17776 Beiträge


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, warum Reschke überhaupt eine PK gemacht hat?


Vielleicht, um allen Anwesenden schöne Weihnachten zu wünschen.

Ernst Happel hat das mal in seine Spiel-Annalyse in der PK nach dem Spiel einfließen lassen. Oder eher: Es war seine Spiel-Analyse:


Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, warum Reschke überhaupt eine PK gemacht hat?


Um uns mitzuteilen, dass sich drei Tage vor Weihnachten keine Sau mehr in den Flieger setzt um hier vorgestellt zu werden. Das reicht nach Weihnachten! Erst mal mit der Familie feiern und DANN nach Schwabaländle.

muffinho
„Zum jetzigen Zeitpunkt kann aber kein Transfer vermeldet werden. Vorerst gibt es für die VfB-Anhänger also keinen neuen Stürmer unterm Weihnachtsbaum. Ich kommentiere grundsätzlich keine Namen, wir denken in allen Kategorien. Aber um zumindest einen Namen zu nennen: Die Abteilung Cenk Tosun ist unrealistisch; eine Ablöse für einen solchen Stürmer ist derzeit nicht umsetzbar.“


Dann hat man Terodde doch abgegeben, ohne fix einen Ersatz zu haben.

Von mir aus darf mich Reschke einen absoluten Vollidioten nennen, aber ..... WAS SOLL DENN DER SCHEISS??? Wie kann man denn nur so dumm sein, eine Alternative im Sturm abzugeben, ohne zu wissen ob die Planstelle besser nachbesetzt werden kann? Ist das sinnvolle Personalpolitik? Und nachher kann man nichts verpflichten und uns fehlt im Abstiegskampf ein Mittelstürmer, von denen wir ja soooo viel Gesunde haben. Oder wird Duracell-Häschen Asano jetzt das neue Strafraummonster?

Um es mal mit tommes zu sagen: wir werden mit Reschke noch viel Freude haben.

Die Laberbacke kommt hoffentlich mit ein paar sinnvollen Verstärkungen um die Ecke, um die Terodde-Lücke zu schließen, sonst raucht es im Muffin-Ofen.









Airwin
Wie kann man denn nur so dumm sein, eine Alternative im Sturm abzugeben, ohne zu wissen ob die Planstelle besser nachbesetzt werden kann? Ist das sinnvolle Personalpolitik?


Nein


Und nachher kann man nichts verpflichten und uns fehlt im Abstiegskampf ein Mittelstürmer, von denen wir ja soooo viel Gesunde haben. Oder wird Duracell-Häschen Asano jetzt das neue Strafraummonster?


Ja :mrgreen:


Aleksiander
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Bin ich jetzt Dein Freund?


Jetzt? Du warst schon immer ein heimlicher Schwarm seit dem StZ, zusammen mit mappes, coolman und wasi..... muffi und tommi = big love, tremendous love, biggest love ever, period.


So ein Scheiss, gerade hatte ich Coolman erfolgreich verdrängt, das war so schön....
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!






Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Julian Schieber würde ins Profil passen. The Return of Hottes Retro-Shopping-Politik reloaded. Oder Bastürk. Ewerthon. Odonkor.


Trau mich's ja fast net zu sagen, aber du hast da einen Spieler vergessen, dessen Namen im Spanischen eine ungute Konnotation hat...

:stumm:


Dann sprich ihn doch aus, bevor es zu schlimm wird.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich glaube, Reschke bereut so langsam, dass er diesen Job übernommen hat.


Ich hoffe er meidet dieses forum...gilt aber für alle Mitglieder des teams des vfb

Das hoffe ich auch! Sonst glauben sie am Ende, dass sie immer-immer-immer nur Pech haben.