteidigen.

Aber das geht im Transferthread eindeutig zu weit :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Manolo
Grasdaggl
Du vergisst/vernachlässigst, dass die Ausgliederung ein Jahr Vorlauf hatte. Zu beginn war daher keineswegs klar, ob die saison erfolgreich wird und euphorie herrscht. In der ersten liga wäre der umgekehrte fall auch nicht sicher gewesen. Eine ausgliedrung im jahr des pokalfinals wäre bsp. auch nicht die dümmste idee gewesen. Man hatte sich aber eben erst gar nicht auf den weg gemacht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auf dem Weg war man schon länger. Und Dietrich und Co. mussten sicher nicht bei null beginnen, sondern konnten auf die Arbeit der Vorgänger aufbauen.

Hier gehts um Transfers, oder? Und ich selber finde es tierisch nervig, dass es in diesem Thread seit über vierhundert Seiten nur nebenher um tatsächliche Transfergerüchte geht - deshalb bin ich jetzt raus.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:rudy hat den Stellenwert, den er verdient.
als Reservist bei den Bayern und in der Nationalmannschaft natürlich ein interessanter spieler für uns
es gibt aber auch andere...der wechsel damals war für ihn der richtige schritt..ist oft so, dass die eigengewächse woanders die Entwicklung voran bringen...siehe werner


Quatsch.
Es kommt doch nur auf die Beurteilung an, wie das Forum ihn damals gesehen hat. Weil das heute auch noch so sein muss. Glaubste nicht? Frag mal den Kreisligaspielerfrauenscout! :idea:

:mrgreen: ;)


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielregeln sind klar?


Also, los gehts.


Matthias Zimmermann zum SC Freiburg?

Verschiedene Seiten schreiben von diesem Gerücht. Und alle beziehen sich auf den kicker.
Beim kicker selbst habe ich nichts gefunden.
Aber bei transfermarkt.de diesen angeblichen Text vom kicker geklaut:
Während auf den offensiven Außenbahnen der größte Bedarf besteht und mindestens ein neuer Innenverteidiger gesucht wird, könnte neben einem Linksverteidiger auch noch ein Mann fürs zentrale Mittelfeld kommen. Nach kicker-Informationen beschäftigt sich der SC unter anderem mit Stuttgarts Matthias Zimmermann. Der 25-Jährige hatte sich nach zwei Saisoneinsätzen Ende August 2017 das Kreuzband gerissen, war nach seiner Genesung beim Ligafinale in München (4:1) aber wieder als Joker aufgelaufen. Der nächste Zugang nach Torhüter Mark Flekken (Duisburg) wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Mal abwarten, ob zu dem Gerücht noch mehr kommt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nehme an, als rechter Verteidiger soll der Pablo spielen. Ersatz Andreas Beck oder Zimmermann.
Beck fällt erstmal aus. Zimmermann halten, weil man am Anfang eventuell einen Ersatz für Maffeo brauchen kann? Ist wohl nur sinnvoll, wenn der Trainer Zimmermann stärker als Beck einschätzt.
Einen Zimmermann im Kader zu haben, ist auch gut, weil er verschiedene Postionen spielen kann. Aber der VfB ist auf allen seinen möglichen Positionen gut und mit mehreren Spielern besetzt.
Sein Vertrag wurde übrigens erst im Dezember bis 2019 verlängert.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
goofy

Ob die von BarFly initiierte Katharsis greift, kann man doch genauso gut in diesem, vorhandenen Fred beobachten ... da brauchts doch keinen zweiten mit exakt demselben topic, oder?

on topic
Zimbo nach Freiburg fänd ich jetzt nicht so prickelnd. A) ist er einer unserer raren ZMF Spieler und b) eine Kampfsau vor dem Herrn. Außerdem besteht da hohe Identifikation mit dem Brustring. Einen Abgang fänd ich daher ehrlich gesagt recht schade... es sei denn, der Trainer hat so gar keine realistische Perspektive für ihn...
Zuletzt geändert von darkred am 22. Mai 2018 14:47, insgesamt 1-mal geändert.